innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

vor 1 Tag
Anja S.
Göttingen
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend…
Bin sehr zufrieden mit innonature Produkt
Super Produkte und sehr schnelle Lieferung!
AM
Neuenstein

Superschnell Abwicklung und Lieferung des guten Produkts

Schnelle Lieferung des Guten Produkts

tolle pflanzliche Produkte

Zeitliche Lieferung, wie auch immer. Ich finde die Vitamin D Tropfen das Beste. Danke herzlichst für die Inno Darmkur- und Vitamin B3 Probe.
SD
Sabine D.
Augsburg
AL
Ani L.
Haben uns nochmal 3 Flaschen Chlorophyll Tropfen bestellt, da es preislich günstiger war. Jetzt haben wir insgesamt 6x75ml und schaun mal, was wir in den nächsten Monaten für hoffentlich positive Veränderungen feststellen können!? Da wir die Tropfen immer in unsere Smothies machen, ist ein negativer Geschmack nicht zu erkennen. Wenn man hinterher schnell seinen Mund ein paarmal mit klarem Wasser ausgespült hat, bleibt auch keine Verfäbung an den Zähnen oder sonst wo übrig und wenn man die Tropfen vorsichtig tief ins Glas tropft, auch sonst nirgendwo! Also soweit erstmal alles gut und zufriedenstellend.
SW
Stefanie W.
Heilbronn
Schnelle Lieferung und wunderbare Produkte.
Paket ist noch nicht angekommen!
Ich kann alle Produkte, die ich bestellt habe weiterempfehlen!
HH

Sehr gute Inhaltsstoffe

Ein super Konzept für jeden das richtige dabei um individuelle Herausforderungen zu bewältigen mit dem guten Gefühl als tierlieber Mensch das alles PETA Zertifiziert und vegan ist ❤️
SH
Susanne H.