Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.

Bewertungen für Floris van Bommel

Bin sehr enttäuscht habe kein verfolgungs link bekommen und keine Darum wann die Bestellung geliefert wird.

Lieber keine Reklamation

Für hochpreisige Schuhe erwarte ich einen schnellen und kompetente Service bei Reklamationen. Beides ist leider nicht vorhanden. Die Schuhe aus dem Online-Shop sind fehlerhaft verarbeitet. Fotos hin und her geschickt, dann sollen die Schuhe eingeschickt werden. Eigentlich hätte ich noch einen Widerruf des Kaufvertrages ausführen können. Nie wieder.
03.03.2024

…trotz Rabatt Aktion im Onlineshop…

…trotz Rabatt Aktion im Onlineshop wurde der reguläre Preis angerechnet.Nach einem Telefonat bestand nur die Möglichkeit die Artikel zurück zu senden. Eine Gutschrift konnte nur 4 Wochen erstattet werden.

Trotz Newsletter-Bestellung keine 10 € Gutschrift !!!…

Trotz Newsletter-Bestellung keine 10 € Gutschrift bekommen
17.03.2024
Schuhe 👟 sind noch nicht angekommen

Äußerst schlechter Kundenservice und inakzeptable Kommunikation

Antwort von Floris van Bommel
Sehr geehrter Herr Eggers, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns inzwischen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Art und Weise, wie die Kommunikation stattgefunden hat, so unzufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Floris van Bommel Webshop
Offensichtlich wird keine Qualitätskontrolle vor der Auslieferung durchgeführt. Ich habe Schuhe mit offener Klebestelle bekommen...
Antwort von Floris van Bommel
Sehr geehrter Herr Kimmeskamp, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben die Möglichkeit, die Schuhe gegen ein neues Paar umzutauschen oder natürlich auch gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden. Wir tun unser Bestes, um alle Schuhe ordnungsgemäß zu prüfen, sobald sie aus der Produktion kommen. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Floris van Bommel
Schuhe sind von miserabler Qualität
Antwort von Floris van Bommel
Sehr geehrter Herr Ludwig, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an webshop@florisvanbommel.com zu senden. Wenn Sie uns Bilder der Mängel schicken, kann der Kundendienst Ihnen ausreichende Informationen geben. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Floris van Bommel Webshop
Die Retoure musste ich selber Zahlen (19 Euro von D-NL. Es ist Irreführend wenn man schreibt es kann ein Kostenloses Reoturenlabel ausdrucken und doch die Retoure selber zahlen muss.Bei der bestellung habe ich dazu keine hinweise erhalten. Die Schuhe finde ich weiterhin sehr gut aber werde nie wieder Online bestellen.
12.01.2024

Mangelhafte Lieferung

Zwei Paar Schuhe bestellt und bezahlt, ein Paar Schuhe erhalten.
Antwort von Floris van Bommel
Sehr geehrter Herr Hakimi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben unserem Kundenservice eine Meldung gemacht und wir hoffen, dass diese zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Floris van Bommel
30.12.2023
die Schuhe waren gebraucht
19.05.2023

Unbefriedigender Kundenservice und irreführende Angaben zu "Gesamtkosten"

1. Sie ignorieren meine E-Mails, was leider nicht für Ihren Kundenservice spricht. 2. Wenn Sie nicht weiter Ihre Schweizer Kunden verärgern wollen, sollten Sie dringend irgendwo auf Ihrer Webseite vermerken dass bei Bestellung in die Schweiz die Zollgebühren, etwa ein Drittel der Gesamt Kosten, nicht von Ihnen übernommen werden - was Standard bei den grösseren Anbietern aus der EU ist.
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Trampert, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Arbeitsbelastung keine sofortige Antwort zukommen lassen. Das tut uns leid. Wir sehen nun, dass Sie mit einem Kollegen von uns in Kontakt waren. Sie hat Ihnen gestern eine weitere E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Floris van Bommel Webshop
14.05.2023

Nicht mehr bestellen

Ware ohne Rücksende- Etikett zu verschicken und so dem Kunden bei Retoure ein Porto von 17.99 EUR aufzubrummen (da Sendungsverfolgung in die Niederlande, Schuhe hatten Wert von 199,-EUR) geht gar nicht! Da sollte über eine Retoure- Lager in Deutschland nachgedacht werden.
24.05.2023
Sehr geehrte Frau Gensch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendung Ihrer Bestellung keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bestellung mit der Bestellnummer DE01487216 in unserem System überprüft und darin gesehen, dass Sie sie als "Gast" aufgegeben haben. Dies ist jedoch kein Problem und bedeutet nicht, dass Sie Ihre Schuhe auf eigene Kosten an uns zurückschicken müssen. Es stimmt, dass unseren Sendungen nur ein Rücksendeformular und kein Rücksendeetikett beiliegt. Sie erhalten das Rücksendeetikett automatisch, nachdem Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Konto registriert haben. Wenn Sie als "Gast" bestellt haben, können Sie auch später noch ein Konto anlegen und so Ihre Rücksendung registrieren, bevor Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir hätten Ihnen gerne im Vorfeld unsere Hilfe angeboten und Ihnen bei Problemen mit der Registrierung Ihrer Rücksendung geholfen. Wir haben unser System überprüft, sehen aber leider keine Korrespondenz, in der Sie sich an uns gewandt haben. Inzwischen sehen wir, dass Ihre Rücksendung auch in unserem Lager bearbeitet wurde und dass unsere Finanzabteilung die Meldung an Klarna weitergeleitet hat, um die Rechnung an Sie anzupassen. Falls Klarna Sie noch nicht auf dem Laufenden gehalten hat, wird dies in den nächsten Tagen geschehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit unser Rückgabeverfahren etwas näher erläutern konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen an uns haben oder Probleme mit einem unserer Produkte auftreten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Webshop Floris van Bommel
31.07.2023
Ich habe vor ca. 3 Wochen ein paar Schuhe bei Ihnen bestellt und auch diverse Benachrichtigungen erhalten dass die Ware auf dem Weg ist. ABER bis heute ist die Ware N, CHT eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Josef Pfab - Auweg 3 - 82449 Uffing
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Pfab, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten heute telefonischen Kontakt, und ich habe Ihnen heute Morgen auch eine E-Mail darüber geschickt. Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben die Situation sofort an DHL weitergegeben. Sobald wir einen Status über das Paket haben, werden Sie sofort von uns hören. Wir untersuchen derzeit den Status, so dass wir so bald wie möglich wissen werden, wo sich das Paket befindet, und wir werden so schnell wie möglich nach einer geeigneten Lösung suchen. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Floris van Bommel Webshop
18.05.2023

Retouren von Maric

Versuche seit einigen Tagen die gekauften Ware zurück zu schicken ( passen nicht)… vergeblich… ich brauchte Adresse wo ich diese zurück schicken soll, können Sie mir helfen
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Maric, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Rückgabepolitik für Sie nicht klar ist. Mein Kollege hat Ihnen gestern eine E-Mail mit allen Informationen zur Rückgabe Ihrer Bestellung geschickt. Wir hoffen, Sie auf diese Weise ausreichend informiert zu haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Floris van Bommel Webshop
10.09.2023
Ich kann nicht mein Passwort zurücksetzen. Ist das Methode, um die Kosten zu sparen. Der Online Shop ist für mich keine Option mehr.
22.09.2023
Sehr geehrter Herr Weinstock, Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war, Ihr Passwort zu ändern. Wir können ganz einfach ein neues Passwort für Sie erstellen, damit Sie sich bei Ihrem Konto anmelden können. Wir möchten Sie bitten, eine E-Mail an webshop@florisvanbommel.com zu senden. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice Floris van Bommel Webshop
Ich hatte ganz freundlich eine Idee zum Produkt eingereicht und eine in Teilen überhebliche Antwort erhalten.
Antwort von Floris van Bommel
Sehr geehrter Herr Rippin, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Antwort etwas arrogant finden. Das ist absolut nicht unsere Absicht. Da Deutsch nicht unsere Muttersprache ist, kam die Nachricht vielleicht nicht gut bei Ihnen an. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden Anregungen und neue Ideen einbringen. Leider ist es uns nicht möglich, auf jede Idee einzugehen. Das tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Floris van Bommel Webshop
31.10.2023
DHL ist unzuverlässig, das Paket ist bis heute nicht angekommen . Die Sendungsverfolgung widerspricht sich .
06.05.2023
Den Versandpartner wechseln. Zwei Tage angeblich nicht zustellbar obwohl jemand erreichbar war.
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Heddier, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht auf die richtige Weise zugestellt wurde. Wir hoffen natürlich, dass Sie das Paket trotzdem in gutem Zustand erhalten haben. Falls nicht, würden wir gerne von Ihnen hören. Sie können eine E-Mail an webshop@florisvanbommel.com senden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Floris van Bommel Websop
19.07.2023

Enttäuschend.

Als Premiummarke Schuhe in diesem Zustand zu versenden ist eine Zumutung !
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Solga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Überlegungen mitzuteilen. Wir haben Ihre Bewertung und die übermittelten Fotos sorgfältig geprüft. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Schuhe auf diese Weise erhalten haben und dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Auf Ihren Fotos sehen wir, dass das Leder an einigen Stellen Falten hat. Wir möchten Ihnen gerne eine zusätzliche Erklärung geben. Das für dieses Schuhmodell verwendete Leder ist ein Restprodukt von Kühen. Die Haut der Kühe wird bearbeitet und geschmeidiger gemacht und dann gefärbt. Die Falten, die Sie im Leder sehen, sind keine Schäden, sondern das liegt an der Kuhhaut. Daher ist es möglich, dass trotz der Tatsache, dass dieses Schuhmodell aus Glattleder hergestellt wird, diese Art von Unebenheiten im Leder zu finden sind. Bei der Herstellung der Schuhe wird dem die größtmögliche Aufmerksamkeit geschenkt. Wenn die Abweichung im Leder zu groß ist, wird es aussortiert und nicht in die Produktion aufgenommen. Wenn Sie Ihre Schuhe noch nicht an uns zurückgeschickt haben, raten wir Ihnen, dieses Modell trotzdem an uns zurückzuschicken. Sie können eine Rücksendung über Ihr Konto anmelden. Bei der Registrierung können Sie natürlich angeben, ob Sie einen Umtausch wünschen. Wenn Sie dies angeben, werden wir natürlich dafür sorgen, dass ein anderes neues Modell für Sie reserviert wird. Wir hoffen, dass Sie damit eine gute Erklärung für das erhaltene Modell erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Webshop Floris van Bommel