innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für innonature.eu

Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Liebe Pia, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Isabell, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Mark, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Heike, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Die schnelle Lieferung , dafür gibts ein sehr gut, also 1. Ich persönlich möchte nicht so viel Werbung bekommen per Mail.Wenn ich was brauche, kontaktieren ich Sie.
Antwort von innonature.eu
Hallo Silke und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer E-Mails nicht gefällt. Schreib uns gerne noch einmal eine Nachricht, falls wir Dich von unserem Newsletter abmelden sollen - Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Jara, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Stephanie, ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Schnelle unkomplizierte Lieferung!
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und Dich Deine Produkte so schnell erreicht haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
perfekt, jederzeit wieder
Antwort von innonature.eu
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Jennifer, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Die Macatropfen lindern meine PMS Beschwerden und mein Wohlbefinden ist im allgemeinen wesentlich besser! Ich werde sie regelmäßig weiterhin bestellen. Super Produkt! Außerdem ist der Service von Innonature super, selbst bei Problemen wird schöne eine Lösung gefunden (Paket verloren gegangen). Macht weiter so und vielen Dank!
Antwort von innonature.eu
Hallo Nora, ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung! :) Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Dich unsere Tropfen in Deinem Wohlbefinden so wunderbar unterstützen können und wir eine optimale Lösung gefunden haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Marina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Super Produkte, schneller Versand - ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank! :-)
Antwort von innonature.eu
Die rein natürlichen Inhaltsstoffe!! :)
Antwort von innonature.eu
Hallo Peter, vielen Dank für Deine positive Bewertung! :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und Dir die Natürlichkeit unserer Produkte ebenfalls so am Herzen liegt. Viele Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Maria, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Irina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature