innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 1.7.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für innonature.eu

Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo Gabi, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Alles Liebe und Gute, Jackie - Team InnoNature
Der Versand hat 1 Woche gedauert, kürzer wäre besser.
Antwort von innonature.eu
Hey und lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Noch keine konkrete Erfahrung mit dem Produkt
Antwort von innonature.eu
Lieber Peter, sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. :) Wir sind sehr gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Bin zufrieden 😀
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie schön zu lesen, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Lars, vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Wir haben Dir bereits privat eine Nachricht gesendet und freuen uns von Dir zu hören. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Lena, vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Wir haben Dir bereits privat eine Nachricht gesendet und freuen uns von Dir zu hören. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Martina und vielen Dank für Deine Rückmeldung. :) Schön zu sehen, dass Du zufrieden bist. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Ware gut und schnell erhalten. Gute Produkte
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine tolle Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit uns. Wir haben bereits eine private Nachricht geschrieben, sodass wir gemeinsam eine Lösung für Dich finden können. :) Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Rückmeldung. :) Es ist wirklich toll, dass Du mit uns und unseren Produkten vollkommen zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
paket noch nicht angekommen!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Lisa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dich bereits privat versucht zu kontaktieren. Bestimmt finden wir gemeinsam eine optimale Lösung. Herzliche Grüße, Jackie - Team InnoNature
Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und bin bisher grundsätzlich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für die anfänglich sehr vielen Mails ( ich habe mich zum Newsletter angemeldet). Inzwischenist die Taktung aber weniger geworden.
Antwort von innonature.eu
Hallo Melanie und herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden. bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Der Service ist super! Leider vertrage ich das Eisen plus Vitamin C nicht.
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service sehr zufrieden bist. Es tut uns Leid, dass es bei Dir zu einer Unverträglichkeit gekommen ist. Weshalb wir uns per E-Mail bei Dir gemeldet haben, um eine Lösung für Dich zu finden. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo Hanne, wir danken Dir sehr für Deine Rückmeldung :) Wie schön dass Du zufrieden bist mit uns und unseren Produkten. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schlechte qualität
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht so recht zufrieden bist. Unsere Produkte sind zu 100% natürlich und haben Lebensmittelqualität. Sie haben einen hohen Anteil an Inhaltsstoffen, welche aus biologischem Anbau stammen um höchste Qualitätsstandards zu garantieren. Als kleines Unternehmen sind wir auf die Rückmeldungen unserer Kund*innen angewiesen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gib uns gern ein detaillierteres Feedback dazu, was Dir genau an unseren Produkten nicht gefallen hat. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören und finden sicher eine Lösung! Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
Zuverlässige Lieferung.
Antwort von innonature.eu
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum so zufrieden bist. :) Herzliche Grüße, Klara - Team InnoNature
Schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo Barbara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum so zufrieden bist. :) Herzliche Grüße, Klara - Team InnoNature
Super Produkte, schnelle Lieferung, nur die Verpackung ist nicht bruchsicher, die Gratis Glastrinkhalme waren zerbrochen. zum Glück nicht die Glasflaschen
Antwort von innonature.eu
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dich die Glasstrohhalme zerbrochen erreicht haben. Dies sollte so natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet, schau gern mal rein. :) Herzliche Grüße, Klara - Team InnoNature