tischschutz.de- Logo - Bewertungen

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

Schnelle komptente Beratung: hatte vor der Bestellung eine Frage, welche Größe ich für einen Ovalen Tisch bestellen soll. Am nächsten Tag hatte ich die Information in der Inbox. Bestellung hat super funktioniert, schnelle Lieferung. Der zweite Teil der Lieferung hat bei der ersten Lieferung zwar gefehlt. Eine Nachfrage hat genügt und drei tage später hatte ich den Rest. Klare Empfehlung
29.03.2024

Tischschutz

Um ein Zerkratzen des Ceranfeldes unseres neuen Elektroherdes künftig zu vermeiden, verwenden wir bei Nichtbenutzung des Herdes künftig eine 2 mm dicke Schutzfolie. Das ist eine saubere Angelegenheit und dadurch können wir die Fläche noch als Arbeitsfläche benutzen. Die Maße stimmen genau und die Fläche sieht gut aus. Wir sind sehr zufrieden. Danke auch für die schnelle Lieferung.

Super PVC Schutz

Unser PVC in der Küche war leider zu weich, so das die Barhocker immer wieder Risse im Bodenbelag erzeugten. Dieses ist jetzt vorbei , seit dem wir die Bodenschutzmatte haben. Danke noch einmal für so ei tolles Produkt

Gute Wahl

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Schutzfolie 3 mm rund passt genau, exact nach Vorgabe geschnitten, liegt plan auf, nach 3 Tagen war der nur geringe Geruch weg. Von mir 👍und weiter zu empfehlen.

Gutes Produkt

Der Kauf und die Lieferung gingen reibungslos vonstatten. Der Zuschnitt ist absolut Maßhaltig und liegt sehr schön plan. Kleiner Malus ist die leicht violett schimmernde Schnittkante, sh. Bild...
War super einfach und schnelle Lieferung. Jetzt hoffe ich bleibt alles schön glatt auf dem Tisch liegen, bei meiner vorherigen Folie war das nicht der Fall, war aber auch nicht von dieser Firma
LK
Lilly K.
Maxdorf

Passt perfekt

Habe die 2 mm dicke Tischfolie bestellt. Lieferung war super schnell. Die Folie kam gerollt und gut verpackt. Schnittkante 45 Grad sauber geschnitten. Passt perfekt
Bestellung war gut, auf Maß geschnitten und schnell geliefert. Die Bezahlung unkompliziert. negativ: die Abdrücke (z.B. von einer Vase) sind sehr lange sichtbar
21.03.2024
Besonders gefallen hat die Geschwindigkeit, in der hier gearbeitet und geliefert wurde. Einfach Perfekt. Auch die Ware Perfekt und in tadellosem Zustand!
24.03.2024
Ein ausgesprochen gutes Preis-Leistung Verhältnis. Top Qualität. Kann ich nur empfehlen. Bestimmt beim nächsten Mal wieder!
FS
Frank S.
Mönchengladbach
23.03.2024
Bestellung, Lieferung, Komunikation, alles bestens. Ein Stern Abzug da das Produkt, die Tischfolie, doch sehr stark riecht.

Tischfolie TA3 transparent nach Maß.

Schnelle Lieferung, Lieferung nach Maß wie bestellt. Telefonisch leider nicht erreichbar. Schnelle Antwort vom Support.
Immer super schnelle Lieferung, immer super verpackt und ein super guter Schutz für Möbel .Immer gerne wieder 👍👍
Die Qualität der 1,5mm dicken Folie war miserabel. Der Lieferserice und die Reture waren sehr gut.
KP
Karin P.
Odenthal
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entsprach genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekt

Ware wie beschrieben, perfekt verpackt, super schnelle Lieferung. Was will ein Kunde mehr?
KI
Kai I.
Bissendrf///

Super Schutz für den Tisch

Schnelle Lieferung, Decke wie bestellt, passt genau und riecht nicht. Klare Empfehlung
Sehr schnelle Lieferung hab nach Maß bestellt alles bestens. Gerne immer wieder
Wir sind sehr zufrieden. Decke fällt sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Alles Top.
24.03.2024

Alles wunderbar, kann ich nur weiter empfehlen.

Lieferung innerhalb 2 Tagen - einfach super für die Größe und Schwere des Pakets.