Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv.
Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!?
Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende.
Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden.
Sehr schlechter Service.
Duschwand falsch geliefert - keine Reaktion des Kundendiensts
Die Bestellung kam pünktlich. Die Qualität der gelieferten Duschwand und des WC ist ok. Beim Montieren der Duschwand wurde klar, dass wir zwei rechte Seiten und keine linke Seite geliefert bekamen. Der Handwerker konnte schließlich die Beschläge umbauen und mit einiger Verzögerung und Mehrkosten die Montage fertig stellen. Einige Abdeckkappen für die Beschläge sind bei der Montage gebrochen. Meine schriftliche Anfrage an den Kundendienst ist leider seit 2 Wochen unbeantwortet.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe eine Duschtasse geliefert bekommen was auf den Fotos ganz anders aussah!
Habe dann für die Rücknahme die Firma Bernstein angeschrieben und ich musste den Versand selber bezahlen!
Das fand ich nicht okay!
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben viel zu lange auf die Möbel gewartet und kein entgegenkommen bekommen dafür! Sehr schade
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service nach falscher Auslieferung
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Antwort von Bernstein Badshop
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 13 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlender Support
Auf meine Anfrage angemessen antworten , und nicht eine Bewertung raus schicken für ein Support der nie gemacht wurde , und nicht mal auf mein Hinweis des fehlenden Suport hat sich jemand zurückgemeldet .
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Antwort von Bernstein Badshop
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde 2x beschädigt geliefert. Sowohl über dpd wie auch über dhl.
Waschbecken war beide Male auch nicht wirklich transportierbar verpackt. Also auch kein Wunder.
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Antwort von Bernstein Badshop
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Miserabler Service!
Ich habe den Shopbetreiber angeschrieben und um eine Information zu meiner Bestellung gebeten, aber nie eine Antwort erhalten. Statt der angekündigten Lieferung innerhalb von 4 Tagen bekam ich erst nach 8 Tagen einen Terminvorschlag zur Zustellung.
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Antwort von Bernstein Badshop
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam viel später als online angegeben, DHL hat nicht vorher angerufen und stand kurz vor 8 an der Haustüre und war noch dazu sehr unfreundlich
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Antwort von Bernstein Badshop
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Eine Reaktion auf Nachfragen wäre wünschenswert.
Ich habe eine Nachfrage /Reklamation an Sie gesendet und bis heute leider keine Antwort erhalten.
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Antwort von Bernstein Badshop
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Armatur funktionierte nicht, dann wurde eine zweite zugeschickt die dann auch nicht funktionierte.
Ticket aufgemacht und keine Rückmeldung erhalten.
Telefonsupport schlecht zu erreichen.
Sollte per Email ein Rücksende-Etikett bekommen was auch nicht angekommen ist.
Werde es jetzt auf meine Kosten zurück senden mit der Hoffnung eine Rückerstattung zu bekommen !!
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Antwort von Bernstein Badshop
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Ware, wir haben mit einigem gerechnet für den günstigsten Preis. Aber das gewisse Sanitärobjekte (Duschwanne) nicht mal verbaut werden können um dann nach zwei Jahren defekt zu sein ist ein ganz neues Level. Ersatz bekommen, wieder nicht verbaubar. Betrag erstattet bekommen, die defekten Duschwannen mussten wir entsorgen
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Antwort von Bernstein Badshop
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei unseren Produkten zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um die Qualität sicherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
BERNSTEIN Badshop
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Mangelnde Qualität
ich habe folgenden Artikel im Bernstein Shop bestellt.
Badmöbel-Set TABLO 400 für Gäste-WC mit Waschbecken (https://bernstein-badshop.de/badmoebel/badmoebelsets/a-164590-16bc23408d6a489a801e0bb524de0146)
Auf den Bilder im Bernstein Webshop schaut der Artikel wunderbar aus, in der Realität gibt es einige Mängel.
-- Der Badezimmerunterschrank kommt vormontiert und wenn ordnungsgemäß und in der Waage an die Wand montiert merkt man den verzogenen vormontierten Unterschrank.
-- Da der Badezimmerunterschrank verzogen ist, sitzt die Keramik bzw. das Waschbecken nicht eben auf, man sieht erhebliche Spaltmaße und das Waschbecken hat ein Spiel.
-- An der Keramik bzw. dem Waschbecken wird ein schwarzer Handtuchhalter montiert, dazu gibt es vorgeschnittene Gewinde und die dazugehörigen Schrauben für den, in schwarz lackierten Handtuchhalter. Die Bohrungen am Handtuchhalter sind nicht in selber Position wie die Gewindebohrungen auf der Unterseite des Waschbeckens. Sowas ist einfach nicht annehmbar, jedes Ikeamöbel ist da exakter ausgerichtet oder vorgebohrt.
Im generellen liegen Anleitungen dabei, die ganz andere Artikel zeigen. Der Badezimmerunterschrank z.B. wird in der beiliegenden Anleitung nicht beschrieben, dafür andere Artikel!!!
Alles in allem eine herbe Entäuschung für so ein kleines Möbel einen relativ hohen Betrag auszugeben, wo dann die Qualität vorn und hinten nicht passt.
Es sei noch erwähnt, dass der Artikel bei der ersten Lieferung nicht vollständing ankam.
Zweilmal wurde die Keramik bzw. das Waschbecken geliefert, jedoch kein Badezimmerunterschrank. Das wurde aber gut vom Bernstein Support abgewickelt, jedoch zog es den Lieferprozess um einiges in die Länge.
Ich würde den Bernsteinshop nicht weiter empfehlen.
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Antwort von Bernstein Badshop
01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen als Verbesserungsvorschläge bei uns auf, denn unser Anspruch ist eine top Qualität. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher haben wir schon Einige Sachen dort erworben. Alles war gut. Nun brauchten wir ein Ersatzteil. Hier haben wir wochenlang hinterhertelefoniert und mails geschrieben. Erst als wir gedroht haben , uns an die Chefetage zu wenden kam das Teil innerhalb weniger Tage. Leider war dieses aber falsch. Nun beginnen wir von vorn.
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Antwort von Bernstein Badshop
21.12.2023
Guten Tag, das tut mir sehr Leid! Ich gebe Ihren Fall umgehend an unser Supportteam weiter, welche sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, das sollte so nicht sein, Bernstein
Ware nicht lieferbar - keine Rückmeldung trotz Nachfrage
Ware nicht lieferbar obwohl auf der Homepage als vorrätig ausgewiesen,
seit 4 Wochen bekomme ich jeden zweiten Tag eine Mail daß es einen Fehlbestand gibt. Auf direkte Rückfrage im Portal wann der Badschrank denn lieferbar ist gibt es keine Antwort. Telefonische ist gar niemand zu erreichen.
Ganz schwache Leistung
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Antwort von Bernstein Badshop
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 06.11.ohne Angabe der Lieferzeit, drei Tage vor Lieferung Nachricht zur Sendungverfolgung war aber nicht möglich. Geliefert wurde der kleine Teil der Bestellung,dann keine Nachricht über den Versand der Restbestellung, erst auf Nachfrage. Bis jetzt noch keine Lieferung.
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Antwort von Bernstein Badshop
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
BERNSTEIN Badshop
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Passform
Ich habe einen Waschtisch gekauft, der leider von der Passform eine sehr schlechte Qualität hat. Mir wurde zwar mit einem Ersatz geholfen, allerdings bestehen dort fast die gleichen Probleme. Leider hat mir der Kundendienst bislang keine Lösung für das Problem mitgeteilt.
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Antwort von Bernstein Badshop
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir hoffen es konnte Ihnen in der Zwischenzeit zufriedenstellend weitergeholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Lieferung
Für die Zustellung nach Österreich habe ich 79€ bezahlt - ich habe die Ware für eine Wohnung (barrierefrei zugänhlich) bestellt, aber der Lieferant hat die Ware auf einer Palette nur zum Parkplatz vor dem Haus gebracht und wollte die Ware nicht zu meiner Haustür bringen. Laut Bernstein Badshop Kundenservice erfolgt die Zustellung immer nur bis zu der "Baustellenkante", deswegen war es "in Ordnung", dass der Lieferant die Ware unter dem Haus stehen gelassen hat. Ich bin überzeugt, dass ich als Kunde bei dem Betrag Anspruch auf eine Zustellung zu meiner Haustür habe. Aus diesem Grund würde ich aus Ihrem Online-Geschäft nicht mehr bestellen - da ist die Konkurrenz bei ähnlichen Bestellungen, die < 50 kg wiegen, wesentlich kulanter und kundenorientierter.
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