myschaumstoff.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
myschaumstoff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myschaumstoff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für myschaumstoff.de

06.03.2022
Dies 7cm Visicoseschaum Matratzenauflage ist gut aber man muss sich an das Anpassen des Schaumstoffes an den Körper beim liegen wohl erst gewöhnen. Das ist ein ganz anderes liegen als auf einer „normalen“ Schaumstoffmatratze. Der Umkarton war allerdings an beiden Enden total zerrissen.Den Lieferschein konnte ich ohne Öffnung des Kartons aus diesem einfach rausziehen. Der Artikel war aber gut in Folie eingezogen und nicht beschädigt.

14.06.2022
Habe nach anderthalb Wochen keine Lieferung und keine Auskunft, wann ich meine Bestellung bekommen kann. Im Internet steht ohne Stoff 1-3 Tage Lieferzeit 🤮🤮🤮 Geld ist da Service null. Dabei hat mir die Dame sehr freundlich geholfen Anfang

Bewertungen für myschaumstoff.de

18.03.2022
Versand angemeldet Tage später versendet.