tischschutz.de- Logo - Bewertungen

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

Die bestellte Tischschutzfolie wurde nicht masshaltig geliefert, 3-4mm grösser als die Massangabe. Bestellt wurde auch mit abgeschrägten Kanten (45°), das wurde auch nicht berücksichtigt. Insgesamt nicht zufriedenstellend.
Mit großer Toleranz geschnitten, so dass die Folie nicht perfekt passt.
FW
Franz W.
Hollfeld

Das Produkt ist gut…riecht aber extrem…

Das Produkt ist gut…riecht aber extrem giftig!
Riecht lange nach Chemie und Kunststoff
EH
Erika H.
Habe Muster für die transparenten Tischdecken bestellt. Leider riechen die nach Plastik. Nicht doll aber doch stetig merkbar. Wir kaufen deswegen dieses Produkt nicht. Der Shop hat aber ja noch mehr zu bieten. Die Auswahl ist gross. Die Lieferung war schnell.
11.02.2024
Die Tischdecke ist an sich sehr schön. Leider ist die Oberfläche sehr weich und daher sehr anfällig. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
11.02.2024
Riecht sehr stark nach Plastik Hat leichte Kratzer
06.01.2024

Schönes Produkt, aber nicht für Glanzoberfläche geeignet

Maßhaltigkeit ist perfekt und die abgeschrägten Kanten sind super nur leider bilden sich unter dem Tischschutz auf der Tischplatte sehr viele große Blasen was nicht schön aussieht. Wie werden ihn daher nicht verwenden. Ein Hinweis, dass das Produkt nicht für Glanzoberflächen geeignet ist, wäre nicht schlecht gewesen.
Leider wurde die gewünschte Größe nicht eingehalten. An allen Seiten mind. 1 cm größer als bestellt.
01.04.2023

Schnelle Rechnungsstellung, problematische Zustellung

Nachdem ich online meine Bestellung aufgegeben und auch sofort bezahlt hatte, ging alles ratzfatz mit der Bestätigung der Bestellung und Rechnungsstellung. Ich hatte als Lieferadresse meine Packstation angegeben, da ich 5,95€ für den Versand bezahlt hatte und davon ausging, daß ich ein Paket erhalten würde. Leider wurde meine Bestellung in einen Briefumschlag gesteckt und auch nur als Großbrief verschickt und somit bekam ich keinen Abhol-Code, um die Bestellung aus der Packstation holen zu können und eine Sendungs-Nr gab es auch nicht! Damit die Sendung nicht wieder zurück geht, habe ich bei einer anderen Firma ein Paket bestellt, in der Hoffnung, daß DHL das Paket mit meiner Briefsendung verknüpft und so konnte ich dann doch noch meine Bestellung in Empfang nehmen. Wenn ich 5,95€ Porto bezahle, möchte ich auch eine entsprechende Lieferung, das hätte Unannehmlichkeiten vermieden!
21.05.2023

Top Abwicklung und Qualität, aber leider zu kurz

Super Erklärung um was es geht, super geführter Bestellvorgang, super schnelle Lieferung. Qualität einwandfrei, gerade der 45grad Schnitt begeistert. Wir hatten einmal spitze Ecken und einmal Radien, beides sehr gut ausgeführt. Jetzt das große ABER. Eine Auflage ist jetzt schon bestimmt 3mm zu kurz. Und laut Beschreibung auf der Homepage soll die ja nach einer Saison noch weiter schrumpfen. Die zweite Auflage ist vielleicht 1mm zu kurz. Bei einem Preis von deutlich über 100€ für beide Auflagen ist sowas einfach ärgerlich. Bei der Breite scheint es zu passen, zumindest steht diese leicht über. Aber bei der Länge scheint genau das Maß was länger sein sollte eben kürzer zu sein.
29.10.2023

saubere Verarbeitung; elegante Optik; Ausdünstungen benötigen Zeit

guter Service; transparenter TSchutz für innen: saubere Verarbeitung; grds. elegantes Erscheinungsbild, jedoch: Schade, dass ein relativ warmes Gefäß (hier Becher: nicht heiß!, jedoch mehr als lauwarm) einen Rand hinterlässt, der nicht zu entfernen ist (zumindest nicht mit "normal" feuchtem Abwischen). Sehr negativ für mein Empfinden (Nase und Kopf): Der Geruch lässt bislang (etwa zwei Wochen vergangen) nur bedingt nach. Familie hofft nun darauf, dass dies bis Weihnachten der Fall ist (Sitzt noch nicht gern am Tisch, da jede Berührung, welche über eine Minute hinausgeht, diesen Geruch an Kleidung und Haut hinterlässt.)
20.08.2023
Lieferablauf und Qualität super aber zu groß geschnitten und steht an allen Tischkanten über und man bleibt am Tischschutz hängen, wenn der Tisch benutzt wird. In der Länge 1,5 cm und in der Breite 0,5 cm. Das sieht auch nicht gut aus. Der Tisch steht bei Raumtemperatur in gleichmäßigem Klima, sodass auch keine besonderen Materialansprüche gefordert sind.
29.10.2023
Mich stört der Blaustich in der Folie ungemein, auch ist der penetrante Geruch auch noch nach 1 Woche da. Die Maße sind perfekt auch die Stärke. Trotzdem geht sie leider zurück.
25.04.2023
Die tischfolie ist sehr hochwertig leider leider stimmt die bestellte Maße nicht überein. Ich habe 67 x 67 cm bestellt leider ist sie nur in der Breite 67 und in der Länge 66,5
21.05.2023

Erfüllt Sinn und Zwrck

Wir haben einen großen Holz Tisch für den es schlecht Möglichkeiten gibt was zum Schutz drauf zu machen.Deshalb wollten wir es mit dieser Auflage probieren.Es erfüllt den Sinn und Zweck jedoch sehen die Beispielbilder weitaus besser aus.Heiße Tassen hinterlassen Ringe und man sieht jeden Kratzer. Würde es mir für das viele Geld das nächste mal glaub überlegen.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, Zuschnitt nach Maß. Leider riecht das PVC der Tischfolie aber auch nach beidseitigem Abwischen mit Spülmittel nach mehreren Tagen noch so stark, dass wir die Folie erst einmal zum Ausdünsten aus der Küche verbannt haben. Das wird hoffentlich noch besser ...
13.05.2023
Der Hinweis, dass sich die Maße aufgrund des Materials sich bis zu 1 cm verändern kann und man keine Maße mit Kommazahlen eingeben kann ist schade. Deshalb steht meine Tischdecke etwas über den Rand. Das finde ich wirklich schade bei dem Preis. Ansonsten bin ich zufrieden.
11.11.2023
Lieferung erfolgte schnell und beschädigungslos. Die Matte stinkt, die Ausgasungen sind unerträglich und verursachen Kopfschmerzen. Selbst nach einwöchiger Lagerung draußen an freier Luft emmitiert die Matte noch Weichmacher oder was immer für Substanzen das auch sind.
07.10.2023

Tischfolie im Außenbereich

Wir haben die glänzende Folie auf den Terrassentisch gelegt. Maße und Schutzfunktion sind perfekt. Jedoch wurde die Folie unter Sonneneinstrahlung stellenweise blind. Daher hätten wir besser die mattierte Folie bestellen sollen.