Pyroland.de- Logo - Bewertungen

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2006
Pyroland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Immer wieder..... Da ich mit diesem online Shop, das erste mal im Internet Feuerwerk bestellt hatte, war die Sorge immer groß. ABER!!! Ich wurde nicht enttäuscht. Selbst als es mal ein Problem mit der Lieferung gab (Pyroland trägt da keine Schuld), wurde mir das Geld restlos zurück erstattet. Also immer wieder gerne. Ich persönlich habe keine Besserungsvorschläge. Alles tip top!!!! Danke an alle im Team!!!

04.04.2023
Pünktlich geliefert, leider falscher Artikel. Nach Reklamation richtigen Artikel gesandt, leider zu spät, weil Termin für Feuerwerk vorbei.
WR
Wolfgang R.
Ratingen

Bewertungen für Pyroland.de

08.03.2024
Super schnell geliefert , Danke
Alles bestens bis auf den aktuellen lieferdienst also für ganzjahresbeszellungen. Der hat es einfach vor die Tür gestellt ohne Ankündigung geliefert .
BF
B F.
Erfurt
11.09.2023
Viel gewollt, aber manchmal im Regen stehen gelassen. Selbst wenn ich in August bestellt habe, ist die Ware im November ausverkauft gewesen. Nein meine Bestellung wurde verschlampt. Aber auch ich hatte bei Corona Lieferengpässen Verständnis
05.04.2023
Die Schnur wo man es abzieht nicht mit Tesa hinkleben kriegt man fast nicht weg. Tipp: Die schnur an der seite mit einem ganz kleinem Tesa kleben das man oben nicht alles kapput macht
02.06.2023

Alles i.O.

Nachdem es 2021/22 chaotisch ablief, war es 2022/23 wieder alles wie gewohnt. Schnelle und vollständige Lieferungen.
07.06.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Bestellung, Lieferung, alles top. Am Preis geht natürlich immer etwas ;-)
10.05.2023
Leider ist bei einer Bestellung mein Paket abhanden gekommen. Erstattung allerdings ging ruck zuck
BH
09.04.2023
Alles schnell da und sicher in spezial Karon und Secure Aufkleber versendet. Wie gewünscht. Danke

Schnell, gut und teuer

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Versandkosten zu hoch.
Gute Ware,top Preise, schnelle vollständige lieferung

Gut freundlich und schnell

Gut freundlich jnd schnell, aber sehr teuer
ME
Manuela E.