innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für innonature.eu

Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Antwort von innonature.eu
Lieber Bernhard, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Dich unsere Ware schnell erreicht hat und Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schnell wie immer, K2 und D3 tun mir sehr gut
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du unsere Tropfen rasch erhalten hast und Dir unsere Produkte gut tun :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Die Produkte sind allesamt sehr gut für mein Immunsystem
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von unseren Produkten so begeistert bist und Dich wunderbar unterstützt fühlst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Gerd, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Anne, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Die Produkte steigern das Wohlbefinden und tuen sehr gut!
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und Dich so wunderbar unterstützt fühlst von ihnen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von innonature.eu
Hallo Jessica und vielen Dank für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du vollkommen zufrieden bist. Ein hohes Wohlbefinden für Dich, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Stephanie, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Schnelle Lieferung. Zur Wirkung des Produktes kann ich noch nichts sagen. Nehme es erst seit zwei Tagen.
Antwort von innonature.eu
Hallo Angelika und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dich Deine Bestellung rasch erreicht hat. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Alles lief unkompliziert und super
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Ich bin schon seit langer Zeit sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, nun freue ich mich aber noch mehr, da die Produkte in Glasbehältern kommen.
Antwort von innonature.eu
Hi liebe Irina, wir danken Dir herzlich für Deine klasse Rückmeldung. :) Schön, dass Dir auch unsere neuen Glasbehälter so gut gefallen. Liebe Grüße, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Bin allerdings grad angefangen. Aber habe ein gutes Gefühl.
Antwort von innonature.eu
Liebe Rita, wir danken Dir für Deine positive Bewertung. :) Wie schön, dass Du bisher so zufrieden bist und wir sind gespannt auf weitere Erfahrungsberichte von Dir. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
Die Bestellung wurde sehr zeitnah ausgeführt und die Versendung ging genau schnell von statten
Antwort von innonature.eu
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist. :) Alles Liebe aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Claudia, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wirklich toll, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Marian, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Sehr schnelle Lieferung. Viel hilfreiche Info rund um das Produkt
Antwort von innonature.eu
Hi Friederike, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Dich unsere Produkte rasch erreicht haben :) Alles Liebe aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Super Angebot. Toller Service!
Antwort von innonature.eu
Liebe Kristina, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und danken Dir dafür. :) Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist. Liebe Grüße, Annabell - Team InnoNature