Toolnation Deutschland- Logo - Bewertungen

Toolnation Deutschland

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.052 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2019
Toolnation Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert. Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!

09.02.2024
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.

Bewertungen für Toolnation Deutschland

Ware O.K

Die Ware O.K. Die Lieferzeit wird mit 1-2 Arbeitstage angegeben. Tatsächliche Lieferung 1 Woche.

Unmögliches Geschäftsverhalten

Pro: * Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Kontra: * Ich hatte die Bestellung eigentlich umgehend storniert um 10:25 Uhr (versehentliche Doppelbestellung) * Um 17:59 (also vermutlich unmittelbar mit dem Feierabend des Supports) bekomme ich eine Rückfrage, ob ich wirklich stornieren möchte (Was soll so eine Frage sein, außer eine unlautere Methode um Zeit zu schinden???) * Um 23:00 Uhr bekomme ich die Nachricht, dass die Bestellung versendet wurde * Tage später bekomme ich die Nachricht, dass meine Bestellung nicht storniert werden konnte, weil sie ja schon verschickt wurde. So geht man nicht mit Kunden um.
Lieferzeit nicht eingehalten
Habe einen Makita DDF 468 bestellt. Bestellung war an einem Sonntag gegen 20Uhr. Lieferzeit 1-2 Werktage. Donnerstag hatte ich noch keine Versandbestätigung. Also rief ich bei Toolnation an. Die Nette Dame am Telefon ging schon gleich davon aus das ich anrufe weil ich meine Ware noch nicht erhalten habe. Sie kümmerte sich umgehend. Komisch das ich kurz darauf eine Versandbenachrichtigung erhielt und die Ware kam Samstag.
22.03.2024
Schnelle Rückabwicklung, aber bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, weil wohl Lager leer!

Zeitgemäßer Versand

Den Versand zeitgemäß und zuverlässiger den Angaben entsprechend ausüben, ohne das der Kunde nachfragen muss.
Liefertermin nicht eingehalten
Ware ist schnell gekommen aber der gehrungsfräser passt nicht vom Schliff. Die Gehrungen sind nicht zusammen gekommen
Es wurde mit einem kostenlosen Akku geworben, leider muss man hierzu sich auf der Homepage vom Makita NL registrieren und diese geben die Bedingungen nicht nach Deutschland weiter. Makita Deutschland hat diese Maßnahme nicht und gibt auch aus Kulanz keinen Akku.
19.01.2024
Zwei Makita Geräte bestellt, sehr schneller Versand. Ware könnte besser verpackt werden. Maschinen befinden sich ohne Polsterung im Makpac. Einer der beiden Makpacs hat eine Bruchstelle. Auf Reklamation bisher nicht reagiert.
Lieferzeit mit max 3 Tagen angegeben - er wurden aber 10 Tage
AB
Andreas B.
Pechbrunn

Top Ware, aber Lieferzeit nicht wie angegeben.

Top Ware, aber Lieferzeitangabe entspricht nicht der tatsächlichen Dauer. Paket wurde erst nach einer Woche an den Versanddienstleister übergeben.

Schnelle Lieferung - keine Sendungsverfolgung

Schnelle Lieferung, Versandbestätigung auch erhalten, aber leider keine Sendungsverfolgung möglich.
Ich habe ein neues Ladegerät von Bosch bestellt. Mag sein, dass das Teil neu ist, das konnte ich aber nicht sagen, da es nicht ovp war. Außerdem war keine Anleitung dabei und es war mit Fingerabdrücke übersät. Ich kaufe da nicht noch einmal.
Lange Lieferzeit; guter Preis
Teuer
WS
Wolle S.
Hohen neuendorf
Die Lieferung war in Ordnung, aber die angegebene Lieferfrist von 1-2 Wektagen nicht, es gab keine Einschränkung durch widrige Wetterbedingungen.
PW
Ware nicht originalverpackt

Verpackung unmöglich

Ware und Lieferung in Ordnung. Verpackung unmöglich, Akkus fliegen lose im Karton herum, kein Verpackungsmaterial. Bei dem Werkzeug ebenso, das Multitool flog lose in der Box herum. Unmöglich!