leddirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
leddirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leddirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für leddirect.de

21.01.2022
Ich bestellte 10 LED-Filament-Lampen Atlas G80. Der Versand erfolgte sehr zügig. Leider war bei einer Lampe der Glaskolben an der Fassung in der Originalverpackung vermutlich auf dem Transportweg abgebrochen. Man versprach mir, nach Zusendung eines Fotos der defekten Lampe, umgehend für Ersatz zu sorgen. Schon 2 Tage später war der kostenlose Ersatz bei mir. Auf eine Rücksendung der zerbrochenen Lampe seitens des Kunden wurde großzügig verzichtet. Ich kann somit LEDdirect sehr empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Lampen ist überzeugend.

04.05.2022
Bis 13.59 bestellt, und die Wahre noch am gleichen Tag verschickt, suggeriert, dass die Ware am nachfolgenden Werktag den Besteller erreicht. Das ist nicht der Fall. Die Ware kam um zwei Tage verzögert an. Bitte stellen Sie dieses Potential für Missverständnisse ab. Ansonsten: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand der Ware tadellos!

Bewertungen für leddirect.de

15.12.2021
14.12.2021
14.12.2021
LED streifen mit Dimmer funktionsunfähig, Hotline ohne sinnvolle Hilfe, kostenpflichtige ! Rücksendung für defektes Teil !, nie wieder !
07.12.2021
Schnell und Preis-Wert
06.12.2021
alles bestens, vielen Dank
06.12.2021
05.12.2021
04.12.2021
Ware bezahlt, Ware erhalten. Was will man mehr?
03.12.2021
Trotz nicht gekauftem Artikel ein Super Service Gutschrift kam schnell und unbürokratisch immer wieder gerne
02.12.2021
Alles lief perfekt
02.12.2021
Herr Döring ist ein kompetenter Mitarbeiter, er hat sich sehr gut über unsere Fragen bemüht. Die Lieferung der Ware hat auch hervorragend geklappt. Dankeschön.
27.11.2021
Super Service schnelle Lieferung immer wieder gerne
26.11.2021
25.11.2021
25.11.2021
Super schnell und gut
17.11.2021
Alles wie beschrieben. Schneller Versand.
16.11.2021
10.11.2021
von Uwe R.
Schnelle und super Lieferung. Die Zustellungsgebühren sollten in der heutigen Zeit nicht anfallen dürfen. Sonst alles super.
10.11.2021
Es wird eine Lieferung am nächsten Tag beworben wenn die Bestellung bis 13.59 Uhr eingeht. Ich habe Sonntag Abend bestellt und die Lieferung erfolgte am Freitag und nicht wie versprochen am Dienstag. Dies rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die höheren Versandkosten.
09.11.2021
vor Bestellung alle techn. Fragen gut beantwortet