toolnation.de- Logo - Bewertungen

toolnation.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
toolnation.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toolnation.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für toolnation.de

10.02.2022
Per Mail stellte ich dem Kundenservice eine Frage zu einem Artikel mit einer fehlerhaften Beschreibung im Shop. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag. Mir wurde gedankt und es erfolgte der Hinweis, dass die Beschreibung bereits korrigiert wurde. Daraufhin habe ich ohne Registrierung als Gast bestellt. Von zwei Artikeln wurde einer sofort versendet und der andere wurde nachgeliefert. Für beide Pakete erhielt ich seperate Versandbestätigungen mit Sendungsverfolgung. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt und wurde vormittags von DPD geliefert. Der Versand erfolgte von den Niederlanden nach Deutschland und für mich gibt es nichts zu beanstanden. Gerne kaufe ich ein weiteres Mal bei Toolnation ein.

03.01.2022
Wollte ein Tool zurückgeben. Und dann das: Da kaufe ich zukünftig bei Amazon. Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie: Privatkunden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Geschäftskunden sind von diesem Widerrufsrecht ausgeschlossen. Leider vergeben wir bei einem Widerruf keine kostenlose Retourscheine, die Kosten für die Rücksendung sind für Sie. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird diese innerhalb 14 Tage bearbeitet und von uns kontrolliert auf Beschädigungen. Wir können bei einem Wertverlust kosten in Höhe von 30 % auf den Verkaufspreis (exkl. MwSt.) berechnen. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 14 Tage. Ihre Rücksendung muss folgende Bedingungen erfüllen: Legen Sie eine Kopie der Rechnung oder Lieferschein und Ihre Widerrufserklärung mit bei. Wenn möglich verpacken Sie die Ware bitte in der Originalverpackung. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen an der Originalverpackung und schreiben Sie nichts auf der Außenseite. Bitte beachten Sie nochmals, dass die Rücksendung nur an die unten genannte Adresse versendet werden kann. Senden Sie die Rücksendung innerhalb 14 Arbeitstage an uns zurück. Bitte senden Sie an folgender Rücksendeadresse: Logistikzentrum Toolnation Afdeling Retouren Prins Mauritslaan 120-124 6191EJ Beek

Bewertungen für toolnation.de

21.11.2022
Besonders gefallen hat mir die freundliche Auskunft über die Lieferbarkeit der gewünschten Produkte und die umgehende Lieferung. Noch besser wäre es gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass die 3 Teile mit separaten Lieferungen kommen würden. Das Werkzeug ist top und es gab zur Kreissäge sogar noch ein Sägeblatt der Hausmarke dazu. Vielen Dank dafür.
Nach vier Tagen war die Lieferung in Berlin. Die Gerätekombination war in DE so nicht zu bekommen. Ich habe eine Menge Geld gespart. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil kein Kontakt nötig war. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen.
Die Bestellung wurde schneller als angegeben geliefert und alles ordentlich verpackt. Gerne wieder!
18.11.2022
Der Preis war absolut unschlagbar und der Versand blitzschnell. Absolut empfehlenswert
17.11.2022
Einfache Abwicklung über Klarna, schneller Versand obwohl es aus den Niederlanden kam!
Abwicklung ging super schnell und Packet war da. Preis Leistung einfach Top!
09.11.2022
Bisher 4 Milwaukee Maschinen high class gekauft und absolut zufrieden
Kommunikation echt super schnell und auch sehr informativ.
Schnelle Lieferung und auch sonst keine Probleme
Schnelle und prompte Lieferung der Ware