innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

👍🏻
.....

Super Service /alles Reibungslos

Hallo , ich bin mit den Abwicklungen bisher sehr zufrieden. Verbesserung wüsste ich keine . Weiterhin gute Berichte zu den einzelnen Inhaltsstoffen und wofür diese notwendig sind . Wie sich ein Mangel erkennen lässt . 🙋‍♀️
NL
Nathalie L.
Karlsruhe
Schneller Versand und tolle Produkte
PE
Petra E.
Tolle Produkte und superschneller Versand.
JH
J. H.
Luzern
schnelle Lieferung
CD
Christina D.
Klagenfurt

Meno Balance

Schneller Versand, gut verpackt. Mengenrabatt. Produkt hilft, allerdings erst nach ca 1 1/2 Monaten tgl. Einnahme. War mir aber schon vorher bewusst, deshalb gleich mehr bestellt.
LS
Lena S.
Bottrop

Eisentabletten

Die Eisentabletten vertrage ich wirklich gut. Ich nehme sie zwar erst seit einer Woche und kann daher noch nicht viel zur Wirkung sagen, aber ich bin dennoch sehr zufrieden! Die Lieferung und generell alles verlief einwandfrei. Klare Empfehlung :)
Sehr schnelle Lieferung und super Produkte!
Die Lieferungen waren zügig, die Chlorophyll Flaschen kamen sicher verpackt an! Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Produkt und testen jetzt erstmal welchen Erfolg es über die Zeit bringen wird!?

Alles toll...

hervorragende Qualität mega spitzen Kundenservice ganz lieben Dank an das Team von InnoNature! ❤️
Marcel S.
Berdorf

Roter Maca

Gutes Produkt, angenehm einzunehmen, schnelle Lieferung
DK

Immer alles bestens!

Reibungslose Abwicklung der Bestellung und immer tolle Produkte. Schon mehrfach bestellt.