leddirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
leddirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leddirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für leddirect.de

21.01.2022
Ich bestellte 10 LED-Filament-Lampen Atlas G80. Der Versand erfolgte sehr zügig. Leider war bei einer Lampe der Glaskolben an der Fassung in der Originalverpackung vermutlich auf dem Transportweg abgebrochen. Man versprach mir, nach Zusendung eines Fotos der defekten Lampe, umgehend für Ersatz zu sorgen. Schon 2 Tage später war der kostenlose Ersatz bei mir. Auf eine Rücksendung der zerbrochenen Lampe seitens des Kunden wurde großzügig verzichtet. Ich kann somit LEDdirect sehr empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Lampen ist überzeugend.

04.05.2022
Bis 13.59 bestellt, und die Wahre noch am gleichen Tag verschickt, suggeriert, dass die Ware am nachfolgenden Werktag den Besteller erreicht. Das ist nicht der Fall. Die Ware kam um zwei Tage verzögert an. Bitte stellen Sie dieses Potential für Missverständnisse ab. Ansonsten: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand der Ware tadellos!

Bewertungen für leddirect.de

Gerne wieder
01.10.2021
alles gut , Lampen halt
01.10.2021
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Top!
30.09.2021
Alles ok
29.09.2021
Lieferung innerhalb von 24 h bei Bestellung bis 13:59 wurde nicht eingehalten und auch sonst keine weitere Info über Zustellungszeit
28.09.2021
Hat alles super geklappt