innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für innonature.eu

Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Eine sinnvolle Morgenroutine,die auch noch schmeckt!😋 Die tägliche Einnahme macht sich deutlich positiv auf die Verdauung bemerkbar und ich fühle mich richtig gut. Ich denke,ich werde auf vier Wochen verlängern ☺️
Antwort von innonature.eu
Hey Leika, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Sandra, lieben Dank für Deine positive Bewertung! :) Wie schön, dass wir Dich überzeugen konnten und Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Sonja, herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Sonja, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Gudrun, herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine super Bewertung. :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist. Sonnige Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Carmen, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Wie immer sehr zufrieden, schnell geliefert, gut verpackt
Antwort von innonature.eu
Hallo Ulla, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Alles wunderbar, Produkte sehr gut verträglich, schnelle Lieferung.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir Danken Dir sehr für Deine super Bewertung! :) Es freut uns zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hi Jessica, ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung! :) Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Alles wie immer Bestens 🤩
Antwort von innonature.eu
Liebe Jenny, vielen Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
alles gut angekommen
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Dein positives Feedback. :) Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Ich benutze die Produkte von Innonature schon seit längerem und bin mit der Qualität zufrieden. Ich fühl mich einfach wohler und besser...
Antwort von innonature.eu
Hallo Rieke, ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung! :) Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Ich habe InnoNature von einer Freundin empfohlen bekommen und bin zufrieden. Tolle Homepage, schnelle Online Hilfe im Shop und alles easy und transparent gestaltet. Nur bisschen viel E-Mail-Post ;-) Danke an das InnoNature Team!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Evelyn, danke für Dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir empfohlen wurden und Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Rebekka und herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Günther, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Innotarure ist für mich ein Teil meiner Gesundheit geworden. Danke dafür :-)
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Antwort von innonature.eu
Lieber Bernhard, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Dich unsere Ware schnell erreicht hat und Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schnell wie immer, K2 und D3 tun mir sehr gut
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du unsere Tropfen rasch erhalten hast und Dir unsere Produkte gut tun :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature