innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

10.08.2023
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ware ist top und man wurde sehr freundlich informiert.
13.08.2023
Hallo Maik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
09.08.2023

Meine schlechteste Online Erfahrung!

Habe einen Artikel vor dem Versand per Mail storniert, die Bestellung wurde leider vollständig verschickt. Die Kosten für die Retour darf ich jetzt zahlen. Vom Kundenservice kommt leider nur, dass die interne Kommunikation und die Prozesse verbessert werden müssen.
09.08.2023
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wie wir Dir bereits geschrieben haben, können wir die Bestellungen nicht im Nachhinein bearbeiten. Für eine komplette Stornierung benötigen wir eine möglichst schnelle Rückmeldung, da wir diese nicht ohne Absprache durchführen. Wir danken Dir für Dein Verständnis an dieser Stelle. Henriette - Team InnoNature
07.08.2023
Hallo Gabriele, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
05.08.2023
07.08.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
02.08.2023

Produkte waren gut

Mit dem Versand und den bestellten Produkten bin ich zufrieden. Der Kontakt per Mail, so wie die "Werbe-Emailflut" ,seitens der Versandfirma, war für mich jedoch viel zu aufdringlich, so dass ich mich sofort wieder vom Newsletter abgemeldet habe.
03.08.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit de, Versand und den Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Dein Feedback nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
DL
Diana L.
Biberach
26.07.2023
Aktuell kann ich nur die Lieferung und Organisation des Shops bewerten. Da hat alles prima geklappt, 4 Sterne da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts zur Wirkung und Verträglichkeit des Produktes sagen kann, dafür nehme ich es einfach viel zu kurz ein; werde das aber sicher in einem 2. Schritt zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
27.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Shop als auch die Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Dir nun ganz viel Freude beim testen unserer Produkte und sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
PD
Petra D.
berlin
26.07.2023
Finde diese Produkte gut weil sie wenig Zusatzstoffe enthalten.
27.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dir unsere Produkte aufgrund ihrer wenigen und natürlichen Zutaten gefallen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
23.07.2023
24.07.2023
Liebe Verena, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
07.07.2023
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
Schnelle Lieferung !
07.07.2023
Liebe Annett, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
06.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
04.07.2023
Kurzbeschreibung zu NEM wäre schön. Ware war schnell und gut verpackt da. Erfreulich!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.07.2023
03.07.2023
Lieber Konstantin, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
30.06.2023
Die Lieferung erfolgt prompt. Über die Wirksamkeit der Produkte kann ich leider noch nichts sagen.
03.07.2023
Hallo Anna und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Leider lässt sich nie pauschal sagen, wie schnell ein Produkt in Deinem Körper wirkt. Jede*r ist hier individuell gestrickt und möchte unterschiedliche Symptome/Mängel lindern. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
25.06.2023
25.06.2023
Hallo liebe Sarah und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
21.06.2023
22.06.2023
Hallo Lea, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
17.06.2023
Schnelle Lieferung verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
NT
Nadine T.
14.06.2023
15.06.2023
Hallo Nadine und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
11.06.2023

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, jedoch etwas teuer.
04.06.2023
06.06.2023
Liebe Rita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Du anscheinend nicht ganz zufrieden bist mit uns. Um Dein Bewertung besser zu nachvollziehen zu können und uns weiterentwickeln bzw. verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature