imkershop24.de- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2018
imkershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Im Internet bin ich auf das Bienenbrot Perga gestoßen und wurde neugierig, als ich über die Inhaltsstoffe erfuhr und deren Wirkung. Also kostengünstigen Anbieter gesucht und gefunden. Seit 1 Woche nehmen meine Frau und ich Morgens und Abends einen Teelöffel und kauen fleißig 😉. Wirkung wird noch erwartet. Negative Folgen haben wir nicht! Wir werden weiterhin bestellen.

Die Versandkosten werden erst am Schluss angezeigt, sehr enttäuscht! Wir sind dann zum Shop gefahren und auch umsonst! Die Öffnungszeiten sind auch nicht aktuell, wir waren umsonst vor Ort, es war alles zu! Am einem Standort existiert es nicht mehr !!!

Bewertungen für imkershop24.de

Schlecht

Bis jetzt keine Ware bekommen
Ein Produkt wurde falsch geliefert. Nach zweimaligem Anschreiben noch immer keine Reaktion des Verkäufers. Bin gespannt ob sich noch irgendwann jemand meldet!
ML
Meike L.
Pleidelsheim
19.01.2024
HK
Harald K.
Assling
Ich habe noch keine Bestellung bekommen
AR
Angie R.
14.01.2024

Ware nicht erhalten

Bisher habe ich, trotz Kontaktaufnahme, meine Ware nicht bekommen. Angeblich, konnte mein Einkauf bzw die Zahlung nicht gefunden werden
JP
Jutta P.
Lollar

Lieferverzug ohne Rückmeldung

Leider habe seit meiner Bestellung am 3. Oktober och keine Ware erhalten und seit 15 Tagen nichts mehr gehört.
JL
Johann L.
Wernberg
15.11.2023
35 € für die Zustellung ist nicht gerechtfertigt
11.09.2023
05.04.2023
Artikel Beschreibung stimmen nicht immer überein......usw.