leddirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
leddirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leddirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für leddirect.de

Ich bestellte 10 LED-Filament-Lampen Atlas G80. Der Versand erfolgte sehr zügig. Leider war bei einer Lampe der Glaskolben an der Fassung in der Originalverpackung vermutlich auf dem Transportweg abgebrochen. Man versprach mir, nach Zusendung eines Fotos der defekten Lampe, umgehend für Ersatz zu sorgen. Schon 2 Tage später war der kostenlose Ersatz bei mir. Auf eine Rücksendung der zerbrochenen Lampe seitens des Kunden wurde großzügig verzichtet. Ich kann somit LEDdirect sehr empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Lampen ist überzeugend.

Bis 13.59 bestellt, und die Wahre noch am gleichen Tag verschickt, suggeriert, dass die Ware am nachfolgenden Werktag den Besteller erreicht. Das ist nicht der Fall. Die Ware kam um zwei Tage verzögert an. Bitte stellen Sie dieses Potential für Missverständnisse ab. Ansonsten: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand der Ware tadellos!

Bewertungen für leddirect.de

Von 3 bestellten LED-Streifen IP68 waren bei einem 3 LED's defekt. Das kann bei technischen Geräten immer mal sein. Der LED-Streifen wurde unverzüglich nachgeliefert. Sehr rasch und kundenfreundlich reagiert. Die Qualität des warmweißen Lichtes (2700K) ist sehr gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Die Website informiert deutlich, die LED-Streifen, der Trafo und der Zigbee-Dimmer funktionieren prima miet unserer Hue und der Versand ist äußerst flott. Was will man mehr?
Herr Döring ist ein kompetenter Mitarbeiter, er hat sich sehr gut über unsere Fragen bemüht. Die Lieferung der Ware hat auch hervorragend geklappt. Dankeschön.
Schnelle Lieferung mit gutem Paketdienst. Gut verpackte Ware, die unbeschadet auch ankommt. Sehr gute Qualität der Produkte. Ich kaufe hier gerne ein!
von Uwe R.
Schnelle und super Lieferung. Die Zustellungsgebühren sollten in der heutigen Zeit nicht anfallen dürfen. Sonst alles super.
Trotz nicht gekauftem Artikel ein Super Service Gutschrift kam schnell und unbürokratisch immer wieder gerne
Zügige Lieferung des LED Dimmers. Einfacher Einbau. Die LEDs flackern zwar etwas aber es ist erträglich.
Artikel ist super. Habe diesen allerdings noch nicht verbaut. Schnelle und korrekte Abwicklung.
von Uwe H.
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Die Kabelmontage in der Gel-Kabelmuffe hat perfekt funktioniert.
Sehr schöne LED Beleuchtung, schon das dritte mal bestellt. Immer wieder sehr gute Qualität.
Die Bestellabwicklung war sehr einfach und schnell, die Lieferung korrekt und schnell.
Das Produkt entsprach exakt der Beschreibung und damit genau unseren Erwartungen.
Schnelle Lieferung, offensichtlich hochwertige Ware. Kaufe dort gerne wieder
Schnelle Lieferungen, Ware wie bestellt, wenig Verpackung, gerne wieder
Perfekte Beratung über den Chat, schnelle Abwicklung. Danke
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, vielen Dank
Super Service. Jederzeit wieder! Herzlichen Dank für alles!
War alles toll, von Bestellung hin bis zur Lieferung.
kompetenter Kontakt vor Bestellung, schnelle Lieferung
Super Service schnelle Lieferung immer wieder gerne