TACWRK®- Logo - Bewertungen

TACWRK®Bewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
TACWRK® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TACWRK® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
TACWRK® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für TACWRK®

23.06.2022
Meine erste Bestellung bei TACWRK bestand aus 5 Artikel vom Hersteller Tasmanian Tiger. Zu diesen Produkten möchte ich nichts weiter bemerken - die sind einfach klasse, robust, durchdacht... Zu TACWRK möchte ich anmerken, dass der Händler und sein Internetauftritt ab-so-lut zu empfehlen ist! Beispiele: - Sonntags bestellt - Montag Mittag war die Sendung bereits unterwegs - Webseite ist durchdacht, Liste der Produkte ist strukturiert und Artikel leicht zu finden - die meisten Produkte (zumindest für die ich mich interessiert habe) waren vorrätig - die 5 gelieferten Artikel waren kompakt in einem richtig dimensionierten Karton verpackt

20.11.2021
Leider hat die Abwicklung einer Retoure alle positiven Erfahrungen genullt. An einer Hose war eine Naht offen. Ich bat explizit um Umtausch gegen eine neue Hose (laut Shop lagernd) und dies wurde mir zugesagt. Die "Ersatzware" entpuppte sich als unglaublich schlecht vernähte original reklamierte Hose. Fadenfarbe passt nicht und selbt mit der Hand ist das besser hinzubekommen. Fühle mich verarscht!

Bewertungen für TACWRK®

07.09.2022
Ich hatte eine Frage zu Behördenrabatten und mir wurde unverzüglich in kürzester Zeit geholfen und sogar vorab ein Rechnungsentwurf geschickt, was ich persönlich als sehr vorausschauend empfand. Auch die Kommunikation an sich war von Freundlichkeit und Höflichkeit geprägt. Auch wurden auf meinen Wunsch zwei getrennt aufgegebene Bestellungen zusammengefasst und obwohl die Rechnungsabteilung noch nicht final die Zahlung verifizieren konnte, das Paket verschickt. Einfach perfekt und bei dem Service würde ich sogar einen Aufschlag zahlen - gleichwohl sind die aktuellen Preise absolut dem Markt entsprechend oder sogar darunter
07.09.2022
Wow, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der Bestellung👍🏼
19.09.2022
Guter online shop mit großer Auswahl. Packsäcke mit wenig Gewicht für Gepäck in Koffern zum trennen gesucht und gefunden. Die Packsäcke entsprechen genau meinen Such Kriterien. Wasserdicht für den Fall das. Verschiedene Größen für Kleidung und Schuhe die somit vor Alu Abrieb geschützt sind. Ebenso vor eventueller Feuchtigkeit bei Regen oder Flußdurchfahrten. Einfach mit PayPal zu bezahlen schneller zuverlässiger Versand. Sicher verpackt. So wie ich es mir vorstelle.
20.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihren ausführlichen und sehr netten Kommentar. Schön, dass Sie etwas Passendes gefunden haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung!
12.09.2022
Ich habe nun schon mehrfach bei TACWRK bestellt und mich jedes Mal über die sehr gute Qualität gefreut. Das Sortiment ist richtig gut zusammengestellt. Service auch toll. Als einmal das Paket nicht vollständig war, habe ich bereits eine Info über die Nachlieferung bekommen, bevor es überhaupt ankam. Also alles bestens.
13.09.2022
Wir freuen uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit uns sind. Es liegt uns am Herzen guten Service zu bieten, und wenn mal was schief geht auch direkt zu reagieren. Danke für Ihr Verständnis und die tolle Bewertung.
..was soll ich noch sagen, ich habe schon so oft bei TACWRK bestellt🤷🏻‍♂️ Die haben das neueste an gear, liefern fast next day und mit Kundenkarte(BESTER TIP) sind die Preise erst recht unschlagbar. Immer wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von TACWRK®
🤩 Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und auf bald!
22.09.2022
Die Lieferung erfolgte unverzüglich und kam am nächsten Tag bereits bei mir an. Alles war sicher und liebevoll verpackt, incl. einer kleinen süßen Beilage : ) Bin voll und ganz zufrieden! Fünf Sterne und gerne wieder!
23.09.2022
Wow, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den ausführlichen und sehr netten Kommentar! Das Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich sehr, wenn Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der Bestellung und auf bald👍🏼!
08.09.2022
Tacwrk ist super preiswert ich bestellte jetzt schon zum zweiten Mal mir Klamotten da und bin sehr zufrieden das man informiert wird wenn das Tacwrk Team die Ware rausschickt und wenn die Ware eintrifft
09.09.2022
Das freut uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewerten. Alles Gute für Sie!
Hervorragende Qualität, erstklassiger Service und trotz des derzeitigen Umstrukturierungsstresses des Lagers noch eine schnelle Lieferung, von mir fünf Sterne + dafür, Danke.
Antwort von TACWRK®
Wir haben zu danken, und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzlichen Dank und viel Freude mit Ihrer Bestellung!
13.09.2022
Äußerst schnelle Lieferung, Ware einwandfrei verpackt und in 1A Zustand. Und das alles trotz aktuellem Lagerumzug! Vielen lieben Dank, TACWRK Team! Gerne wieder.
16.09.2022
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf unser neues Lager und darauf gerne wieder von Ihnen zu hören!
10.09.2022
Umgehende Lieferung der bestellten Waren die den Abbildungen der Webseite entsprechen. 😊 Nicht zu vergessen ist die kleine Tüte Gummibärchen 👍🏼👍🏼👍🏼
12.09.2022
So eine kleine Geste, und so viele unserer Kunden freuen sich darüber :) Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Verfügbarkeitsinformationen bisher immer korrekt im Shop hinterlegt. Ware super verpackt und Lieferzeiten voll im Rahmen! Super Shop!
Antwort von TACWRK®
Wir freuen uns über das Feedback. Herzlichen Dank und viel Freude mit Ihrer Bestellung.
18.09.2022
Schnelle Lieferung und immer ein nettes Präsent dabei, mal nen coolen Aufkleber order ne Postkarte mit einem tollen Spruch drauf.
11.09.2022
Tolle Produkte, sehr guter Kundenservice. Seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt einer meiner absoluten Favoriten!
13.09.2022
Ein Kunde erster Stunde. Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihren super netten Kommentar und die gute Bewertung!
23.09.2022
Die zuverlässige Info, dass Ware wieder lieferbar ist. Insgesamt der unkomplizierte Umgang mit den Kunden.
23.09.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Das TACWRK wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
08.09.2022
Kostenloser Versand erst ab 99€….das geht vielleicht noch etwas Kundenfreundlicher. Ansonsten alles Top.
08.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Aufgrund der gestiegenen Transport- und Verpackungskosten ist es uns leider nicht möglich, die Versandkostengrenze herunterzusetzen, da wir auch die Versandkosten für Retourenpakete ab 40 Euro selbst tragen. Wir bitten um Verständnis.
16.09.2022
Die Reißverschlüsse gehen sehr schwer, hoffentlich halten sie länger, wie lange ist Garantie?
19.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unser Aftersales Team unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an info@tacwrk.com, gerne helfen wir Ihnen dort weiter bei Fragen zu Garantiefällen.
Super freundlicher "persönlicher" Kundenbetreuer. Unkomplizierte schnelle Lösung. TopGun 💪🤙
Antwort von TACWRK®
YEAH! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihren überaus freundlichen Kommentar. Das Team gibt sich immer die größte Mühe und freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der Bestellung👍🏼
21.09.2022
Schnelle und sichere Lieferung. Klasse Beratung und Kundenservice. Wurde nie enttäuscht 👍
21.09.2022
TACWRK freut sich :) Vielen Dank für den großartigen Kommentar und die gute Bewertung.
13.09.2022
Top Service, geile Produkte, schneller Versand. Immer zuverlässig, nix zu meckern!
16.09.2022
Super, das freut uns! Klingt nach einem zufriedenen Kunden. Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Qualität hat zu 100% gepasst
21.09.2022
Klingt nach einem zufriedenen Kunden. Das freut uns sehr.
Alles super 👍 schnelle Lieferung. Und die Ware ist von sehr guter Qualität.
Antwort von TACWRK®
So soll es sein. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.