Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein BadshopBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 27.6.2022
Bernstein Badshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bernstein Badshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2010
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Bernstein Badshop

Eckdusche 8 mm Nano Echtglas DX403 mit Drehtür an Festwand. Pünktlicher und schadloser Versand. Verpackungsschutz könnte verbessert werden. Die Qualität ist gut, in Anbetracht des Preises sogar sehr gut. Die Scharniere machen einen stabilen ersten Eindruck. Die Aluprofile wirken nach dem Einbau ebenfalls stabil, obwohl man für mehr Geld sicherlich zierlichere Profile bekommen kann. Die Stabilisationsstange haben wir mit einer parallelen Stange selbst nachgerüstet, da uns die kurzen Eckhalterung für die feststehende 90cm Glaswand etwas unterdimensioniert erschienen. Die Dichtungen haben eine sehr gute Qualität und sind unauffällig, für die Abdichtung an der Drehachse der Tür gibt es elegantere/teurere Lösungen. Beim Aluprofil unter der Glastür haben wir nur mit Silicon geklebt, um auf die Verschraubung in der Duschwanne zu verzichten. Grundsätzlich bin ich sehr überrascht von der guten Qualität. Das hatte ich zu dem Preis nicht erwartet.

Über die Qualität der Produkte kann ich noch nicht viel sagen, jedoch über den Ablauf. Die Spedition ruft einen Tag vor Auslieferung auf dem Nachmittag an und informieren mich das Sie am nächsten Tag ausliefern und zeitlich wäre nicht anders möglich. Nehme mir extra einen freien Tag und nichts passiert, weder Infokarte im Briefkasten noch einen Anruf erhalten. Umsonst einen freien Tag genommen. Habe ein paar Tage vergehen lassen und rufe bei der Spedition an und bekomme die Info, das keine Auslieferung geplant war. Dann wurde wieder ein Termin ausgemacht und wollten mir wieder einen Termin aufzwängen, was ich mir aber nicht gefallen gelassen habe und einen alternativtermin geben lassen. Kam nur 1 Artikel von 4 an. Dann rufe ich Nextrend alias Bernstein Bäder an. Hotline sehr merkwürdig, bin auf Warteposition 1 über 15min, da frage ich mich dann gibt es nur 1 Mitarbeiter für den Service? Die Dame hat herausgefunden, das die restlichen Artikel nicht ausgeliefert wurden, da sie wohl beschädigt waren. War ich richtig stinksauer, da ich auch keine Info darüber erhalten habe und ich als Kunde ständig hinterher telefonieren muss und freie Tage von der Arbeit nehmen muss (wer kommt dafür auf?!) Hier schieben sich alle gegenseitig nur die Schuld zu und bezieht keine Verantwortung, jedoch ist ganz klar Bernstein/Nextrend, die als Auftragnehmer die Verantwortung übernehmen muss. Die restlichen Artikel sind storniert und werde nie wieder weder über Bernstein Bäder noch weitere Verdecknamen Nextrend bestellen und kann es niemanden empfehlen!

Bewertungen für Bernstein Badshop

Hat alles super geklappt. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Rückmeldung mit Bestätigung per Mail. Nach nur 3 Tagen wurden wir von der Spedition kontaktiert und am nächsten Tag wurde dann gleich geliefert. Immer wieder gerne
Sehr, sehr guter und zuverlässiger Verkäufer. Die Artikel und die Qualität sind "SUPER", die Lieferung und die Verpackung ist bestens. Ich werde immer wieder bei diesem Verkäufer bestellen und auch weiter empfehlen******
Rasche Lieferung. Da ich noch nicht mit der Lieferung gerechnet habe, war es ein Zufall, dass ich zuhause war. Habe von der Spedition keine Vorabinformation bekommen. Sonst alles OK, daher 5 Sterne.
Gestern
Von Bestellung bis zur Lieferung nur sehr gute Erfahrung gemacht. Produkt entspricht genau dem, wie im Internet vorgestellt. Sind sehr zufrieden mit dem Service von Bernstein Badeshop. Vielen Dank
Super Shop wir haben 2 gleiche Badheizkörper online bestellt. Hat alles super funktioniert. Die Lieferung kam innerhalb von weniger als einer Woche. Der Preis war auch super :-)
Schnelle Lieferung, es gab ein kleines Problem mit der Spedition aber der nette Kundenservice vom Bernstein Shop hat mir sofort geholfen. Einfach top. Und super Preise. Danke
Bin sehr zufrieden sowohl mit der Ware (superschöner Wasserhahn) als auch der Kommunikation. Lieferung viel schneller als in der Beschreibung. Sehr zu empfehlen.
Zum wiederholten Mal gibt es einfach nichts zu bemängeln. Gute Qualität, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung. Macht weiter so, Vielen Dank.
Schon mehrmals bei Bernstein bestellt. Total schnell und kundenfreundlich. Die Qualität der Lieferungen ist sehr gut. Nur empfehlungswert.
Das erste Waschbecken kam gebrochen an, jedoch wurde nach einem Anruf problemlos ein neues geliefert und das defekte zurückgenommen
Sehr schnelle Lieferung, die Badewanne ist in 1A Qualität. Wir sind super zufrieden. Nur DHL Lieferant fürchterlich unfreundlich.
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, gute Ware. Bitte weiter so denn so kann man die Firme Bernstein weiterempfehlen.
Bestellung klappt sehr gut, Lieferung schnell. Nach einem Fehler unserseits wurde uns sehr gut und schnell geholfen.
Ich habe jetzt schon 2 mal dort bestellt und es hat immer alles geklappt. Preis Leistung Verhältnis stimmt hier 100%
sehr gute und schnelle Lieferung. Der Aufbau ging mit der Anleitung auch sehr fix und es ging nichts zu bruch.
Lieferung nach einer Woche und wie versprochen zwei Mann Lieferung, bis zum Bestimmungsort geliefert...
Bei Bernstein Badshop finde ich exklusive Artikel zu einem bezahlbaren Preis! Ich bin begeistert.
Super schnelle Lieferung im rundum sorgsam gesicherten Paket. Tolle, hochwertige, schicke Ware!
Super schneller Versand, ordentlich verpackt, alles top. Telefonhotline hat perfekt geklappt.