kautabak-shop.de- Logo - Bewertungen

kautabak-shop.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2018
kautabak-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung ok. Es gab sogar ein Pröbchen von Scruf Super White. Genau das Richtige für den kleinen Kick zwischendurch. Ich dachte eigentlich, dass die Nikotin Puches inzwischen verboten sind. Geschmacklich ist Oliver Twist die beste Wahl. Für eingefleischte Kautabakfans bieten sich Grim und Tripel, Lakrisan und Pincanell an. Man sollte aber aufpassen, dass man es mit dem Kautabak nicht übertreibt.

22.03.2024
an sich war ich zufrieden. es ging alles einfach und schnell. nur manche artikel waren schon sehr lange abgelaufen, dadurch vertrocknet und somit eigentlich müll.

Bewertungen für kautabak-shop.de

PS
Pevi S.
Koblenz

Wunderbarer kautabak

Die Lieferung war schnell und der kautabak Tennessee CHEW ist echt genial sehr süß im Geschmack was ich sehr schön finde weil ich steh auf süße Sachen. Und der kautabak ist angenehm feucht nicht zu trocken
19.01.2024

Alles bestens. Immerwieder gerne.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Klare Empfehlung.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung
18.01.2024
Gut,dass es so einen Shop noch gibt
14.01.2024
Niederalben
01.01.2024
02.06.2023

Panzerschrank

Habe mir skruf - white chew bags bestellt. Produkt ist ok, aber um diese Plastikdose aufzumachen habe ich lange gebraucht. Zuletzt habe ich einfach eine Zange genommen. Ich hasse diese überstylten Verpackungen. Der Oberdeckel ist überflüssig und kann sofort in den Müll (wie nachhaltig) . Würde mir einen ganz normalen Schraubverschluss wünschen.
02.10.2023
Mehr Auswahl und übersichtliche Webseite. Manchmal schwierig sich da zurecht zu finden. Bessere Beschreibung der Produkte wäre gut, ist jedenfalls derzeit machmal unübersichtlich. Für mich jedenfalls und ich bin sehr oft auf Webseiten.
12.08.2023

Gut!

unkomplizierter Webshop mit hervorragender Auswahl und detaillierter Produktbeschreibung. Die Lieferung kam schnell und in gutem Zustand an. wird ein Stammkunde sein