innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Top!
Antwort von innonature.eu
Liebe Heidi, ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von uns so rundum begeistert bist. Das freut uns sehr zu hören:) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Immer top!
Es ist alles okay
Antwort von innonature.eu
Hallo Katrin, wir danken Dir für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Gina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
von B B.
Wie immer! Sehr gut! :)
Antwort von innonature.eu
Hey Bastian und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Du so zufrieden mit uns und Deiner Bestellung bist! Ein hohes Wohlbefinden für Dich, Henriette - Team InnoNature
Gute Qualität; gerne wieder. Produkt zur Darmreinigung war sehr hilfreich.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Heidi und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Produkt so zufrieden bist und Dir unsere Qualität gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Sehr zufrieden
Antwort von innonature.eu
Hallo Mara und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du sehr zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Krissi, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
ich finde die Produkte schon teuer und merke nicht wirklich eine Veränderung
Antwort von innonature.eu
Hallo Amira, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Leider lässt sich nie pauschal sagen, wie schnell ein Produkt in Deinem Körper wirkt. Jede*r ist hier individuell gestrickt und möchte unterschiedliche Symptome/Mängel lindern. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Herzliche Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Janine, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit Deinen Produkten. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Die Produkte sind schnell angekommen und waren schön und sicher verpasst. Seitdem nehme ich wie regelmäßig in meinem Wasser oder Joghurt, leider merke ich bisher nich nichts…
Antwort von innonature.eu
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns und unserer Lieferung. Da jeder Körper individuell ist, können wir leider keinen genauen Zeitrahmen nennen, in der die Wirkung zuerst zu bemerken ist. Ich hoffe, Du verstehst das. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Das Pulver lässt sich wunderbar in Wasser auflösen. Schmeckt gut und tut uns gut. Und der Paketbote freut sich auch.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Ihr mit unserem Pulver so zufrieden seid und es Euch lecker schmeckt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Pia, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Isabell, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Mark, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Heike, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Die schnelle Lieferung , dafür gibts ein sehr gut, also 1. Ich persönlich möchte nicht so viel Werbung bekommen per Mail.Wenn ich was brauche, kontaktieren ich Sie.
Antwort von innonature.eu
Hallo Silke und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer E-Mails nicht gefällt. Schreib uns gerne noch einmal eine Nachricht, falls wir Dich von unserem Newsletter abmelden sollen - Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Jara, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Stephanie, ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature