Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.344 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
RK
Ralf K.
Brodenbach
26.12.2023
Habe Duschtasse mit Siphon bestellt. Duschtasse kam nach zwei Wochen und nachdem ich dann die Bestellung storniert habe kam nochmals ca. eine Woche Später das Siphon. Mittlerweile sind seit der Rücksendung wieder zwei Wochen vergangen und ich habe noch keine Rückzahlung erhalten. Original: Aftersales S & R (Bernstein Badshop) 15. Dez. 2023, 09:57 MEZ vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihnen ein weiteres Label senden. Die Erstattung erfolgt nach Erhalt und Bearbeitung der Ware. ____________________________________________________________ Einfach ein schlechter Witz.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
04.01.2024
Lächerliche Versandkosten. „Sets“ enthalten bilder von Spiegelschränken und Waschbecken/Unterschrank jedoch wird nur ein Unterschrank mit Waschbecken verkauft. Waschbecken werden nur dicht wenn man die vom Hersteller angebotenen Anschlüsse verwendet! Trotz norm masse ist die Verarbeitung des Waschbecken Auslaufs nicht optimal und wir nur mit Silikon dicht. Die Gewindeschnitte der mitgelieferten Abläufe passen nicht zu Baumarkt üblichen ablauf anschlüssen. Bei Stornierungsmails wir erst versendet damit man ja mal schaun kann ob man es braucht. Schön das man bei 60€ Spedition dann noch selber alles hochtragen darf.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern - wir werden dies bei uns mit aufnehmen und versuchen, die Beschreibungen auf unserer Website anzupassen, damit sie für jeden verständlich sind. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
MR
Marleen R.
Drensteinfurt

Service mangelhaft

Lieferung erfolgte reibungslos. Montage ist auf Grund eines undichten Ablaufes nicht möglich. Anfrage über Kontaktformular seit 5 Tagen unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
20.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Preis Leistung stimmt nicht

Das Waschbecken überhaupt nicht tief genug, sodass das Wasser überall spritzt. Das Wasser läuft auch viel zu langsam ab, es sieht zwar schön aus ist leider überhaupt nicht funktional! Ich kann nicht einmal einen Zahnputzbecher ins Regal stellen die Höhe der Regale passt einfach überhaupt nicht. Schade für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich kann es niemandem empfehlen
Antwort von Bernstein Badshop
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Produkt sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unsere Produkte in der Handhabung so gut wie möglich herzustellen. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen und das an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Beste Grüße, BERNSTEIN
23.12.2023
Ausgeliefert wurde erst nach Urgenz und 3 Wochen Lieferzeit. Dann wurde die Ware defekt angeliefert und warte ich seit mehr als einer Woche auf eine Rückantwort vom Kundenservice. Am besten Finger weg von dieser Firma, es kostet sonst nur Zeit und Nerven. Leider kann man nicht mit 0 Sternen bewerten, denn hier wäre es angebracht.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Schlechte Logistik

Meine Lieferung stand auf Grund nicht übermittelten Kontaktdaten an due Spedition über eine Woche im Lager dieser Spedition. Erst nach meinem dritten Anruf wurden due Daten übermittelt. Eine Katastrophe!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. In der von Ihnen geschilderten Situation müssen wir uns auf unseren Speditionspartner verlassen. Wir werden die geschilderte Situation noch einmal mit unserem Versanddienstleister abstimmen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Toilettensitz

Habe einen Toilettensitz mit Beleuchtung gekauft. Allerdings funktioniert dieser nicht so, wie es sich gehört. Habe dies reklamiert, allerdings bekommt man keine Rückinfo.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. . Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Extrem schlecht! Duschwand gekauft, beim montieren einfach zersplittert obwohl sicherheitsglas angegeben, keine rückmeldung zu meiner reklamation, finger weg!!!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Enorme Lieferverzögerung durch DHL. Keine Antwort auf die schriftliche Stornierung und bis heute kein Geld zurück. Ich kaufe dort nicht mehr.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Ware nicht erhalten. Seid der Bestellung sind jetzt 30 Tage vergangen. Kundensupport ist auch mangelhaft.
13.01.2024
Unmöglich Kontakt zu bekommen.
Antwort von Bernstein Badshop
Leider nach über drei Wochen und mehreren E-Mails bzgl. einer Reklamation keinerlei Rückmeldung.
13.01.2024
Ersatzteilservice nicht erreichbar, Ersatzteile nicht lieferbar. Lange Bearbeitungszeiten.
06.01.2024
Bestellung seit September und noch immer keine ordentliche Badewanne, immer beschädigt
13.01.2024
Der Kundenservice ist mangelhaft. Keine zeitnahen Antworten und keinerlei Reaktionen.
Schlechte Reaktionszeit bei Problemen
Reklamation schneller antworten