Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.217 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

CR
Christian R.
Falkensee
18.10.2023
Von der Qualität her nicht zufrieden, dafür das es Premium sein soll. Verarbeitungsfehler und Übergänge stimmen nicht überein. Und auf Emails keine Rückmeldung, sodass man sich wieder melden musste. Schade.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu beheben. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
03.05.2023
24h Lieferung wird versprochen, dauert jedoch länger, wäre okay wenn man darüber informiert wird , war leider nicht der Fall, habe nach 2 Tagen angerufen um zu erfahren, dass es Probleme gibt
06.10.2023
Anleitung ist echt schwierig zu entziffern, obwohl ich Handwerker bin. Versand für eine duschschiebetür liegt bei 60€ finde ich etwas zu teuer.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unseren Service und auch die Montageanleitungen zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
ein bisschen kompliziert bei einer 'Rücksendung (falsche Farbe) und keine Antwort auf eine Frage. Sonst ist die neue Lieferung rasch gekommen
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
27.07.2023
Es ging alles gut bis zur Vergabe des Liefertermins. Die Vergabe des Liefertermins hat sich verzögert doch dann lief alles recht schnell. Die Ware wurde bis an Ort und Stelle getragen, leider wurde die Glasscheibe auf den Kopf gestellt. Die Scheibe musste ich dann doch vor der Montage umdrehen. Die Verpackung der Ware war durch den Transport nicht einwandfrei.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
19.07.2023
Zusammengebaute Möbel mit einer Spedition liefern lassen ist immer Risiko ... beschädigte bzw. verzogene Teile sieht man erst nach Tagen wenn man das Stück (Badezimmerschrank) montiert. Da ist dann handwerkliches Geschick gefragt; Nachschrauben, Einrichten, Leimen, .. und das alles trotz viel Verpackung und eine Palette die man auch noch entsorgen muss.
24.07.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wir werden die Kritik aufnehmen und daran arbeiten, unsere Verpackungen zu reduzieren. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie zufrieden mit dem montierten Produkt sind. viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
15.05.2023

Ware gut, Service schlecht

Die Ware wurde online bestellt und auch zügig zugestellt. Die Qualität entspricht in etwa dem Preis. Leider mussten wir aufgrund kaputter Glaseinlegeböden den Service kontaktieren. Hier wird auch nach meiner dritten Anfrage nicht gezielt auf meine Anfrage reagiert und auch nicht weitergeholfen. Der Service ist als sehr schlecht zu bewerten.
SM
27.07.2023
Schlechter Service bei Ankündigung und Durchführung der Anlieferung. Innerhalb 10 Stunden sollte geliefert werden. Verpackungsmüll müssen wir selbst entsorgen. Produkt soweit in Ordnung. Aufhängung nimmt im Innenraum zu viel Platz weg. Schraublöcher sind zugeklebt mit eingefärbter Klebefolie. Preis-Leistungsverhältnid stimmt m.E nicht.
28.07.2023
28.04.2023
Auf Anfragen bezüglich Ersatzteile wird nicht reagiert! Das finde ich nicht Befriedigend! Werden keine Verkauft? Ist die Abteilung gerade überlastet und meldet sich später? An sonsten sind die Armaturen nicht schlecht, aber ich kaufe ab jetzt nur noch bei Grohe, da kriegt man alles als Ersatzteil
DK
Dirk K.
22.09.2023

Das Material lässt sich gut verarbeiten und das Produkt ist in Ordnung und gut. Was ich nicht so schön fand, ist das auf der Homepage 24 Stunden Versand Stand (versandfertig). Und im Endeeffekt die Lieferung über eine Woche gedauert hat. Was für die Terminkoordination sehr hinderlich war.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den Angaben zur Lieferung unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
02.10.2023
1) Die Erstbestellung mit Direktzahlung via Paypal hat nicht funktioniert. Paypal hat die Rechnung authorisiert aber im Bernstein Online Store ist keine Bestellung eingegangen. 2) Der Artikel (LED Badspiegel) hat nicht funktioniert. Defekter Näherungsschalter.
02.10.2023
10.08.2023

Qualität gut, jedoch keine Verfügbarkeit, anders als online beschrieben

Leider sehr lange Lieferzeit. Mag sein das dies an den allgemeinen Lieferengpässen gelegen hat. Aber online war das Produkt verfügbar, Liefertermin zog sich jedoch 6-8Wochen hin und wurde immer wieder verschoben. Mit dem Möbelstück sind wir sonst sehr zufrieden!
11.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher hilft uns Ihre Bewertung enorm. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen und die Aktualität der Lieferbestände überarbeiten. Beste Grüße, BERNSTEIN
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als avisiert. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass es ein Fehler der Spedition sei . Das wurde mir aber nicht automatisch mitgeteilt, sondern wie gesagt erst auf meine Nachfragen hin.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung und dem darauffolgenden Service zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
NE
Nici E.
Riedlingen
04.11.2023

Ware okay, Erstattung von Zahlungen dauert lange

Die Ware war gut und qualitativ. Jedoch wartet man bei Retouren und Reklamation sehr lange auf sein Geld und hab das Gefühl man müsste da selbstständig dran erinnern, da es sonst womöglich in Vergessenheit geraten könnte. Fünf
23.11.2023
19.07.2023

Lieferung katastrophal

Lieferung erfolgte ohne Vorankündigung. Pakete wurden ohne Abstellgenehmigumg in den Regen gestellt und die Fassade beschädigt. Anschließen hat es über 4 Wochen gedauert, bis sich jemand unserer Reklamation angenommen hat!
25.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden mit unserem Paketzusteller sprechen und tun alles dafür, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nichtsdestotrotz mit unserem Produkt zufrieden sind.
27.06.2023

Unpräzise Montageanleitung und nicht passende Teilelieferung

Es waren bei der Lieferung nicht passende Teile dabei, Beschreibung des Zusammenbaus eher lückenhaft. Besonders gravierend war dies bei der Montage der Dichtungen. Ansonsten war der Rest gut auch von der Qualität her.
24.07.2023
Hallo, danke für das Feedback und die Kritik, die ich gerne an unsere Produktabteilung weitergebe! Viel Freude mit unserem Produkt :-)!
29.05.2023

Durchwachsener Eindruck

Dürftiges Installationsmaterial für das Hänge-WC. Befestigungssytem funktioniert nicht richtig bei Gewindestangen, die Spiel haben. Von der angeblichen Nanobeschichtung habe ich auch noch nicht viel gemerkt.
22.10.2023

Prima Ware, Kundenservice schon im Winterschlaf

Prima Ware, Kundenservice von Nextrend.de reagiert nicht auf Anfrage. Kontaktformular zu komplex mit zu vielen Fehlermeldungen. Einfache Kontaktemail wäre besser. Da bin ich echt entäuscht.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah und angelehnt an die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden reagieren. Wir werden auch Ihr Feedback zum Kontaktformular mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
25.04.2023

Liefertermin

Ware nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten, obwohl lt. Status auf der Homepage lieferbar. Für einen Teil der Lieferung hätte doppelt Versand gezahlt werden müssen.
14.04.2023

Schnelle Lieferung, Support geht so

Schnelle Lieferung, Rückfragen zum Artikel per Mail wurden nicht beantwortet. Erst auf telefonische Nachfrage. Noch Luft nach oben im Kundenservice.