innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Produkte top,Lieferzeit viel zu lange!!!!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Kati und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du begeistert bist von unseren Produkten :) Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferzeit länger als erwartet war! Mittlerweile sollte das Paket allerdings erfolgreich bei Dir angekommen sein - wir wünschen Dir viel Freude damit. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
KC
Kirsten C.
Schleswig-Holstein
Lange Lieferzeit
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Deine Lieferung gewartet hast! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir den Lieferprozess nur schwer beeinflussen können. Mittlerweile sollte Dich Dein Paket erfolgreich erreicht haben - wir wünschen Dir also viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Doanna, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Zu lange Lieferzeit, seit den letzten drei Bestellungen. Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten. Zudem sind in letzter Zeit viele Produkte ausverkauft und es dauert sehr lange, bis sie wieder lieferbar sind, wenn überhaupt.
Antwort von innonature.eu
Hallo Jan und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf den Versand Deiner Bestellung wartest - hierzu habe ich Dich soeben in einer privaten E-Mail aufgeklärt. Auch wir finden es super schade, wenn unsere Produkte ausverkauft sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran all unsere Produkte stetig vorrätig zu haben. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
UG
Urs G.
Küsnacht
Habe von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, da ich realisiert habe, dass die Preise für die Schweiz 30% höher sind!
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Dein Feedback. : ) Gerne kannst Du in der Mail, die ich Dir soeben zugesendet habe einsehen, wie sich die Preisunterschiede ergeben. Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
SF
Sissi F.
Voirans
30.03.2024
Verpackung
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Deine Bewertung intern auf und bemühen uns um stetige Verbesserungen. : ) Alles Liebe, Noa - Team Innonature
Anja S.
Göttingen
Gute Produkte und engagiertes Marketing. Doch zeichnet ein Unternehmen auch der Umgang mit seinen Kunden aus, sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen. In meinem Fall war das bestellte Produkt geöffnet. Ich habe dieses direkt nach Erhalt dem Service mitgeteilt und bis heute (12 Tage später) keine Rückmeldung dazu erhalten. Enttäuschend…
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut mir ehrlich leid, dass Du länger als gewohnt auf eine Antwort von uns gewartet hast! Schön, dass wir mittlerweile in Kontakt sind und eine optimale Lösung finden konnten. : ) Liebe Grüße, Noa - Team Innonature
SP
SYBILLE P.
Andernach
Versenden & Dauer von Ware!
08.03.2024
Hallo liebe Sybille und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du bezüglich der Lieferung Deiner Bestellung nicht ganz zufrieden zu sein scheinst. Laut DHL ist dies schon vor mehreren Tagen erfolgreich bei Dir angekommen. Um auf Dein Anliegen näher einzugehen und herauszufinden, woran das liegen mag, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
02.02.2024
Die Pipette der k2 sind nicht srabil !
Antwort von innonature.eu
Hallo Edith und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette der Tropfen nicht ordnungsgemäß funktioniert - dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Um eine passende Lösung für Dich zu finden und die Tropfen schnellstmöglich einwandfrei verwenden kannst, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Leider wird die angegeben Lieferzeit von 2 Tagen weit überschritten. Man erhält keine Bestellbestätigung an seine E-Mail.
12.01.2024
Hallo lieber Tim und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie verwunderlich, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast - laut unserem System wurde diese noch am Bestelltag versendet. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet? Zudem möchten wir uns herzlichst für die Lieferverzögerung entschuldigen! Laut der Sendungsnummer wurde das Paket bereits vor 3 tagen erfolgreich zugestellt - frag gern noch einmal in Deiner Nachbarschaft, ob jemand das Paket angenommen hat :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Im Januar Naturprodukt bestellt, 4x36ml, reicht für 1 Jahr. Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai 24. Wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, finde ich unseriös. Ich werde das Produkt nicht ein halbes Jahr später benutzen. Da nützt auch die Ermäßigung nicht, im Gegenteil.
12.01.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du bezüglich des MHD's unserer Tropfen enttäuscht bist. Super, dass Du Dich diesbezüglich direkt an uns gerichtet hast und wir eine Lösung für Dich finden konnten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.01.2024

Kein Erfolg

Kapseln sind gut einzunehmen. Leider vertrage ich diese wohl nicht so gut. Nach der Einnahme bekomme ich ein unangenehmes Völlegefühl und Blähungen. Schade, dachte ich könnte den Stoffwechsel mal wieder ankurbeln. Die vielen positiven Bewertungen hatten mich überzeugt das Produkt zu erwerben.
07.01.2024
Hallo liebe Ilinka und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass Du unsere Kapseln nicht gut vertragen hast - das tut uns sehr leid zu hören. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
Von den 3 Dosen waren die Deckel von zwei Dosen zerbrochen und der Inhalt war im Päckchen verstreut. Dies wurde dem Absender mit Foto mitgeteilt, ohne dass es bisher eine Reaktion gab.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns wartest - leider verzögern sich unsere Antwortzeiten momentan. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verbessern. Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um für den Transportschaden eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Raimund und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Damit wir erfahren, warum Du nicht vollkommen zufrieden bist, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir sind sehr bemüht für alles eine passende Lösung zu finden und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Habe meine Wahre nicht erhalten
Antwort von innonature.eu
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du bislang Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Meine Kollegin hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und hat Deinen Fall geprüft. :) Dein Paket sollte schon ganz bald bei Dir sein! Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens, kann es aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Deine Geduld an dieser Stelle. Herzliche Grüße und ganz viel Freude mit Deiner Bestellung, Sarah - Team Innonature
Leider wurde ein Messlöffel nicht beigelegt ,deshalb kann der Artikel nicht verwendet werden .Vom Kundenservice gab es leider keine Antwort
Antwort von innonature.eu
Hallo Emily und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass der Messlöffel zu unserem Eisen Kids Pulver nicht mitgeliefert wurde - das sollte natürlich nicht so sein! Zudem tut es uns sehr leid, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Antwort von uns gewartet hast. Wir geben uns größte Mühe auch über Aktions-Tage wie die Black-Week alle Anliegen unserer Kund*innen schnellstmöglich zu bearbeiten :) Nun sind wir mittlerweile im Kontakt mit Dir, um eine passende Lösung für Dich zu finden - wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
PM
Petra M.
Bremen

Negative und durchschnittliche Bewertungen werden nicht veröffentlicht

Leider wurden nur meine positiven 5 Sterne Bewertungen zu Produkten veröffentlicht. Auf mein Nachfragen hin, was denn mit meinen 1 Sterne Bewertungen sei die ich bereits verfasst hatte, wurde mir mitgeteilt, dass diese "nicht im System auffindbar seien" und ich solle diese noch einmal verfassen. Alles sehr mühsam. Immerhin wurde mir der 15 % Gutschein für die Bewertung trotzdem zugesandt.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es ein Problem mit der Verfassung von Bewertungen gab. Leider können wir nach wie vor nur eine positive Bewertung (von November) in unserem System finden. Grundsätzlich werden alle Bewertungen veröffentlicht, unabhängig von der Sterne-Vergabe. Aus rechtlichen Gründen gibt es vereinzelte Einschränkungen, welche mit den betroffenen Kund*innen transparent kommuniziert werden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.11.2023
Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber arg überteuert. Und diese zuckersüße "auf Freundschaft machende" und invasive Werbung mag ich überhaupt nicht.
24.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung! Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Gerne kannst Du Dich vom Newsletter abmelden, wenn Dir die E-Mails nicht zusagen. : ) Ich wünsche Dir weiterhin ein hohes Wohlergehen, Noa - Team Innonature
10.11.2023

Sehr schade, verschenktes Potenzial

Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
24.11.2023
Hallo Michael und herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Bestellung von uns gewartet hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und es tut mir leid, dass Du den Mönchspfeffer nicht pünktlich erhalten hast, wie gewünscht. Ich hoffe, Deine Frau wird sich über den Mönchspfeffer dennoch freuen. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
09.11.2023

Keine Antwort

Alles ok
24.11.2023
Hallo Marina und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Du zufrieden bist. Super, dass Du hier in den Austausch mit uns gegangen bist, dass wir eine passende Lösung für das Problem finden konnten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature