Pyroland.de- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2006
Pyroland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Immer wieder..... Da ich mit diesem online Shop, das erste mal im Internet Feuerwerk bestellt hatte, war die Sorge immer groß. ABER!!! Ich wurde nicht enttäuscht. Selbst als es mal ein Problem mit der Lieferung gab (Pyroland trägt da keine Schuld), wurde mir das Geld restlos zurück erstattet. Also immer wieder gerne. Ich persönlich habe keine Besserungsvorschläge. Alles tip top!!!! Danke an alle im Team!!!

08.06.2023
Tut mir leid für den Shop, aber wer mit einer derart miserablen und unwilligen Lieferfirma zusammenarbeitet, kann nicht mehr kriegen.

Bewertungen für Pyroland.de

14.09.2023

Versand /Silvester

Bestellung unter dem Jahr hat Reibungslos funktioniert.Silvesterversand letztes Jahr war eine Katastrophe Pakete wurden leider nicht zugestellt!! Trotzdem bekommt das Team von pyroland dieses Jahr noch einmal die Chance und es wird nochmal für Silvester bestellt wenn es dann klappt gibt es 5 Sterne !!! ( Telefonisch super erreichbar und sehr freundlich!)
07.08.2023
Beim Einpacken ein größeres Paket nehmen und nicht alles so reinstopfen dass es grad so passt, viele Verpackungen sind deformiert und teilweise auch Produkte leicht beschädigt. Wird der Funktion sicherlich keinen Abbruch run, aber Wiederverkauf ist somit unmöglich.
07.06.2023
Leider haben 2 Artikel nicht funktioniert. Lieferung und Versand waren ohne Probleme.
08.07.2023
sehr unterschiedliche Funktionen, Dauer und Effekte