innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Produkt und Lieferung waren sehr gut. Einen Punkt Abzug gab es für das Mitliefern von 1/2kg Werbung/Broschüren, die ich nicht bestellt habe und nicht brauche. Das Paket hätte 2/3 kleiner und leichter sein können.
15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature
LW
Leonie W.
Krefeld
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Brigitte und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung - die ist sehr wertvoll für uns. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Paket kommt einfach nicht an
Antwort von innonature.eu
Hallo Lisa und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Deiner Bestellung gekommen ist. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir konnten feststellen, dass Du es mittlerweile erfolgreich von der Packstation abholen konntest. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
KH
K. H.
Ravensburg
06.04.2024

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war dieses Mal sehr lange . Ich habe am 27.03 bestellt und gekommen ist es am 5.04 und ein Deckel war auch zerbrochen .
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Conny und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Dein Paket hat einen Tag nach der Aufgabe Deiner Bestellung unser Versandhaus verlassen. Danach ist DHL für den weiteren Transport zuständig, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bezüglich des Transportschadens möchten wir uns herzlichst entschuldigen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden. Deshalb haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung aber sehr viel Werbung via Mail im anschluss
06.04.2024
Hallo liebe Christin und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Du kannst dich ganz leicht über den Link unten in den E-Mails abmelden. Oder Du schreibst uns eine kurze Nachricht, dann übernehmen wir dies für Dich. Wie schön, dass aber Deine Bestellung rasch angekommen ist - wir wünschen Dir nun ganz viel Freude damit :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
31.03.2024
31.03.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem vitamine

Ich bin sehr zufrieden mit dem wiramiben
23.03.2024
21.03.2024
Paket ist noch nicht angekommen!
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deinen Kommenar. Es tut mir ehrlich leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind hierzu. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
18.03.2024
15.03.2024
10.03.2024
schnelle Lieferung

Lieferschaden unkompliziert erstattet

Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert. Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten. Unkompliziert. Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Geschmack schrecklich

Haben den Proteinshake Kokos bestellt. Dieser löst sich schlecht auf und schmeckt einfach fürchterlich. Habe schon viele getestet, aber noch nie annähernd so ein schlechten Geschmack probiert. Vllt habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt. Es sind auch sooo viele Flocken drin die nicht nach Kokosraspeln schmecken. Keine Ahnung was das ist und wie man das trinken soll. Der guten Morgen trink schmeckt auch nicht gut, aber muss halt durch. Leider löst sich dieser auch nicht richtig auf. Bin nur sauer so teure Produkte gekauft zu haben, die jetzt in der Tonne landen..
Antwort von innonature.eu
Hallo Aileen und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Kokos Protein Mix sowie unserem Lemon Morning. Beide Produkte bestehen aus natürlichen Zutaten. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusätze und sortieren bei unserem Protein Mix weder nährstoffreiche Schalen noch Samenteilchen aus. Dadurch kann das Protein Pulver vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei Naturprodukten wie unseren also ganz normal und als Qualitätsmerkmal zu bewerten. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt. Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch wir würden uns über ein detaillierteres Feedback bezüglich des Geschmacks freuen - denn nur so können wir uns und unsere Produkte stetig verbessern :) Auch das Lemon Morning Pulver löst sich natürlicherweise nicht vollständig auf. Da es sehr fein ist, sollte es sich jedoch gut in Flüssigkeiten suspendieren lassen. Unser Tipp: nutze lauwarmes Wasser, um die Löslichkeit zu verbessern und bereite es in einem Shaker zu oder püriere es mit Wasser/Saft im Mixer. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.02.2024
Antwort von innonature.eu
Hallo Robert und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SR
Simone R.
Heppenheim
13.02.2024
16.02.2024
Liebe Simone, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature