LEDdirect - leddirect.de- Logo - Bewertungen

LEDdirect - leddirect.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2020
LEDdirect - leddirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LEDdirect - leddirect.de

SM
Siggi M.
Heiligenhaus
UH
Uwe H.
Düren
PRODUKT WIE BESCHRIEBEN, ZUVERLÄSSIGE, PÜNKTLICHE LIEFERUNG
Sehr schnelle Lieferung. Ausserordentlich Qualität.
23.12.2023
Gute Ware zum guten Preis fix geliefert.
Super schnelle Lieferung. Danke.
Wie erwartet gut
HW
Hardy W.
Freital
Ware noch nicht da
29.09.2023

Eine sehr gute Qualität mit hellem Schein !

Eine sehr gute Qualität, durch welche jedem Produkt die Erleuchtung zu Teil wird, so dass "Alles" ins richtige Licht gerückt wird ! Eine sehr gute Beratung ist ein weiterer deutlicher Pluspunkt, wodurch ein Kauf bei diesem Unternehmen mit Sicherheit nachdrücklich zum gewünschten Erfolg führt !!! Das Produkt in Form der Stablampen mit Magnetklebestreifen ist optimal für jeden Haushalt geeignet ! Ideal auch für die Beleuchtung von Vitrinen aller Art geeignet.
30.04.2023

Schnelle Lieferung + tolle Produkte

Schnelle Lieferung, keine Reklamation. Wir haben inzwischen fast überall in unserem Neubau die dezenten und wertigen Aufbaustrahler Palermo verbaut. Vor allem die Montage-Platte zum eindrehen ist super praktisch, da die Lampe am Ende immer gerade ausgerichtet werden kann.
27.08.2023

Empfehlenswert

Große Auswahl, freundliche Kommunikation und kompetente Beratung per Mail oder am Telefon. Bestellung problemlos, Lieferung umgehend. Ware wie beschrieben. Also alles so wie ich es erwartet habe. Hier bestelle ich wieder. Empfehlenswert.
04.06.2023

Schnelle Lieferung und technisch gutes Produkt

Der bestellte Wanddimmer Zigbee 230V wurde rasch geliefert und ein erster Funktionstest (Einbinden in ioBroker inkl. Durchreichen an Apple Home) hat auf Anhieb schnell und reibungslos geklappt - TOP!
WR
Werner R.
Utzerath
28.04.2023

Große Auswahl, gute Qualität

Gut gefallen hat mir die große Auswahl, auch an Zubehör. Die. Wäre würde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Der Newsletter könnte auch auf Deutsch sein, dann wäre es komplett rund.