kautabak-shop.de- Logo - Bewertungen

kautabak-shop.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
kautabak-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung ok. Es gab sogar ein Pröbchen von Scruf Super White. Genau das Richtige für den kleinen Kick zwischendurch. Ich dachte eigentlich, dass die Nikotin Puches inzwischen verboten sind. Geschmacklich ist Oliver Twist die beste Wahl. Für eingefleischte Kautabakfans bieten sich Grim und Tripel, Lakrisan und Pincanell an. Man sollte aber aufpassen, dass man es mit dem Kautabak nicht übertreibt.

an sich war ich zufrieden. es ging alles einfach und schnell. nur manche artikel waren schon sehr lange abgelaufen, dadurch vertrocknet und somit eigentlich müll.

Bewertungen für kautabak-shop.de

Super Shop

Extrem schneller Versand und die beiliegende Gratisprobe war echt super. Der Stokers Kautabak hat mir auch sehr dabei geholfen weniger zu rauchen. Werde auf jeden fall noch mehr Produkte ausprobieren 👍
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung.
Schnell Lieferung. Sehr freundliche Personal
Könnte nicht Besser sein. Immer wieder gerne
Alles bestens! Schnelle Lieferung.
Immer schnell und kompetent!
Wie immer alles perfekt!
RS
Roland S.
Markt Erlbach
Antwort von kautabak-shop.de
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie den Einkaufsprozess als einfach und schnell empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Produkten aufgrund der abgelaufenen Haltbarkeit Probleme hatten. Qualität und Kundenzufriedenheit liegen uns am Herzen, und es ist unser Ziel, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war, tut uns aufrichtig leid. Wir möchten Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit weiteren Details zu den betroffenen Artikeln und Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundendienst unter info@kautabak-shop.de. Unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und für eine zufriedenstellende Lösung sorgen. Für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation danken wir Ihnen. Ihr Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, die Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären.

Lieferung ok mit Pröbchen