Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.

Bewertungen für Floris van Bommel

Die Bestellung war super, alles hat reibungslos funktioniert und die Schuhe sind bisher der Knaller. Ich hätte aber viel lieber im Store oder bei anderen „dealern“ in meiner Nähe meine Schuhe gefunden. Leider bin ich überall ans Internet verwiesen worden
Gutschrift bei rücksendung dauert sehr lange
Michael S.
Lichtenfels
Die Verarbeitung/ Qualität der Schuhe ist nicht nach meinen Vorstellungen gewesen. Dabei geht es um diese Schuhe De Lexer 01.07 De Lichter 01.10
17.02.2024
Ich habe keine Vertragsunterlagen erhalten (weder per E-Mail noch per Post), obwohl dies nach § 312 f Abs. 2 BGB, § 312 i Abs. 1 S. 1 Nr. 3 BGB zwingend erforderlich ist. Eine kostenlose Rückgabe ist daneben nur möglich, wenn ich ein Kundenkonto einrichte.
Antwort von Floris van Bommel
Sehr geehrte Herren/Frauen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Nach welchen Dokumenten suchen Sie genau? Wenn Sie Informationen von uns erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail zu senden. Bezüglich der Rücksendung. Auf unserer Website sind die Bedingungen für die Rücksendung klar angegeben. Daran können wir leider nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Floris van Bommel Webshop
Schlechte Auftragsverwaltung und lange Lieferzeiten Schade schade
29.06.2023
Online Shopping ohne beigelegtes Rücksende-Etikett … … das geht gar nicht. Sehr gute und zuverlässige Lieferung, sehr gute Produktqualität. Rücksendeetiketten erhält man nur als registrierter Nutzer. Ich bin registrierter Nutzer, kann mich aber nicht als solcher anmelden. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht - es kommt nie eine Mail an. Auch nicht im SPAM Ordner. Könnte sein, dass ich mich von diesen schönen Schuhen verabschieden muss, da ich zu weit weg von einem Shop wohne. Schade.
WL
28.06.2023
Bei Schuhen dieser Preisklasse erwartet man eine durchgängig gute Verarbeitungsqualität. Das ist hier nicht gegeben. In einzelenen Bereichen waren die Wildlederapplikationen ausgefranst und mussten von mir nachgearbeitet werden. Die auf den Innenseiten der Schuhe verarbeiteten weißen Applikationen sind lediglich aufgeklebt und das teilweise faltig. Der Tragekomfort ist mittelmäßig, das Fußbett nicht vollumfänglich anatomisch passend ausgeführt und zu hart.
27.07.2023
Bisher sehr gute Erfahrungen mit Van Bommel. Die letzte Lieferung war nicht gut. Schuhe hatten eine unterschiedliche Farbe sowie Lochung des Leders. Schade den die Schuhe sind alle sehr gut. Eine solche Lieferung darf nicht passieren.
24.09.2023
Bei den Gürteln hat man keine handliche Möglichkeit zwischen verschiedenen Farben hin und her zu switchen. Im Ende habe ich einen Gürtel bestellt der schön ist aber nicht ganz die richtige Farbe hat. Ok aber unbefriedigend.
20.04.2023
Ich habe mit PayPal bezahlt, durch einen Umzug und durch vergessene Adressänderung ist die Lieferung noch immer nicht da. Aber ich habe mich gemeldet, alles geändert und trotzdem bis jetzt keine Reaktion
28.07.2023
Erst wurde keine Rechnung mitgeschickt, dann auf Nachfrage eine mit falscher (unvollständiger) Rechnungsadresse...jetzt schauen wir was als nächstes kommt.
29.10.2023
Bilder auf der Homepage entsprechen speziell bzgl. der Farbe NICHt den eigentlichen Artikeln. meine Schuhe waren um einiges dunkler als auf den Fotos!
Antwort von Floris van Bommel
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten das gerne näher untersuchen. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation weiter zu klären. Mit freundlichen Grüßen Team Floris van Bommel Webshop
09.06.2023
Lieferung ist nach 5 Werktagen immer noch nicht eingetroffen. Info war 1-3 Werktagen. Lieferung wird zurückgeben, da zu spät.
JM
Jürgen M.