innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

BB
Antwort von innonature.eu
Lieber Bruno, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
HH
Antwort von innonature.eu
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du mit Allem zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
PM
Petra M.
Bremen

Negative und durchschnittliche Bewertungen werden nicht veröffentlicht

Leider wurden nur meine positiven 5 Sterne Bewertungen zu Produkten veröffentlicht. Auf mein Nachfragen hin, was denn mit meinen 1 Sterne Bewertungen sei die ich bereits verfasst hatte, wurde mir mitgeteilt, dass diese "nicht im System auffindbar seien" und ich solle diese noch einmal verfassen. Alles sehr mühsam. Immerhin wurde mir der 15 % Gutschein für die Bewertung trotzdem zugesandt.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit der Verfassung von Bewertungen gab. Leider können wir nach wie vor nur eine positive Bewertung (von November) in unserem System finden. Grundsätzlich werden alle Bewertungen veröffentlicht, unabhängig von der Sterne-Vergabe. Aus rechtlichen Gründen gibt es vereinzelte Einschränkungen, welche mit den betroffenen Kund*innen transparent kommuniziert werden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Nie wieder innonature. Es fehlte die Hälfte der Bestellung. Erst nach Aufforderung bekam ich mein zuviel bezahltes Geld überhaupt zurück. Die frage war - wollen sie ihr Geld zurück- Nein, natürlich nicht... ihr solltet dafür dringend an euch arbeiten. Absolut frech und unverschämt der Kontakt
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Eva, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer zeitlichen Überschneidung mit unserem Ausverkauf der Vitamin D3 Tropfen kam. Das finden auch wir sehr ärgerlich, weshalb wir bereits daran arbeiten dieses Prozess zu optimieren. Oft werden in solchen Fällen die Produkte direkt nachgeliefert, sobald wir sie wieder vorrätig haben, weshalb Rückerstattungen nicht automatisch und ohne Einverständnis der Kund*innen veranlasst werden. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass Dich unsere Nachfrage provoziert hat - das war keineswegs unsere Absicht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
Von den 3 Dosen waren die Deckel von zwei Dosen zerbrochen und der Inhalt war im Päckchen verstreut. Dies wurde dem Absender mit Foto mitgeteilt, ohne dass es bisher eine Reaktion gab.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns wartest - leider verzögern sich unsere Antwortzeiten momentan. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verbessern. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um für den Transportschaden eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Leider wurde ein Messlöffel nicht beigelegt ,deshalb kann der Artikel nicht verwendet werden .Vom Kundenservice gab es leider keine Antwort
Antwort von innonature.eu
Hallo Emily und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass der Messlöffel zu unserem Eisen Kids Pulver nicht mitgeliefert wurde - das sollte natürlich nicht so sein! Zudem tut es uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Antwort von uns gewartet hast. Wir geben uns größte Mühe auch über Aktions-Tage wie die Black-Week alle Anliegen unserer Kund*innen schnellstmöglich zu bearbeiten :) Nun sind wir mittlerweile im Kontakt mit Dir, um eine passende Lösung für Dich zu finden - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Meine Lieferung ist vor ein paar Tagen zerbrochen angekommen, bisher keine Antwort vom Kundenservice
Antwort von innonature.eu
Hallo Miriam und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du noch auf eine Antwort von uns wartest. Momentan können wir leider unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten nicht einhalten, bitte entschuldige. Wir haben uns nun mit Dir in Kontakt gesetzt und hoffen, dass wir zeitnah eine passende Lösung für Dich finden können. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen.
Antwort von innonature.eu
Hallo Tabsi und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Dein Paket wartest. Leider kommt es beim Schweizer Zoll zu Verzögerungen, weshalb die Zusendung länger als erwartet dauert. Dieses Prozess können wir momentan - auch zu unserem Bedauern - nicht beeinflussen oder verschnellern, das tut uns sehr leid! Wir bitten Dich um noch ein wenig Geduld und hoffen, dass das Paket zeitnah bei Dir ankommen wird. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Habe meine Wahre nicht erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du bislang Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Meine Kollegin hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und hat Deinen Fall geprüft. :) Dein Paket sollte schon ganz bald bei Dir sein! Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens, kann es aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Deine Geduld an dieser Stelle. Herzliche Grüße und ganz viel Freude mit Deiner Bestellung, Sarah - Team Innonature
Antwort von innonature.eu
Hallo Raimund und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Damit wir erfahren, warum Du nicht vollkommen zufrieden bist, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir sind sehr bemüht für alles eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.12.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Wir finden es super, dass Du Dich direkt bei uns gemeldet hast, sodass wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern konnten. Schade, dass Dir unser Vorgehen an dieser Stelle nicht gefällt. Wir wünschen Dir dennoch ein hohes Wohlbefinden und alles Liebe, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und unserem Shop. Gern kannst Du alle Infos zum Verzehr in unserem Verzehrguide finden - klicke dafür einfach auf den Link: https://innonature.eu/pages/verzehr-guide?_pos=1&_sid=e6c9132b7&_ss=r Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.11.2023

Super Produkte, schlechter Kundenservice

Die Produkte finde ich super, große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Tabletten in Glas - top. Ein Stern Abzug für den Kundenservice- habe am 02.11. gemailt, dass bei einem Produkt die Verpackung beim Transport aufgeplatzt ist und was jetzt zu tun ist und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wie schön, dass Du unsere Produkte und unser Sortiment super findest. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Nun sind wir mittlerweile bereits im Kontakt mit Dir und haben eine passende Lösung gefunden - das freut uns sehr :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
30.05.2023

Guter Kundenservice

Die Bestellung kam schnell an und es waren super viele schöne Überraschungen dabei, ein Jutebeutel, Gutscheine für die nächste Bestellung, ein Kochbuch. Allerdings war die Pipette so sehr verstopft dass ich sie auch nach etlichen Versuchen nicht sauber bekommen habe. Der Kundenservice war dann sehr freundlich und schnell und hat mir eine kostenlose Ersatz Pipette geschickt. Über das Maca kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit einer Woche nutze
31.05.2023
Hallo Nele, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Pipette nicht richtig funktionieren wollte. Super, dass Dir unser Kund*innenservice so gut weiterhelfen konnte. Wir sind gespannt auf Dein kommendes Feedback und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
AO
Anja O.
Duisburg
03.05.2023
Die Verpackung könnte angepasst werden, für ein kleines Gläschen muss man keinen großen Karton schicken. Ansonsten sind wir zufrieden
03.05.2023
Hallo Anja und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Feedback wie Deines sind sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns weiterentwickeln :) Wir wünschen Euch dennoch ganz viel Freude mit unseren Produkten! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.05.2023

Erste Bestellung

Bestellt hatte ich 60 ml regenerierendes Schutzbalsam für besonders pflege- und schutzbedürftige Haut. Als Beigabe gab es 5 ml Haarwurzel-Tonikum. Als ich das Paket auspackte, dachte ich zunächst, dass die versprochene Beigabe (das Haarwurzel-Tonikum) nicht geliefert worden wäre. Doch beim Durchwühlen der Verpackung entdeckte ich dann doch das kleine Fläschchen.
08.05.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du unseren Schutzbalsam für Dich testen möchtest und Du noch unser kleines Haarwurzel Tonikum Pröbchen in Deinem Paket gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Freude damit! Herzlichste Grüße, Jackie - Team InnoNature
DL
Diana L.
Biberach
26.07.2023
Aktuell kann ich nur die Lieferung und Organisation des Shops bewerten. Da hat alles prima geklappt, 4 Sterne da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts zur Wirkung und Verträglichkeit des Produktes sagen kann, dafür nehme ich es einfach viel zu kurz ein; werde das aber sicher in einem 2. Schritt zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
27.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Shop als auch die Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Dir nun ganz viel Freude beim testen unserer Produkte und sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
02.08.2023

Produkte waren gut

Mit dem Versand und den bestellten Produkten bin ich zufrieden. Der Kontakt per Mail, so wie die "Werbe-Emailflut" ,seitens der Versandfirma, war für mich jedoch viel zu aufdringlich, so dass ich mich sofort wieder vom Newsletter abgemeldet habe.
03.08.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit de, Versand und den Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Dein Feedback nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature