innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Liebe Cindy, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass D zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Leider war die Verpackung nicht ausreichend und der Inhalt, alle Tabletten, lose im Karton. Nach zwei E-Mails gibt's leider immer noch keine Antwort. Eigentlich Schade. Update Habe eine neue Lieferung bekommen. Die Sicherung des Inhalts einer Lieferung sollte überdacht werden. Es ist zu wenig .
Antwort von innonature.eu
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Update :) Es freut mich sehr, dass wir hier eine passende Lösung finden konnten. Dein Feedback ist wirklich sehr wertvoll für uns - das nehmen wir uns zu Herzen! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
KK
Karin K.
Wurmlingen
Schnelle Lieferung! Vielleicht könnte man die Dosierungen besser angeben. Ist nicht immer klar ersichtlich.
12.01.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Unsere Dosierempfehlungen findest Du auf den einzelnen Produktseiten sowie den Produktetiketten selbst. Zusätzlich kannst Du diese gern auch noch einmal in unserem Verzehrguide (https://innonature.eu/pages/verzehr-guide) nachlesen, gemeinsam mit Kombinationsmöglichkeiten und Verzehrtipps. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
Die Produkte sind super, nur der Versand dauert häufig recht lange.
12.01.2024
Liebe Sophie, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es tut uns leid, dass Du teilweise recht lange auf Deine Bestellung gewartet hast. Leider sind momentan immer wieder Lieferverzögerungen, aufgrund der Feier- und Aktionstage aufgetreten. Wir freuen uns dennoch sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
VH
Viola H.
Bad Honnef
30.12.2023
Die Produkte bekommen mir gut.
06.01.2024
Hallo Viola und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dir unsere Produkte gut bekommen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
HH
Horst H.
Paderborn
Artikel oft nicht lieferbar
Antwort von innonature.eu
Hallo Horst und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Auch wir finden es sehr schade, dass manche unserer Produkte aktuell und auch schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Wir arbeiten mit Hochtouren daran all unsere Produkte jederzeit vorrätig zu haben und hoffen, dass dies zeitnah auch wieder der Fall sein wird :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Liebe Susan, wir danken Dir sehr für Deine Rückmeldung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
ET
Else T.
Mülheim
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Sterne-Bewertung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
Hallo Jen, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
BB
Antwort von innonature.eu
Lieber Bruno, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und unserem Shop. Gern kannst Du alle Infos zum Verzehr in unserem Verzehrguide finden - klicke dafür einfach auf den Link: https://innonature.eu/pages/verzehr-guide?_pos=1&_sid=e6c9132b7&_ss=r Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.11.2023

Super Produkte, schlechter Kundenservice

Die Produkte finde ich super, große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Tabletten in Glas - top. Ein Stern Abzug für den Kundenservice- habe am 02.11. gemailt, dass bei einem Produkt die Verpackung beim Transport aufgeplatzt ist und was jetzt zu tun ist und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wie schön, dass Du unsere Produkte und unser Sortiment super findest. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Nun sind wir mittlerweile bereits im Kontakt mit Dir und haben eine passende Lösung gefunden - das freut uns sehr :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
30.05.2023

Guter Kundenservice

Die Bestellung kam schnell an und es waren super viele schöne Überraschungen dabei, ein Jutebeutel, Gutscheine für die nächste Bestellung, ein Kochbuch. Allerdings war die Pipette so sehr verstopft dass ich sie auch nach etlichen Versuchen nicht sauber bekommen habe. Der Kundenservice war dann sehr freundlich und schnell und hat mir eine kostenlose Ersatz Pipette geschickt. Über das Maca kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit einer Woche nutze
31.05.2023
Hallo Nele, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Pipette nicht richtig funktionieren wollte. Super, dass Dir unser Kund*innenservice so gut weiterhelfen konnte. Wir sind gespannt auf Dein kommendes Feedback und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
AO
Anja O.
Duisburg
03.05.2023
Die Verpackung könnte angepasst werden, für ein kleines Gläschen muss man keinen großen Karton schicken. Ansonsten sind wir zufrieden
03.05.2023
Hallo Anja und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Feedback wie Deines sind sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns weiterentwickeln :) Wir wünschen Euch dennoch ganz viel Freude mit unseren Produkten! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.05.2023

Erste Bestellung

Bestellt hatte ich 60 ml regenerierendes Schutzbalsam für besonders pflege- und schutzbedürftige Haut. Als Beigabe gab es 5 ml Haarwurzel-Tonikum. Als ich das Paket auspackte, dachte ich zunächst, dass die versprochene Beigabe (das Haarwurzel-Tonikum) nicht geliefert worden wäre. Doch beim Durchwühlen der Verpackung entdeckte ich dann doch das kleine Fläschchen.
08.05.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du unseren Schutzbalsam für Dich testen möchtest und Du noch unser kleines Haarwurzel Tonikum Pröbchen in Deinem Paket gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Freude damit! Herzlichste Grüße, Jackie - Team InnoNature
DL
Diana L.
Biberach
26.07.2023
Aktuell kann ich nur die Lieferung und Organisation des Shops bewerten. Da hat alles prima geklappt, 4 Sterne da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts zur Wirkung und Verträglichkeit des Produktes sagen kann, dafür nehme ich es einfach viel zu kurz ein; werde das aber sicher in einem 2. Schritt zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
27.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Shop als auch die Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Dir nun ganz viel Freude beim testen unserer Produkte und sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
02.08.2023

Produkte waren gut

Mit dem Versand und den bestellten Produkten bin ich zufrieden. Der Kontakt per Mail, so wie die "Werbe-Emailflut" ,seitens der Versandfirma, war für mich jedoch viel zu aufdringlich, so dass ich mich sofort wieder vom Newsletter abgemeldet habe.
03.08.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit de, Versand und den Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Dein Feedback nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
DK
Doris K.
Ebersburg
06.09.2023
Schnell und ordentlich geliefert. Ware ansprechend verpackt. Erster Eindruck Pickelpaste wirkt. Im Newsletter, wird man täglich mit Infos zugeschüttet. Aber interessante Beiträge
07.09.2023
Hallo Doro, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Dich überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Dein Feedback zum Newsletter nehmen wir gerne auf. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Produkt gut. Schnelle Lieferung. Was nervt, sind die gefühlt tausend Marketingmails, die man wohl kriegt, wenn man beim Kauf irgendwo ein Häkchen vergessen hat. Too much.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du grundsätzlich zufrieden bist mit uns. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer Newsletter-Mails nicht zusagt - super, dass Du Dich hier bereits eigenständig um die Anpassung des Newsletters gekümmert hast :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature