innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Anja S.
Göttingen
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend…
Paket ist noch nicht angekommen!
SP
SYBILLE P.
Andernach
Versenden & Dauer von Ware!
08.03.2024
Hallo liebe Sybille und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bezüglich der Lieferung Deiner Bestellung nicht ganz zufrieden zu sein scheinst. Laut DHL ist dies schon vor mehreren Tagen erfolgreich bei Dir angekommen. Um auf Dein Anliegen näher einzugehen und herauszufinden, woran das liegen mag, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

Geschmack schrecklich

Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll. Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
Antwort von innonature.eu
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :) Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Schmeckt zu scharf und zu stark nach Ingwer
16.02.2024
Hallo Christine und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Lemon Morning zu intensiv und scharf schmeckt. In einer Portion von 5g Lemon Morning sind 1,1 g Ingwerpulver enthalten. Gerne kannst Du unser Produkt aber ganz nach Deinem eigenen Geschmack auch individuell dosieren, um den Ingwergehalt bei Bedarf z.B. zu erhöhen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
02.02.2024
Die Pipette der k2 sind nicht srabil !
Antwort von innonature.eu
Hallo Edith und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette der Tropfen nicht ordnungsgemäß funktioniert - dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Um eine passende Lösung für Dich zu finden und die Tropfen schnellstmöglich einwandfrei verwenden kannst, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Nachfrage zum Produkt bleibt unbeantwortet

Ich habe per E-Mail eine Frage bezüglich des Produktes an „Julia“ geschickt - mehrmals - und bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich werde das Produkt zurückschicken, da ich ohne die Beantwortung meiner Frage stark verunsichert bin.
02.02.2024
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vorab herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Mittlerweile haben wir Deine Frage beantwortet und hoffen, dass Du nun unsere Tropfen bedenkenlos verzehren kannst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Ich habe meine bezahle Ware bisher noch nicht erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo Sylvia und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket wartest und sich der Sendungsstatus nicht mehr verändert. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Wir haben Dir direkt auf Deine private E-Mail geantwortet und einen Sendungsanstoß veranlasst, sodass Dich Dein Paket schnellstmöglich erreicht :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.01.2024
Habe leider mein Paket noch immer nicht erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Laura und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Deine Bestellung wartest und danken Dir für das Bescheid geben. Leider ist während der Lieferung ein Transportschaden entstanden. Damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst, halten wir direkt Rücksprache mit unserem Versandpartner. Zudem haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um auf Dein Anliegen noch näher eingehen zu können und eine passende Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Leider wird die angegeben Lieferzeit von 2 Tagen weit überschritten. Man erhält keine Bestellbestätigung an seine E-Mail.
12.01.2024
Hallo lieber Tim und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie verwunderlich, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast - laut unserem System wurde diese noch am Bestelltag versendet. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet? Zudem möchten wir uns herzlichst für die Lieferverzögerung entschuldigen! Laut der Sendungsnummer wurde das Paket bereits vor 3 tagen erfolgreich zugestellt - frag gern noch einmal in Deiner Nachbarschaft, ob jemand das Paket angenommen hat :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Im Januar Naturprodukt bestellt, 4x36ml, reicht für 1 Jahr. Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai 24. Wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, finde ich unseriös. Ich werde das Produkt nicht ein halbes Jahr später benutzen. Da nützt auch die Ermäßigung nicht, im Gegenteil.
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du bezüglich des MHD's unserer Tropfen enttäuscht bist. Super, dass Du Dich diesbezüglich direkt an uns gerichtet hast und wir eine Lösung für Dich finden konnten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
Bestellung ist noch immer nicht angekommen!!
12.01.2024
Hallo liebe Sonja und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Dich Deine Bestellung zum Zeitpunkt Deiner Bewertung noch nicht erreicht hat und eine Lieferverzögerung aufgetreten ist. Für den Transport ist GLS zuständig - leider können wir den Prozess der Zustellung nicht beeinflussen - das tut uns sehr leid. Mittlerweile ist Dein Paket laut der Sendungsnummer zugestellt worden - wir wünschen Dir viel Freude damit! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
DH
Daniela H.
St.Gallen
07.01.2024
Das Paket ist noch nicht angekommen! Da gibt es nichts zu bewerten!
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Dein Paket gewartet hast. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen, die wir ebenfalls nicht beeinflussen konnten. Mittlerweile sollte Deine Bestellung allerdings bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.01.2024

Kein Erfolg

Kapseln sind gut einzunehmen. Leider vertrage ich diese wohl nicht so gut. Nach der Einnahme bekomme ich ein unangenehmes Völlegefühl und Blähungen. Schade, dachte ich könnte den Stoffwechsel mal wieder ankurbeln. Die vielen positiven Bewertungen hatten mich überzeugt das Produkt zu erwerben.
07.01.2024
Hallo liebe Ilinka und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass Du unsere Kapseln nicht gut vertragen hast - das tut uns sehr leid zu hören. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen.
Antwort von innonature.eu
Hallo Tabsi und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Dein Paket wartest. Leider kommt es beim Schweizer Zoll zu Verzögerungen, weshalb die Zusendung länger als erwartet dauert. Dieses Prozess können wir momentan - auch zu unserem Bedauern - nicht beeinflussen oder verschnellern, das tut uns sehr leid! Wir bitten Dich um noch ein wenig Geduld und hoffen, dass das Paket zeitnah bei Dir ankommen wird. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Habe meine Wahre nicht erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du bislang Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Meine Kollegin hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und hat Deinen Fall geprüft. :) Dein Paket sollte schon ganz bald bei Dir sein! Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens, kann es aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Deine Geduld an dieser Stelle. Herzliche Grüße und ganz viel Freude mit Deiner Bestellung, Sarah - Team Innonature
09.12.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Wir finden es super, dass Du Dich direkt bei uns gemeldet hast, sodass wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern konnten. Schade, dass Dir unser Vorgehen an dieser Stelle nicht gefällt. Wir wünschen Dir dennoch ein hohes Wohlbefinden und alles Liebe, Jackie - Team InnoNature
Meine Lieferung ist vor ein paar Tagen zerbrochen angekommen, bisher keine Antwort vom Kundenservice
Antwort von innonature.eu
Hallo Miriam und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du noch auf eine Antwort von uns wartest. Momentan können wir leider unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten nicht einhalten, bitte entschuldige. Wir haben uns nun mit Dir in Kontakt gesetzt und hoffen, dass wir zeitnah eine passende Lösung für Dich finden können. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Nie wieder innonature. Es fehlte die Hälfte der Bestellung. Erst nach Aufforderung bekam ich mein zuviel bezahltes Geld überhaupt zurück. Die frage war - wollen sie ihr Geld zurück- Nein, natürlich nicht... ihr solltet dafür dringend an euch arbeiten. Absolut frech und unverschämt der Kontakt
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Eva, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer zeitlichen Überschneidung mit unserem Ausverkauf der Vitamin D3 Tropfen kam. Das finden auch wir sehr ärgerlich, weshalb wir bereits daran arbeiten dieses Prozess zu optimieren. Oft werden in solchen Fällen die Produkte direkt nachgeliefert, sobald wir sie wieder vorrätig haben, weshalb Rückerstattungen nicht automatisch und ohne Einverständnis der Kund*innen veranlasst werden. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass Dich unsere Nachfrage provoziert hat - das war keineswegs unsere Absicht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Sabine und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist und Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Mittlerweile sind wir mit Dir im Austausch, um eine passende Lösung für Dich zu finden. In Falle eines Transportschaden musst Du nämlich keineswegs von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature