Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein BadshopBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
Bernstein Badshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bernstein Badshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Bernstein Badshop

Eckdusche 8 mm Nano Echtglas DX403 mit Drehtür an Festwand. Pünktlicher und schadloser Versand. Verpackungsschutz könnte verbessert werden. Die Qualität ist gut, in Anbetracht des Preises sogar sehr gut. Die Scharniere machen einen stabilen ersten Eindruck. Die Aluprofile wirken nach dem Einbau ebenfalls stabil, obwohl man für mehr Geld sicherlich zierlichere Profile bekommen kann. Die Stabilisationsstange haben wir mit einer parallelen Stange selbst nachgerüstet, da uns die kurzen Eckhalterung für die feststehende 90cm Glaswand etwas unterdimensioniert erschienen. Die Dichtungen haben eine sehr gute Qualität und sind unauffällig, für die Abdichtung an der Drehachse der Tür gibt es elegantere/teurere Lösungen. Beim Aluprofil unter der Glastür haben wir nur mit Silicon geklebt, um auf die Verschraubung in der Duschwanne zu verzichten. Grundsätzlich bin ich sehr überrascht von der guten Qualität. Das hatte ich zu dem Preis nicht erwartet.

Über die Qualität der Produkte kann ich noch nicht viel sagen, jedoch über den Ablauf. Die Spedition ruft einen Tag vor Auslieferung auf dem Nachmittag an und informieren mich das Sie am nächsten Tag ausliefern und zeitlich wäre nicht anders möglich. Nehme mir extra einen freien Tag und nichts passiert, weder Infokarte im Briefkasten noch einen Anruf erhalten. Umsonst einen freien Tag genommen. Habe ein paar Tage vergehen lassen und rufe bei der Spedition an und bekomme die Info, das keine Auslieferung geplant war. Dann wurde wieder ein Termin ausgemacht und wollten mir wieder einen Termin aufzwängen, was ich mir aber nicht gefallen gelassen habe und einen alternativtermin geben lassen. Kam nur 1 Artikel von 4 an. Dann rufe ich Nextrend alias Bernstein Bäder an. Hotline sehr merkwürdig, bin auf Warteposition 1 über 15min, da frage ich mich dann gibt es nur 1 Mitarbeiter für den Service? Die Dame hat herausgefunden, das die restlichen Artikel nicht ausgeliefert wurden, da sie wohl beschädigt waren. War ich richtig stinksauer, da ich auch keine Info darüber erhalten habe und ich als Kunde ständig hinterher telefonieren muss und freie Tage von der Arbeit nehmen muss (wer kommt dafür auf?!) Hier schieben sich alle gegenseitig nur die Schuld zu und bezieht keine Verantwortung, jedoch ist ganz klar Bernstein/Nextrend, die als Auftragnehmer die Verantwortung übernehmen muss. Die restlichen Artikel sind storniert und werde nie wieder weder über Bernstein Bäder noch weitere Verdecknamen Nextrend bestellen und kann es niemanden empfehlen!

Bewertungen für Bernstein Badshop

Lieferung nicht nachvollziehbar - trotz LogIn und korrekt vergebenen Passwort funktioniert dieses nur 1x und dann nicht mehr. Auf der DSV Seite, wenn Zugang einmal möglich, ist die Buchung und der Status der Lieferung nicht zu finden.
Edelstahl Duschsäule gut, jedoch der dazugehörige Brausekopfhalter aus billigstem Kunststoff. Passt nicht zusammen. Werde dafür wohl einen Ersatz besorgen, da dies offensichtlich nicht lange halten wird.
Alles soweit gut und ordentlich nur Gutschein Codes z.B. für kostenlosen Versand sind Fakes und nicht anwendbar! Daher nur 3 Sterne sonst gäbe es 5!
Produkt wird schlecht beschrieben und für die Rücksendung muss der Käufer selbst aufkommen.
Bestellvorgang ok Lieferung ok Aufbau noch ausständig
Lieferzeit ist leider zu lang
Die Kommunikation war teilweisen nervtötend. Es wurde einfach ein falsches Produkt geschickt und auf die Raklamation hat sich über Wochen niemand gemeldet. Erst etwas derber Töne auf den Social Media Plattformen hat sie dann zum bewegen gebracht. Auf die Frage was, denn das Problem war habs gab es auch keine Antwort - vielleicht hätte es ja eine vernünftige Erklärung gegeben. So bleibt ein fahler Beigeschmack.
Lieferung der Bademöbel durch die Spedition bis zur Strassenkante ist sehr unglücklich. Jetzt stehen die Bademöbel auf der öffentlichen Straße, weil ich die nicht alleine tragen kann. Sehr ergerlich, dass der Lieferant Bernstein Badeshop für 60,00 € Versand, die teuren Möbel einfach auf die Straße stehen lässt und siese nicht Mal in den Hof abstellt. Sehr schlechte Leistung!
Grundsätzlich gute Abwicklung der Bestellung. Antwort auf Reklamation (kaputt geliefertes Waschbecken) hat etwas gedauert, Badheizkörper wurde in der falschen Breite geliefert - es wurde allerdings ein Nachlass gewährt.
Telefonisch nicht erreichbar, jedoch Rückruf erhalten. Am Telefon ziemlich flach und unfreundlich, kaum zu bewegen eine Aussage zu tätigen. Per Email war der Mitarbeiter wiederum sehr freundlich und kooperativ.
Ware ist gut,aber der Kundenservice ist bei Reklamationen oder Rücksendungen langsam, keine kostenlosen Retouren auch nicht bei großer Bestellung von 1900.-€,am Kundenservice sollte gearbeitet werden
Die Duschen gefallen mir sehr gut. ABER: Zweimal bestellt zweimal keine Terminvereinbarung durch die Spedition. Anruf, stehen vor der Tür. Keiner zu Hause also keine Lieferung
Service lässt zu wünschen übrig, lange Wartezeiten am Telefon, unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, lange Bearbeitungszeiten bei Emailanfragen
Leider waren beide Verpackungen aufgerissen.
Noch nicht da
Wenn der Artikel doch nicht wie gehofft passt, ist die Retour sehr schwierig und teuer.
Keine 100 % Kontrolle , leichte Delle im verchromten Rahmen
Ware ok,Versand könnte besser sein !
1. Sendung kam beschädigt (Transportschaden). Perfekte Bearbeitung, trotz Zustellungsproblemen hinsichtlich des Retourlabels. Ersatzlieferung: kein Transportschaden, aber Waschtisch innen an den Bohrlöchern beschädigt/ausgefranst. Nach Ankunft des Pakets kam sofort ein Anruf. Ich informierte, dass kein Tranportschaden ersichtlich sei. Dann hat man sofort das "Ticket" (Bearbeitungsticket bei Bernstein/Nextrend) geschlossen. Dann habe ich das Paket ausgepackt, innen den Schaden festgestellt und gleich gemailt. Habe vorgeschlagen, die Montage trotz des ausgefransten Bohrlochs zu probieren - aber auf Gefahr des shops (falls es weiter aufreist....). Jetzt bekomme ich alle Mails zurück mit der Überschrift "Guten Tag NAME" und ohne weiteren Text. Hat man meine Mailadresse gesperrt? Fazit: Produkt ist sehr schön aber empfindlich. Shop wirkt seriös (habe dort schon tolles Zeug bestellt); die Abwicklung über das Ticketsystem ist sehr schwerfällig. Bingespannt, wie es weitergeht.