Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert.
Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.
Habe einen Makita DDF 468 bestellt.
Bestellung war an einem Sonntag gegen 20Uhr. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Donnerstag hatte ich noch keine Versandbestätigung. Also rief ich bei Toolnation an. Die Nette Dame am Telefon ging schon gleich davon aus das ich anrufe weil ich meine Ware noch nicht erhalten habe.
Sie kümmerte sich umgehend.
Komisch das ich kurz darauf eine Versandbenachrichtigung erhielt und die Ware kam Samstag.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unmögliches Geschäftsverhalten
Pro:
* Bestellung wurde sehr schnell verschickt.
Kontra:
* Ich hatte die Bestellung eigentlich umgehend storniert um 10:25 Uhr (versehentliche Doppelbestellung)
* Um 17:59 (also vermutlich unmittelbar mit dem Feierabend des Supports) bekomme ich eine Rückfrage, ob ich wirklich stornieren möchte (Was soll so eine Frage sein, außer eine unlautere Methode um Zeit zu schinden???)
* Um 23:00 Uhr bekomme ich die Nachricht, dass die Bestellung versendet wurde
* Tage später bekomme ich die Nachricht, dass meine Bestellung nicht storniert werden konnte, weil sie ja schon verschickt wurde.
So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware O.K
Die Ware O.K. Die Lieferzeit wird mit 1-2 Arbeitstage angegeben. Tatsächliche
Lieferung 1 Woche.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zeitgemäßer Versand
Den Versand zeitgemäß und zuverlässiger den Angaben entsprechend ausüben, ohne das der Kunde nachfragen muss.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Rückabwicklung, aber bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, weil wohl Lager leer!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist schnell gekommen aber der gehrungsfräser passt nicht vom Schliff. Die Gehrungen sind nicht zusammen gekommen
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde mit einem kostenlosen Akku geworben, leider muss man hierzu sich auf der Homepage vom Makita NL registrieren und diese geben die Bedingungen nicht nach Deutschland weiter. Makita Deutschland hat diese Maßnahme nicht und gibt auch aus Kulanz keinen Akku.
Ich habe ein neues Ladegerät von Bosch bestellt. Mag sein, dass das Teil neu ist, das konnte ich aber nicht sagen, da es nicht ovp war. Außerdem war keine Anleitung dabei und es war mit Fingerabdrücke übersät.
Ich kaufe da nicht noch einmal.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Makita Geräte bestellt, sehr schneller Versand. Ware könnte besser verpackt werden. Maschinen befinden sich ohne Polsterung im Makpac. Einer der beiden Makpacs hat eine Bruchstelle. Auf Reklamation bisher nicht reagiert.
Lieferung kam trotz angeblicher Verfügbarkeit des Produkts innerhalb von 2 Tagen erst nach knapp drei Wochen.
Keine Information zum Stand oder einem Liefertermin - erst auf Nachfrage kam eine Aussage, allerdings auch ohne Liefertermin...
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung unmöglich
Ware und Lieferung in Ordnung. Verpackung unmöglich, Akkus fliegen lose im Karton herum, kein Verpackungsmaterial.
Bei dem Werkzeug ebenso, das Multitool flog lose in der Box herum. Unmöglich!
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angebe darf die tatsächliche Zeit von der Bestellung (23.08. nach 17:00) bis zur Lieferung (29.08. 14:30) nicht so lange dauern, oder ich darf eine so kurze Lieferzeit nicht angeben
Bewertung melden
Antwort von Toolnation Deutschland
03.11.2023
Guten Tag,
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nach Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Der Service, den wir unseren Kunden bieten, steht bei uns täglich an erster Stelle. Ihre Erfahrungen spiegeln nicht das wider, was wir unseren Kunden bieten möchten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unseren Kundenservice https://www.toolnation.fr/customer-service.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice Toolnation
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.