innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

15.09.2023
Weniger Werbemails. Ich hab noch nie so viel Werbemails von einen Unternehmen bekommen einfach nur nervig. Lieferung kam schnell und wie angegeben.
15.09.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Dir die Anzahl unses Newsletters nicht zusagt. Gerne können wir Dich abmelden, wenn Du magst. : ) Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@innonature.eu Viele herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
07.09.2023
Bestellung und Versand super, aber Geschmack echt grenzwertig.
07.09.2023
Hallo Katrin, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
05.09.2023
Produkt riecht und schmeckt leider sehr fischig. Dies. entspricht nicht der Beschreibung des. Produktes. Es wird betont, dass das Produkt nicht "fischig" schmeckt
05.09.2023
Hallo Meike, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
09.08.2023

Vertrauen ging verloren !

1) Den Gutscheincode von 20 % der mir im E-mail Postfach versprochen worden ist, habe ich bei der Bestellung eingegeben, doch beim Bezahlvorgang via Kreditkarte verschwand plötzlich diese Eingabe und ich habe den vollen Preis bezahlt. Da geht Vertrauen verloren und ich hatte mich so auf die 20% gefreut. 2) Deo (Limette, Salbei), sehr flüssig und ölig und OHNE Applikator zum Auftragen.
15.08.2023
Hallo und danke für Deine ehrliche Bewertung! Wir haben Dir eine Mail geschrieben mit einem Lösungsvorschlag und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. : ) Viele liebe Grüße, Noa - Team Innonature
08.08.2023

Sandig

Die zwei Sterne gibt es für die guten Zutaten aber geschmacklich genauso schlecht wie andere vegane Shakes. Ich habe schon so viele probiert und hoffte immer das mal ein leckerer dabei ist….. die Konsistenz ist auch sandig und nicht cremig ich werde es wahrscheinlich wie die anderen auch verbacken da merkt man es nicht so
08.08.2023
Hallo Daniela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich schade zu hören, dass Dich die Konsistenz unseres Protein Shakes nicht überzeugen konnte. Um eine passende Lösung (alternativ zum verbacken des Pulvers) zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
01.08.2023
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Um eine gezielte Lösung zu finden haben wir Dich per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
08.06.2023

Noch viel Luft nach oben !

Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Das Produkt „Veganer Protein - Mix „ für mich ungenießbar und es sättigt auch nicht was ich erwartet hatte. Ich werde nicht mehr bestellen.
09.06.2023
Hallo Mary und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dich unser Protein Mix nicht überzeugen konnte. Da Geschmäcker natürlich sehr individuell sind, kannst Du an dieser Stelle gern von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Mehr Infos dazu findest Du in der privaten E-Mail, die wir Dir soeben zukommen lassen haben. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
29.05.2023
30.05.2023
Hallo Stephanie, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
27.05.2023

ware wurde nicht korrekt verpackt - defekt

leider war das glas der biotinkapseln nicht richtig eingepackt und durch lieferung zerbrochen. die kapseln mussten einzeln mit tuch abgewischt wetden, da das die ganze schachtel voller kleiner splitter war🥲
29.05.2023
Hallo Manuela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Um auf Dein Anliegen eingehen zu können und eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SD
Sofia D.
Oberhausen
08.05.2023
Für den Preis hätte ich mir eine funktionierende Pipette gewünscht
10.05.2023
Hallo Sofia, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! In so einem Fall kannst Du uns auch gerne direkt schreiben. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
07.05.2023

Beschädigte Päckchen

Leider ist es zum zweiten Mal passiert, dass das gelieferte Päckchen beschädigt/ offen war. Die Produkte an sich sind super.
08.05.2023
Hallo liebe Sina und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung erneut zu einem Transportschaden kam - das sollte natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen. Damit Du auch all Deine bestellten Produkte ordnungsgemäß verwenden kannst und wir eine passende Lösung für Dich finden können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature