toolnation.de- Logo - Bewertungen

toolnation.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
toolnation.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toolnation.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für toolnation.de

10.02.2022
Per Mail stellte ich dem Kundenservice eine Frage zu einem Artikel mit einer fehlerhaften Beschreibung im Shop. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag. Mir wurde gedankt und es erfolgte der Hinweis, dass die Beschreibung bereits korrigiert wurde. Daraufhin habe ich ohne Registrierung als Gast bestellt. Von zwei Artikeln wurde einer sofort versendet und der andere wurde nachgeliefert. Für beide Pakete erhielt ich seperate Versandbestätigungen mit Sendungsverfolgung. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt und wurde vormittags von DPD geliefert. Der Versand erfolgte von den Niederlanden nach Deutschland und für mich gibt es nichts zu beanstanden. Gerne kaufe ich ein weiteres Mal bei Toolnation ein.

03.01.2022
Wollte ein Tool zurückgeben. Und dann das: Da kaufe ich zukünftig bei Amazon. Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie: Privatkunden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Geschäftskunden sind von diesem Widerrufsrecht ausgeschlossen. Leider vergeben wir bei einem Widerruf keine kostenlose Retourscheine, die Kosten für die Rücksendung sind für Sie. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird diese innerhalb 14 Tage bearbeitet und von uns kontrolliert auf Beschädigungen. Wir können bei einem Wertverlust kosten in Höhe von 30 % auf den Verkaufspreis (exkl. MwSt.) berechnen. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 14 Tage. Ihre Rücksendung muss folgende Bedingungen erfüllen: Legen Sie eine Kopie der Rechnung oder Lieferschein und Ihre Widerrufserklärung mit bei. Wenn möglich verpacken Sie die Ware bitte in der Originalverpackung. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen an der Originalverpackung und schreiben Sie nichts auf der Außenseite. Bitte beachten Sie nochmals, dass die Rücksendung nur an die unten genannte Adresse versendet werden kann. Senden Sie die Rücksendung innerhalb 14 Arbeitstage an uns zurück. Bitte senden Sie an folgender Rücksendeadresse: Logistikzentrum Toolnation Afdeling Retouren Prins Mauritslaan 120-124 6191EJ Beek

Bewertungen für toolnation.de

15.11.2022
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen! Leider entspricht die Lieferzeit nicht der angegebenen Daten auf der Homepage. Bestellt habe ich am 04.10.22, mit einer bis dahin 14 tägigen Wartezeit. Nach einiger Zeit, stand auf der Homepage, dass die Ware lieferbar ist, aber es kam keine Nachricht von Toolnation. Nach weiterer Zeit stand auf der Homepage, dass die Ware erst im November lieferbar ist. L
06.10.2022
Gute Preise, aber man braucht Geduld bis man die Ware bekommt
08.08.2022
Verschickt erst Artikel wenn man nachfragt.
25.03.2022
Der Preis meines Artikels war sehr gut. Auch der kostenlose Versand fand ich prima. Das allerdings meine Bestellung aus drei Paketen bestehen würde konnte ich nicht ahnen. Hier wäre ein Hinweis gut gewesen . Die Pakete kamen über drei Tage verteilt ein versandhinweis wäre ratsam . Der Spediteur DPD ist eine Vollkatastrophe hier wäre DHL oder Hermes sinnvoller und zuverlässiger.
08.04.2022
Die Bohrer sind in Ordnung aber wenn ihr was in einer Holzkiste verschickt sollte das besser verpackt sein . Die lag nämlich lose im Karton und war kaputt . Die Ecken gebrochen und im Deckel ein Loch . Ist schon etwas ärgerlich. Zumal es leicht zuverhundern ist wenn man einfach den Karton mit Papier ausfüllt oder Polsterfolie.
29.12.2021
La photo du site ne correspond pas à l'objet reçu. Sur le site la scie ULMIA 352 est verte et jaune, avec des guides rouges en aluminium, et une poignée renforcée. La scie reçue est grise, avec des guides en plastique noir, l'étiquette collée à côté de l'emplacement pourtant réservé, et il manquait la vis de serrage de la butée que j'ai dû acheter ailleurs. Regrette de ne pas voir acheté la 354.
30.01.2022
Die Kommunikation zum Shop ist leider sehr schlecht! Es entsteht der Eindruck dass es ein Fake Shop ist! Es werden keine E-Mails beantwortet bzw die E-Mails kommen nicht durch an die angegebene E-Mail-Adresse und auch telefonisch ist niemand zu erreichen! Ich habe die Ware bekommen allerdings war die Umverpackung beschädigt!
07.12.2021
Die Verpackung ist nicht ausreichend. Durch den Versand ist die Säge im Koffer hin und hergefallen und hat dadurch mehrere Kratzer. Für die Zukunft wäre es sinnvoll ein zerbrechlich Zeichen bzw. Unten und oben zu kennzeichnen. Habe jetzt eine säge die wie eine gebrauchte aussieht
31.12.2021
La scie en photo sur le site ne correspond pas au modèle reçu; couleur verte et jaune et guides en aluminium rouge sur la photo du site; alors que la scie reçue est grise, avec des guides en plastique noir. Commande expédiée en 2 parties sans informations préalables.
22.12.2021
Die Lieferzeit Angabe war leider nicht korrekt. Ich habe erst 5 weitere Werktage nach Ablauf der angeblichen Lieferzeit eine Versandbestätigung erhalten. Nach der Kontaktaufnahme war aber alles zu meiner Zufriedenheit
31.01.2022
Leider nur 3 STERNE weil Lieferzeit nicht 1-3 Tage sondern 8Tage gedauert hat ,man sollte noch gleich schreiben 1 bis 10Tage .Beim rest 5 Sterne weil alles super ist. Würde wieder kaufen und 10Tage warten
09.03.2022
Schwierig mit Kontaktaufnahme... Musste öfters nachhaken wo meine Bestellung bleibt. Auch wenn nicht lieferbar dann trotzdem den Kunde im normalen Intervallen kurz eine e-mail schreiben waere gut.
10.05.2022
Super Ware Preis Top Versand leider Flop!Angegeben Waren 2tage gedauert ne woche.Was auch normal ist wenn die Ware aus Holland kommt,dann muss Mann ehrlich sein und das auch hinschreiben!
23.12.2021
Ware wie beschrieben und scheint auch soweit ich das bis jetzt beurteilen kann zu halten was es verspricht. Allerdings hat der Versand über eine Woche gedauert. Daher nur drei Sterne.
20.01.2022
Super Produkte zum fairen Preis. Leider muss ich Sterne abziehen da die Lieferzeiten teilweise sehr schlecht (lange) dauern und dadurch keine Nachricht von Toolnation kommt!
18.02.2022
Bestellung wurde in 4 Einzellieferungen über mehrere Woche ausgeliefert. Das war nicht zufriedenstellend, da bestellte Ware als Geschenk gedacht war.
11.03.2022
Leider war auf dem Bild zur Ware ein älteres Modell abgebildet, das ich eigentlich haben wollte, da manche Bauteile bei diesem besser sind.
10.02.2022
Die Ware kam etwas später als angegeben. Allerdings war die Ware komplett gut verpackt und einwandfrei. Große Auswahl, gerne wieder.
06.01.2022
Die Ware ist einwandfrei. Offizielle Lieferzeit 1-2 Arbeitstage - nach 3 Wochen ging die Lieferung ein :-( .
20.03.2022
Angeboten wurde der Erhalt der Ware nach 1 bis 3 Werktagen. Tatsächlich dauerte es eine volle Woche.