innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu
Bewertungen:

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.444 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innonature.eu

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte top,Lieferzeit viel zu lange!!!!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kati und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du begeistert bist von unseren Produkten :) Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferzeit länger als erwartet war! Mittlerweile sollte das Paket allerdings erfolgreich bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 10 Tagen
Liebe Doanna, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den 3 Dosen waren die Deckel von zwei Dosen zerbrochen und der Inhalt war im Päckchen verstreut. Dies wurde dem Absender mit Foto mitgeteilt, ohne dass es bisher eine Reaktion gab.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
27.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns wartest - leider verzögern sich unsere Antwortzeiten momentan. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verbessern. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um für den Transportschaden eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
22.12.2023
Hallo Raimund und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Damit wir erfahren, warum Du nicht vollkommen zufrieden bist, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir sind sehr bemüht für alles eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Messlöffel nicht beigelegt ,deshalb kann der Artikel nicht verwendet werden .Vom Kundenservice gab es leider keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.12.2023
Hallo Emily und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass der Messlöffel zu unserem Eisen Kids Pulver nicht mitgeliefert wurde - das sollte natürlich nicht so sein! Zudem tut es uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Antwort von uns gewartet hast. Wir geben uns größte Mühe auch über Aktions-Tage wie die Black-Week alle Anliegen unserer Kund*innen schnellstmöglich zu bearbeiten :) Nun sind wir mittlerweile im Kontakt mit Dir, um eine passende Lösung für Dich zu finden - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade, verschenktes Potenzial

Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
24.11.2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Bestellung von uns gewartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und es tut mir leid, dass Du den Mönchspfeffer nicht pünktlich erhalten hast, wie gewünscht. Ich hoffe, Deine Frau wird sich über den Mönchspfeffer dennoch freuen. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen und es kam auch keine Nachricht wie lange es noch dauert!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
31.10.2023
Hallo liebe Carmen, vielen Dank für Deine Bewertung. : ) Ich habe Dir eine persönliche Mail zu Deiner Bestellung zukommen lassen und freue mich auf Deine Rückmeldung hierzu. Alles Liebe, Noa - Team Innonature
AZ
Asan Z.
Dornbirn
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte nicht wie Erwartet.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
17.10.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Erwartungen nicht ganz von unseren Produkten erfüllt wurden. Um näher darauf eingehen zu können und ein detaillierteres Feedback zu erhalten, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt riecht und schmeckt leider sehr fischig. Dies. entspricht nicht der Beschreibung des. Produktes. Es wird betont, dass das Produkt nicht "fischig" schmeckt
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
05.09.2023
Hallo Meike, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen ging verloren !

1) Den Gutscheincode von 20 % der mir im E-mail Postfach versprochen worden ist, habe ich bei der Bestellung eingegeben, doch beim Bezahlvorgang via Kreditkarte verschwand plötzlich diese Eingabe und ich habe den vollen Preis bezahlt. Da geht Vertrauen verloren und ich hatte mich so auf die 20% gefreut. 2) Deo (Limette, Salbei), sehr flüssig und ölig und OHNE Applikator zum Auftragen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.08.2023
Hallo und danke für Deine ehrliche Bewertung! Wir haben Dir eine Mail geschrieben mit einem Lösungsvorschlag und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. : ) Viele liebe Grüße, Noa - Team Innonature
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sandig

Die zwei Sterne gibt es für die guten Zutaten aber geschmacklich genauso schlecht wie andere vegane Shakes. Ich habe schon so viele probiert und hoffte immer das mal ein leckerer dabei ist….. die Konsistenz ist auch sandig und nicht cremig ich werde es wahrscheinlich wie die anderen auch verbacken da merkt man es nicht so
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.08.2023
Hallo Daniela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich schade zu hören, dass Dich die Konsistenz unseres Protein Shakes nicht überzeugen konnte. Um eine passende Lösung (alternativ zum verbacken des Pulvers) zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Um eine gezielte Lösung zu finden haben wir Dich per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch viel Luft nach oben !

Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Das Produkt „Veganer Protein - Mix „ für mich ungenießbar und es sättigt auch nicht was ich erwartet hatte. Ich werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
09.06.2023
Hallo Mary und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dich unser Protein Mix nicht überzeugen konnte. Da Geschmäcker natürlich sehr individuell sind, kannst Du an dieser Stelle gern von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Mehr Infos dazu findest Du in der privaten E-Mail, die wir Dir soeben zukommen lassen haben. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SD
Sofia D.
Oberhausen
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis hätte ich mir eine funktionierende Pipette gewünscht
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
10.05.2023
Hallo Sofia, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! In so einem Fall kannst Du uns auch gerne direkt schreiben. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature