Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel
Bewertungen:

1.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.109 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Floris van Bommel

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis dürfte das Leder etwas weicher sein. Bei einem Schuhpaar passte der Fuß mäßig gut hinein, der andere Schuh war definitiv zu klein. Sehr gut ist die Ausgefallenheit und Extravaganz der Modelle und dass es passende Gürtel gibt.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung an einem Schuh
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wechselnde Größen

Ich bin seit Jahren Floris Fan, aber die immer wieder wechselnden Größen sind eine Katastrophe. Ich habe exakte den gleiche Schuh vor einem Jahr in Größe 7,5 gekauft, damals passte die Größe. Ein Jahr später, der gleiche Schuh, in einer anderen Farbe, passt nicht mehr! Insoweit kann man Floris van Bommel Schuhe nicht online bestellen!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mässig

Bei online Bestellungen ist bei einer abweichenden Lieferadresse keine Nennung eines anderen Namens möglich. Darüber hinaus wichen die echten Farben des Produkts erheblich von den Farben ab, die im online Shop gezeigt wurden. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wie immer super. Größe der Schuhe aber deutlich abweichend von der Norm. Musste 2x bestellen. Umtauschverfahren sehr umständlich. Schaut mal bei Boss nach wie einfach das geht.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Retoure ohne Kundenkarte mehr als unbefriedigend
Bewertung melden
BS
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Umtausch der Schuhe, wurde das neue Paket an eine falsche Adresse verschickt und hat uns nicht erreicht. Die Schuhe waren bereits bezahlt und wir mussten mehrfach schreiben und telefonieren um eine Klärung und Erstattung zu erreichen. Nach über einem Monat und nach erneuten Anruf haben wir endlich die Erstattung erhalten. Das geht besser! Denn der Fehler lag eindeutig beim Versand.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
An der Ware habe ich nichts auszusetzen, allerdings ist die Verpackung und Füllmaterial aus einem recht großen Karton um den deutlich kleineren Handschuhkarton unverhältnismäßig und ökologisch fragwürdig.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schihe sind nicht sauber vernäht an manchen stellen, die einzelnen Lederelente weisen keinen sauberen Kantenschnitt auf. Früher war die Qualität viel besser ! Ich bin seit Anfang an Kunde bei Floris.
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind qualitativ sehr gut, jedoch nicht mehr für Senk- bzw Spreizfüße geeignet, da sie im Bereich des Zehenballens zu eng sind. Die Kollektionen bis 2020 waren unter diesem Aspekt besser.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht wie abgebildet geliefert - die Farbe der Schuhe war deutlich heller, als auf den Abbildungen im Shop (vgl. Shop-Abbildung (mitte) mit gelieferter Ware (rechts).
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verschmutzung

Verpackungsmaterial bzw. Einschlagpapier der Schuhe im Karton war verschmutzt, kleiner Fleck am linken Schuh. Bin ich normalerweise nicht gewohnt von Floris van Bommel.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe kamen fehlerhaft an. In solch einem Preissegment sollte man annehmen dass die Schuhe vor dem Versand geprüft werden. Anwort seit 4 Tagen ausstehend.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt entspricht nicht den Bildern. Man ist gezwungen einen Account zu erstellen für eine kostenfreie Retoure.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin Versand schlecht Schuhe sind noch nicht da. Gruß
Bewertung melden
Antwort von Floris van Bommel
08.12.2023
Sehr geehrter Herr Timmer, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir werden eine Untersuchung bei DHL einleiten. Sobald wir mehr Informationen über Ihre Sendung haben, werden wir Sie informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Floris van Bommel Webshop
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Socken

Ware wurde wie bestellt geliefert.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte übersichtlicher werden
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden