Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.390 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

09.04.2024
Klebeflecken auf der Duschwanne. Paket musste vom Lieferanten nach geklebt werden. Artikel kam wohl auch nicht von der FA. Bernstein ...
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
Der Kunde bezahlt jeweils 8,95 € für Versand und Retoure bei einem Standardpaket. Das ist nicht angemessen.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Rückversand zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Versandkosten sind bedauerlicherweise in den letzten Jahren gestiegen und wir weißen in unseren AGB aus, dass die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat oder wir bieten ein Retourenlabel an und ziehen für dieses die Versandkosten bei Erstattung des Kaufbetrages ab. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
Alles in Ordnung außer Versand kosten ,die sind im Verhältnis sehr hoch sonst gute Qualität
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop
Ich habe 6 gleiche brausetassen bestellt und erhalten Diese waren leider alle innen gewölbt, sodass in den Ecken gegenüber dem Ablauf das Wasser stehen geblieben ist Nach genauerer Kontrolle habe ich festgestellt, dass ich ein massives gegengefälle in den Ecken hatte obwohl sie auf allen 4 Seiten waagrecht versetzt wurde Ich habe das reklamiert und jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten! Wie es aussieht werde ich auf meiner verschwendeten Zeit, den Dichtbändern (wurden bereits verklebt > 300€) und den 6 brausetassen sitzen bleiben Nachdem es bis dato zu keiner kulanzlösung seitens des Herstellers gekommen ist, rate ich dringend vom Kaus einer solchen brausetassen ab!

Gut: Internetauftritt Auswahl Preis/Leistung Sehr schlecht: Kommunikation - sehr verspätete Rückmeldungen - kaum durchkommen per Telefon - man wird dann immer auf die q@a‘s verwiesen - oft Infos mangelhaft oder gar keine Info - Themen werden in E-Mails überlesen - viele teillieferungen statt eine Lieferung - liefetermine der Internetseiten teilweise nicht eingehalten. Die Bewertung ist deshalb so schlecht, weil genau an diesem Service man sich von der Masse abheben kann. Eine tolle Internetseite kann „jeder“. Aber insgesamt sieht unser Bad Mega gut aus! Und die Qualität stimmt 👌.

Service ungenügend - Produkt nicht zu verwenden

Der Spiegel sieht wie erwartet gut aus, die Lieferung war ebenfalls problemlos. Doch leider funktionieren die Sensortaste und das Licht nicht. Unsere Reklamation per Mail blieb beide Male unbeantwortet, telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Nun sitzen wir auf einem nicht zu verwendenden Artikel, für den wir viel Geld bezahlt habe. Einen schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Ich war mit meiner Bestellung eigentlich ganz zufrieden, aber der Kundensupport ist sehr schlecht. Bei der Montage des Sanitärmoduls habe ich festgestellt das die Glasfront mangelhaft verarbeitet ist und dadurch nicht montiert werden kann. Deshalb kann ich die Toilette nicht nutzen. Ich habe vor über einer Woche die Ware reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Mangelnde Qualität

Wie haben 3 Bäder komplett mit Bersteinbad Material ausgestattet. Von den Möbeln, über die Garnituren bis hin zu den Duschtrennwänden. Nach etwas über einem Jahr muss man leider sagen, dass die Qualität am Ende nicht sonderlich gut ist. An mehreren schwarzen Amaturen platzt bereits die Beschichtung ab. Äußerst ärgerlich!
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über einen WC-Deckel. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Artikel nicht verfügbar

Die Lieferung der bezahlten Bestellung hat sich um fast ein Vierteljahr verzögert. Verfügbarkeiten einzelner Artikel waren nicht gegeben. Die Kommunikation war träge und unehrlich. Ein in sich schlüssiges Geschäftsmodell, da kann man kaum noch etwas verbessern.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Wir wollten gerne eine Armatur und das Duschbecken zurückschicken leider nicht möglich die Abdeckung von wo Modul war nicht mit geliefert worden haben wir reklamiert keine Nachlieferung
31.03.2024
Es wurde gebrauchtes Material mit Kleberresten, Wisch- und Kratzspuren geliefert. Bei der zweiten Bestellung kam nochmal die gebrauchte Duschtasse. Sehr DREIST. Eigentlich sogar 0 Sterne.

Stark verzögerte Lieferung, unfreundlich

Stark verzögerte Lieferung, sehr inkompetente und teilweise desinteressierte Ansprechpartner. Es war leider sehr aufwändig mit viel Krafteinsatz, bis die bestellte Ware am Ende ankam.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Korrekte und rechtzeitige Kommunikation von Verzögerungen bei eh schon langen Lieferzeiten würde helfen. Immerhin war die Auftragsstorno schnell und unkompliziert.
31.03.2024
Ich habe eine Sache bestellt und da stand es ist sofort lieferbar und jetzt bekomme ich eine email das dauert 7-10 Tage und ich brauche die Sache am Dienstag
08.04.2024
Manche Damen waren am tel sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit! Und auf meine 2. Teillieferung warte ich jetzt schon 4 Monate bin etwas sauer!!
FL
F. L.
Karlsruhe

Lieferbare Artikel, dann 8 Wochen Lieferzeit, Kundenservice Katastrophe

Auf die Rückerstattung warte ich noch, Fall bei Paypal gemeldet. Totaler Saftladen. Kundenservice unterirdisch!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
SC
Schedlbauer C.
Prackenbach
Die Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben :-(
Antwort von Bernstein Badshop
Mehrere Abdeckungen fehlen, Schrauben haben gefehlt..