tischschutz.de- Logo - Bewertungen

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

die Tischschutzfolie hat Streifen/ Druckstellen / Macken auf der Oberseite

die Tischschutzfolie hat Streifen, Dellen Druckstellen auf der Oberseite. Die Folie ist über einen Zentimeter zu lang und steht über. Ich kann die Tischutzfolie mit er "einseitig" matten Oberfläche wirklich nicht empfehlen. Wenn dann würde ich nur die komplett matte Folie nochmal bestellen! Die vielen Macken auf der "Glanzseite" stechen sofort ins Auge und lassen den Tisch billig wirken.
Fehler in der Tischfolie eingearbeitet. Erstattung von 30prozent finde ich etwas wenig. Leider wurde die Folie vorher schon zugeschnitten, dadurch kein Umtausch. Schade das die Qualitätskontrolle gerade bei uns versagt hat.
10.03.2024

Nicht zu empfehlen

Fast unmöglich diese Folie ohne sichtbaren Luftblasen oder „Flecken“ auf den Tisch zu bekommen. Würde ich nicht weiterempfehlen.
02.02.2024

Falsches Produkt, Support mangelhaft

Versand erfolgte schnell, aber falsches Produkt. Auf meine Mail reagierte man mit der Antwort ich solle auf den Link klicken für den Retourenschein. Und am Besten neu bestellen, dann geht es schneller. Die Mail enthielt keinen Link und der Preis auf der Homepage war höher als bei der Bestellung. Dies reklamierte ich und bis jetzt keine Reaktion mehr. Am Telefon geht auch niemand.
28.01.2024
Man bekommt die falsche Ware und dann keine Rückmeldung auf die Reklamation!

Wurde nicht geliefert

Wurde storniert. Was schade ist
der 3mm durchsichtige Tischschutz stink sehr stark (ganze Haus)ist für Innenbereich nicht geeignet ,bekomme starke Kopfschmerzen. Da laut Satzung der Firma ; die Geruchbildung ist kein Grund für Rückgabe Fazit : werde die teure Ware in Hühnerstall weiternutzen-
Tischschutz wellt sich und dünstet stark aus. Rücksendung ist ein echtes Problem, da nach 2 Tagen 0 Reaktion erfolgt, auf eine Retourenanforderung. 2 E-Mails gesendet, telefonisch nicht erreichbar. Was soll das?
09.12.2023

Negativ

Positiv: schnelle Lieferung Negativ: die erhaltene Tischfolie entsprach nicht meinen angegeben Maßen. Ich habe reklamiert und mir wurde geantwortet, dass die Differenz im Toleranzbereich liegt! Ich bin also auf dem Geld sitzengeblieben.
PS
Das bestellte Mass entspricht nicht der Lieferung
20.08.2023

Unzuverlässig

Bestellung wurde vom Anbieter nach einer Woche ohne Angabe von Gründen storniert, obgleich ursprünglich eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen avisiert wurde.
01.04.2023
Zuerst habe ich einen Tag nach der Bestellung eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Nach Nachfrage wurde mir erklärt, dass das ein Systemfehler war und die Ware so schnell wie möglich geliefert wird. Jetzt warte ich noch immer auf die Lieferung, obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben wurde. Würde hier nichts mehr kaufen.
06.08.2023
Folie wurde schnell und passgenau geliefert, dafür den Stern. Jedoch ist diese nicht farblos transparent, sondern hat einen blau- lila Stich. Sieht furchtbar aus. Nachdem ich mehrmals angerufen und eine e Mail mit Fotos geschickt habe , warte ich auf Antwort. Leider bisher vergeblich.
14.04.2023
Leider funktioniert der Schutz nicht auf einem Hochglanztisch. (Mahagoni Holz)Es bilden sich Streifen. Schaut aus als wäre der Tisch feucht. Es wäre sicher eine mattierte Folie wäre besser?? Kein richtiger Hinweis bei der Bestellung.
DS
07.08.2023
Tuch bestellt, pünktlich geliefert. Reklamiert weil schief und ca. 1 cm zu breit. Automatische Mail, wir kümmern uns. Zweit Mail, wir prüfen, kümmern uns. Nix passiert. Diese Firma ist in keinem Fall zu empfehlen.
RN
Raymond N.
Heitersheim
17.05.2023

Stornierung ohne angabe von Gründen

Meine Bestellung bei Tischschutz.de - Tischschutzfolie nach Maß, Oval, Rund und nach Ihre Skizze! wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
Der Tischschutz stinkt! Keine Empfehlung! Kundenservice sieht das Problem an unserem empfindlichen Geruchssinn!
16.09.2023
Es wurde ein falscher Tischschutz geliefert. Eine Klärung der Angelegenheit ist seit einer Woche ohne Erfolg.
30.04.2023
Nach eine Woche habe Bestellung immer noch nicht erhalten ! Einzahllbestätigung immer noch nicht erhalten !
23.05.2023
Kann leider im Moment nicht anders bewerten, da ich noch keine Lieferung ( Muster) erhalten habe.