Pyroland.de- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2006
Pyroland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Immer wieder..... Da ich mit diesem online Shop, das erste mal im Internet Feuerwerk bestellt hatte, war die Sorge immer groß. ABER!!! Ich wurde nicht enttäuscht. Selbst als es mal ein Problem mit der Lieferung gab (Pyroland trägt da keine Schuld), wurde mir das Geld restlos zurück erstattet. Also immer wieder gerne. Ich persönlich habe keine Besserungsvorschläge. Alles tip top!!!! Danke an alle im Team!!!

08.06.2023
Tut mir leid für den Shop, aber wer mit einer derart miserablen und unwilligen Lieferfirma zusammenarbeitet, kann nicht mehr kriegen.

Bewertungen für Pyroland.de

Super

Die Bestellung kam gut und vor allem schnell an , und die Produkte waren von guter Qualität . Alles in allem super .
JS
Jan S.
Passau
23.11.2023

perfekter Service von A-Z

Bin seit Jahren treuer Kunde bei Pyroland und habe keine Absicht zu einem Mitbewerber zu wechseln. Wenn es mal eine Unstimmigkeit gab, wurde diese zeitnah, vollumfassend und sehr kundenfreundlich korrigiert.
09.08.2023
Sehr zufrieden, alles ist in der Angegebenen Lieferzeit angekommen. Zu dem war noch eine kleine Aufmerksamkeit im Paket worüber ich mich sehr gefreut habe. Gerne wieder.
Super Kundenservice schneller Versand wenn man es Termin gerecht braucht gern wieder. Falls doch mal was unklar sein sollte einfach anrufen und abklären (-;
Alles bestens bis auf den aktuellen lieferdienst also für ganzjahresbeszellungen. Der hat es einfach vor die Tür gestellt ohne Ankündigung geliefert .
Bester Shop , noch nie Probleme gehabt schneller Service gehen auf fragen und Versand wünsche ein ( wenn man die Berechtigung hat )
AD
Andreas D.
freudenberg
07.08.2023

Rauchpatron

Alles bestens, schnelle Lieferung, Rauchpatonen sehr gut gerne wieder
29.06.2023

Guter, schneller Service. Alles funktionierte perfekt

Bin durch Instagram auf Pyroland gestoßen. Da ich mich mit Light Painting beschäftigte und eine Einschätzung brauchte, was ich dafür verwenden könne, fragte ich nach und erhielt schnell eine Antwort. Lieferung von F1 und T1 Feuerwerk verlief schnell. Feuerwerk und auch Shooting funktionierte genau wie erwartet. Super.
09.06.2023

PYROLAND, bester Feuerwerksshop.

Pyroland ist einfach TOP. Die vielzahl an Feuerwerksartikel zu top Preisen sind einfach mega. Schnelle Lieferung und wenn mal was nicht klappt oder schief gelaufen ist (2 Jahre keine Lieferung wegen Corona) dann wird sofort reagiert und eine lösung gefunden. Hatte bis jetzt nie Probleme.
09.10.2023

Alles in allem Tippi Toppi

Die Lieferung kam schnell, die Produkte (in meinem Fall Rauchfackeln und bengalische Feuer) funktionieren einwandfrei wie beschrieben! Das Videomaterial für unser Musikvideo ist großartig geworden. Und den Preis finde ich auch angemessen. Gerne wieder.
BF
B F.
Erfurt
11.09.2023
Viel gewollt, aber manchmal im Regen stehen gelassen. Selbst wenn ich in August bestellt habe, ist die Ware im November ausverkauft gewesen. Nein meine Bestellung wurde verschlampt. Aber auch ich hatte bei Corona Lieferengpässen Verständnis

Alles Bestens.

Sehr nette telefonische Beratung vor Bestellung bei Rückfragen zu den Artikeln die ich bestellen wollte und habe. Die Altersverifizierung lief auch reibungslos. Schneller und gut eingepackter Versand. Waren auch ohne Besnstandung
11.09.2023
Bis jetzt hat alles immer gut geklappt. Die Ware war immer im guten Zustand und auch fast immer der gewünschte Artikel. Auf Rückfragen wurde fast immer pünktlich reagiert. Alles in allem ist der Shop voll zu empfehlen.
JT
Jürgen T.
Kösching
12.10.2023

Super Shop

Sehr schneller Versand. Top Shop. Gute Auswahlmöglichkeiten. Top Produkte. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Habe mir einige Bengalos für eine Hochzeit gekauft. Der Effekt ist Mega Gut angekommen bei den Gästen.
10.10.2023
Alles gut geklappt dieses Jahr! Letztes Jahr (2022) kam ein Paket leider nicht an, aber die Erstattung und Neubestellung verlief sehr gut! Kundenservice sehr gut. Bisher kann ich nicht meckern!
10.05.2023
Das die Lieferung immer pünktlich kommt ist sehr viel wert aber der mindestbestllwert wenn man mal nur ein bisschen für ein kinder Geburtstag braucht oder so der ist schon derbe
10.05.2023
Schneller Versand und die Ware ist auch super verpackt. Für Fotoshootings sind die Rauchbomben auch echt super. Wir bestellen gerne nochmal wenn alles verbraucht ist 😁
07.07.2023
Super zuverlässig, immer freundlich und bemüht, auch per Telefon. Vielen lieben Dank an das Team. PS.: mein Kind stöbert schon wieder in Eurem Onlineshopping.
07.07.2023

Sehr zu empfehlen

Mitarbeiter sind auch persönlich erreichbar bei Fragen. Unkompliziert, schnelle Bearbeitung sowie tolles Produkt, also jederzeit wieder und weiterzuempfehlen 👍