Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel
Bewertungen:

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.070 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Floris van Bommel

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war super, alles hat reibungslos funktioniert und die Schuhe sind bisher der Knaller. Ich hätte aber viel lieber im Store oder bei anderen „dealern“ in meiner Nähe meine Schuhe gefunden. Leider bin ich überall ans Internet verwiesen worden
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutschrift bei rücksendung dauert sehr lange
Bewertung melden
MS
Michael S.
Lichtenfels
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung/ Qualität der Schuhe ist nicht nach meinen Vorstellungen gewesen. Dabei geht es um diese Schuhe De Lexer 01.07 De Lichter 01.10
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Vertragsunterlagen erhalten (weder per E-Mail noch per Post), obwohl dies nach § 312 f Abs. 2 BGB, § 312 i Abs. 1 S. 1 Nr. 3 BGB zwingend erforderlich ist. Eine kostenlose Rückgabe ist daneben nur möglich, wenn ich ein Kundenkonto einrichte.
Bewertung melden
Antwort von Floris van Bommel
22.02.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Nach welchen Dokumenten suchen Sie genau? Wenn Sie Informationen von uns erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail zu senden. Bezüglich der Rücksendung. Auf unserer Website sind die Bedingungen für die Rücksendung klar angegeben. Daran können wir leider nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Floris van Bommel Webshop
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Auftragsverwaltung und lange Lieferzeiten Schade schade
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Shopping ohne beigelegtes Rücksende-Etikett … … das geht gar nicht. Sehr gute und zuverlässige Lieferung, sehr gute Produktqualität. Rücksendeetiketten erhält man nur als registrierter Nutzer. Ich bin registrierter Nutzer, kann mich aber nicht als solcher anmelden. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht - es kommt nie eine Mail an. Auch nicht im SPAM Ordner. Könnte sein, dass ich mich von diesen schönen Schuhen verabschieden muss, da ich zu weit weg von einem Shop wohne. Schade.
Bewertung melden
WL
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Schuhen dieser Preisklasse erwartet man eine durchgängig gute Verarbeitungsqualität. Das ist hier nicht gegeben. In einzelenen Bereichen waren die Wildlederapplikationen ausgefranst und mussten von mir nachgearbeitet werden. Die auf den Innenseiten der Schuhe verarbeiteten weißen Applikationen sind lediglich aufgeklebt und das teilweise faltig. Der Tragekomfort ist mittelmäßig, das Fußbett nicht vollumfänglich anatomisch passend ausgeführt und zu hart.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher sehr gute Erfahrungen mit Van Bommel. Die letzte Lieferung war nicht gut. Schuhe hatten eine unterschiedliche Farbe sowie Lochung des Leders. Schade den die Schuhe sind alle sehr gut. Eine solche Lieferung darf nicht passieren.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den Gürteln hat man keine handliche Möglichkeit zwischen verschiedenen Farben hin und her zu switchen. Im Ende habe ich einen Gürtel bestellt der schön ist aber nicht ganz die richtige Farbe hat. Ok aber unbefriedigend.
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit PayPal bezahlt, durch einen Umzug und durch vergessene Adressänderung ist die Lieferung noch immer nicht da. Aber ich habe mich gemeldet, alles geändert und trotzdem bis jetzt keine Reaktion
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst wurde keine Rechnung mitgeschickt, dann auf Nachfrage eine mit falscher (unvollständiger) Rechnungsadresse...jetzt schauen wir was als nächstes kommt.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder auf der Homepage entsprechen speziell bzgl. der Farbe NICHt den eigentlichen Artikeln. meine Schuhe waren um einiges dunkler als auf den Fotos!
Bewertung melden
Antwort von Floris van Bommel
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten das gerne näher untersuchen. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation weiter zu klären. Mit freundlichen Grüßen Team Floris van Bommel Webshop
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nach 5 Werktagen immer noch nicht eingetroffen. Info war 1-3 Werktagen. Lieferung wird zurückgeben, da zu spät.
Bewertung melden
JM
Jürgen M.
Bielefeld
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die erwartete Qualität für das Geld
Bewertung melden