tischschutz.de- Logo - Bewertungen

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

die Tischschutzfolie hat Streifen/ Druckstellen / Macken auf der Oberseite

die Tischschutzfolie hat Streifen, Dellen Druckstellen auf der Oberseite. Die Folie ist über einen Zentimeter zu lang und steht über. Ich kann die Tischutzfolie mit er "einseitig" matten Oberfläche wirklich nicht empfehlen. Wenn dann würde ich nur die komplett matte Folie nochmal bestellen! Die vielen Macken auf der "Glanzseite" stechen sofort ins Auge und lassen den Tisch billig wirken.
Fehler in der Tischfolie eingearbeitet. Erstattung von 30prozent finde ich etwas wenig. Leider wurde die Folie vorher schon zugeschnitten, dadurch kein Umtausch. Schade das die Qualitätskontrolle gerade bei uns versagt hat.
Die bestellte Tischschutzfolie wurde nicht masshaltig geliefert, 3-4mm grösser als die Massangabe. Bestellt wurde auch mit abgeschrägten Kanten (45°), das wurde auch nicht berücksichtigt. Insgesamt nicht zufriedenstellend.
Leider riecht die Tischfolie sehr unangenehm nach Chemie. Auch nach 1 Woche dünstet sie immer noch aus. Trotz mehrmaligen Lüften ist immer noch ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer.
Meine Tischfolie schlägt Wellen. Ich habe daraufhin eine Beschreibung geschickt um dies zu beheben. Hatte dann aber nochmals was nachgefragt. Bisher ohne weitere Antwort.
10.03.2024

Nicht zu empfehlen

Fast unmöglich diese Folie ohne sichtbaren Luftblasen oder „Flecken“ auf den Tisch zu bekommen. Würde ich nicht weiterempfehlen.
GS
Gabriella S.
Regensburg
Leider habe ich die falsche Größe bekommen, die Bestellung ging zurück. Wurde aber sehr korrekt,schnell geregelt
Mit großer Toleranz geschnitten, so dass die Folie nicht perfekt passt.
FW
Franz W.
Hollfeld

Das Produkt ist gut…riecht aber extrem…

Das Produkt ist gut…riecht aber extrem giftig!
Riecht lange nach Chemie und Kunststoff
KS
Klaus S.
Gross Zimmern
02.02.2024

Falsches Produkt, Support mangelhaft

Versand erfolgte schnell, aber falsches Produkt. Auf meine Mail reagierte man mit der Antwort ich solle auf den Link klicken für den Retourenschein. Und am Besten neu bestellen, dann geht es schneller. Die Mail enthielt keinen Link und der Preis auf der Homepage war höher als bei der Bestellung. Dies reklamierte ich und bis jetzt keine Reaktion mehr. Am Telefon geht auch niemand.
EH
Erika H.
Habe Muster für die transparenten Tischdecken bestellt. Leider riechen die nach Plastik. Nicht doll aber doch stetig merkbar. Wir kaufen deswegen dieses Produkt nicht. Der Shop hat aber ja noch mehr zu bieten. Die Auswahl ist gross. Die Lieferung war schnell.
11.02.2024
Die Tischdecke ist an sich sehr schön. Leider ist die Oberfläche sehr weich und daher sehr anfällig. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
28.01.2024
Man bekommt die falsche Ware und dann keine Rückmeldung auf die Reklamation!
11.02.2024
Riecht sehr stark nach Plastik Hat leichte Kratzer

Wurde nicht geliefert

Wurde storniert. Was schade ist
06.01.2024

Schönes Produkt, aber nicht für Glanzoberfläche geeignet

Maßhaltigkeit ist perfekt und die abgeschrägten Kanten sind super nur leider bilden sich unter dem Tischschutz auf der Tischplatte sehr viele große Blasen was nicht schön aussieht. Wie werden ihn daher nicht verwenden. Ein Hinweis, dass das Produkt nicht für Glanzoberflächen geeignet ist, wäre nicht schlecht gewesen.
der 3mm durchsichtige Tischschutz stink sehr stark (ganze Haus)ist für Innenbereich nicht geeignet ,bekomme starke Kopfschmerzen. Da laut Satzung der Firma ; die Geruchbildung ist kein Grund für Rückgabe Fazit : werde die teure Ware in Hühnerstall weiternutzen-
Tischschutz wellt sich und dünstet stark aus. Rücksendung ist ein echtes Problem, da nach 2 Tagen 0 Reaktion erfolgt, auf eine Retourenanforderung. 2 E-Mails gesendet, telefonisch nicht erreichbar. Was soll das?