innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Schnelle unkomplizierte Lieferung!
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und Dich Deine Produkte so schnell erreicht haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
perfekt, jederzeit wieder
Antwort von innonature.eu
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Jennifer, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Die Macatropfen lindern meine PMS Beschwerden und mein Wohlbefinden ist im allgemeinen wesentlich besser! Ich werde sie regelmäßig weiterhin bestellen. Super Produkt! Außerdem ist der Service von Innonature super, selbst bei Problemen wird schöne eine Lösung gefunden (Paket verloren gegangen). Macht weiter so und vielen Dank!
Antwort von innonature.eu
Hallo Nora, ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung! :) Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Dich unsere Tropfen in Deinem Wohlbefinden so wunderbar unterstützen können und wir eine optimale Lösung gefunden haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Marina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Super Produkte, schneller Versand - ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank! :-)
Antwort von innonature.eu
Die rein natürlichen Inhaltsstoffe!! :)
Antwort von innonature.eu
Hallo Peter, vielen Dank für Deine positive Bewertung! :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und Dir die Natürlichkeit unserer Produkte ebenfalls so am Herzen liegt. Viele Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Maria, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Irina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Jennifer, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Yvonne, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Mario, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Unkomplizierter, fix, freundlich.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von uns so rundum begeistert bist. Das freut uns sehr zu hören:) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Jenny, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Es freut uns, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
von F. S.
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und war sicher verpackt. Das gekaufte Produkt (Maca) ist ausgezeichnet, die Wirkung merkte ich bereits nach kurzer Einnahme. Freue mich sehr und werde weiterhin hier bestellen.😃👍
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wie schön, dass Du so begeistert bist von unserem Maca und es Dich bereits so toll unterstützt. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
alles bestens, schnell und super verpackt
Antwort von innonature.eu
Hallo und Danke für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist und alles so einwandfrei geklappt hat :) Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature