myschaumstoff.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
myschaumstoff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myschaumstoff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für myschaumstoff.de

06.03.2022
Dies 7cm Visicoseschaum Matratzenauflage ist gut aber man muss sich an das Anpassen des Schaumstoffes an den Körper beim liegen wohl erst gewöhnen. Das ist ein ganz anderes liegen als auf einer „normalen“ Schaumstoffmatratze. Der Umkarton war allerdings an beiden Enden total zerrissen.Den Lieferschein konnte ich ohne Öffnung des Kartons aus diesem einfach rausziehen. Der Artikel war aber gut in Folie eingezogen und nicht beschädigt.

04.01.2022
Es wurde angegeben, dass die Ware vorrätig sei und direkt nach zahlungseingang verschickt würde, es passierte aber außer der Abbuchung nichts und erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Ware doch nicht im Lager sei und sich alles verzögert. Inakzeptabel!

Bewertungen für myschaumstoff.de

03.09.2022
von Pia L.
Schaumstoffsitzkissen sind von fester Qualität, zum sitzen sehr schön.
Prompt und zuverlässig erledigt kann man getrost weiter empfehlen
04.09.2022
09.08.2022
Alles ok
11.07.2022
Bestellung, Abwicklung, etc. alles super. Leider ist die Packungsgröße nur sehr schwer zu handhaben, und die Hälfte Material würde für unseren Zweck ausreichen. Wird aber nicht angeboten.
15.07.2022
04.06.2022
Die sehr schnelle Lieferung
19.10.2021
Hätte für den Preis was besseres erwartet, auf Stand auf der Folie vom noch verpackten Topper Stand kein Etikett über der Waren Bezeichnung, was mich total irritiert hat, durch das zamgelegte vakumierte Tel dachte ich es sei eine andere Größe. Zum Glück haben wir es doch noch ausgepackt und zum Vorschein kam dann der Topper, wie ein steh auf Männchen, in voller Größe.
15.10.2021
Lieferung kam 10 Tage nach Bestellung, da Maßanfertigung ist die Dauer akzeptabel. Die Lieferung war leider unvollständig und es gab Maßtoleranzen. Die Reklamationsbearbeitung erfolgte sehr schnell und es wurde letztendlich alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
19.04.2022
Also die erste Bestellung war richtig gut. Feinpooriger Schaumstoff und extrem weich. Richtig gut. Dieser ist etwas grobporiger aber dennoch ok. Erste Bestellung ging auf Rechnung, leider habe ich den Termin versäumt und nun nur noch Vorkasse.
15.04.2022
Non ho ancora avuto la possibilita' di completare il Lavoro che avevo Progettato per poter dare una completa Valutazione, ma posso dire che del "Materiale" sono rimasto davvero Soddisfatto !!! Lo Consiglio !
25.01.2022
von AJ H.
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Allerdings war bei der Bestellung nicht eindeutig zu sehen, dass die bestellte Wattierung auf den Schaumstoff aufgeklebt wird und nicht unverarbeitet geliefert wird.
20.02.2022
Einfache Kaufabwicklung und rechtzeitige Lieferung ! Der Topper erfüllt unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.
20.11.2021
Der Bestellablauf sowie die Verarbeitung des Produkts und die schnelle Lieferzeit ..... hervorragend
11.05.2022
Material ist super, aber die Schniikante nicht rechtwinklig angesetzt.
23.12.2021
Da der Liefertermin angemahnt werden musste, gibt es einen Stern Abzug.
03.11.2021
Schnelle Lieferung. Die Erhöhung hilft bei Reflux !
21.02.2022
Freundlich am Telefon und schnelle Abwicklung.
11.10.2021
Guten Beratung und der schaumstoff wie erwartet