tischschutz.de- Logo - Bewertungen

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

Sehr schnelle Lieferung hab nach Maß bestellt alles bestens. Gerne immer wieder
Gerne wieder gute preise
LK
Lilly K.
Maxdorf

Passt perfekt

Habe die 2 mm dicke Tischfolie bestellt. Lieferung war super schnell. Die Folie kam gerollt und gut verpackt. Schnittkante 45 Grad sauber geschnitten. Passt perfekt

Top....

Schnelle unkomplizierte Lieferung der Muster.

Lieferung schnell & vollständig

Bestellung schnell & vollständig geliefert, Qualität passt. Gerne wieder!
JH
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Die Qualität der 1,5mm dicken Folie war miserabel. Der Lieferserice und die Reture waren sehr gut.
Immer super schnelle Lieferung, immer super verpackt und ein super guter Schutz für Möbel .Immer gerne wieder 👍👍

Perfekt

Ware wie beschrieben, perfekt verpackt, super schnelle Lieferung. Was will ein Kunde mehr?
Mit großer Toleranz geschnitten, so dass die Folie nicht perfekt passt.
HR
Heiner R.
TL
Tamara L.
Kirchheim
Ein ausgesprochen gutes Preis-Leistung Verhältnis. Top Qualität. Kann ich nur empfehlen. Bestimmt beim nächsten Mal wieder!

Alles wunderbar, kann ich nur weiter empfehlen.

Lieferung innerhalb 2 Tagen - einfach super für die Größe und Schwere des Pakets.
Alles super
KI
Kai I.
Bissendrf///

Super Schutz für den Tisch

Schnelle Lieferung, Decke wie bestellt, passt genau und riecht nicht. Klare Empfehlung
Für den Schutz vom Tisch ist das optimal