Toolnation Deutschland- Logo - Bewertungen

Toolnation Deutschland

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.005 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2019
Toolnation Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert. Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!

09.02.2024
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.

Bewertungen für Toolnation Deutschland

22.09.2023
Hat alles geklappt, eine etwas schnellere Lieferung wäre schön.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung hatten. Sehen wir Sie noch einmal? Mit freundlichen Grüßen, Toolnation Support Team.
02.05.2023
Bestellung wurde auch in den veranschlagten Zeitraum geliefert.
15.09.2023
LIeferungszeiten gemäß Auslandsversand OK, Ware einwandfrei.
23.05.2023
Schnelle Abwicklung aber keine Versandbestätigung bekommen.
18.10.2023
Recht unkompliziert, Versand hätte schneller sein können
16.08.2023
Bis auf die verspätete Lieferung hat alles gut geklappt
22.05.2023
Alles Tip top schnelle Lieferung top Produkt
09.09.2023
Versand mit DPD dauerte eineinhalb Wochen.
21.09.2023
Gut aber Lieferzeit könnte schneller sein.
15.09.2023
Quality of the packaging + good pricing
MV
20.10.2023