innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

17.11.2023
Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber arg überteuert. Und diese zuckersüße "auf Freundschaft machende" und invasive Werbung mag ich überhaupt nicht.
24.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung! Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Gerne kannst Du Dich vom Newsletter abmelden, wenn Dir die E-Mails nicht zusagen. : ) Ich wünsche Dir weiterhin ein hohes Wohlergehen, Noa - Team Innonature
17.11.2023
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
15.11.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung und kleine Geschenke zur Treue plus süße Verpackungen. Ware ist für mich auf Dauer leider zu teuer.
Antwort von innonature.eu
Hallo Jana und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit unseren Produkten sowie der raschen Lieferung. Den Preisaspekt können wir aus Deiner Sicht gut nachvollziehen. Einmal der Hintergrund unserer Preise: Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Immer wieder gern
Antwort von innonature.eu
Hallo Tanja und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung. Wirklich toll zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.11.2023

Super Produkte, schlechter Kundenservice

Die Produkte finde ich super, große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Tabletten in Glas - top. Ein Stern Abzug für den Kundenservice- habe am 02.11. gemailt, dass bei einem Produkt die Verpackung beim Transport aufgeplatzt ist und was jetzt zu tun ist und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wie schön, dass Du unsere Produkte und unser Sortiment super findest. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Nun sind wir mittlerweile bereits im Kontakt mit Dir und haben eine passende Lösung gefunden - das freut uns sehr :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.11.2023

Keine Antwort

Alles ok
24.11.2023
Hallo Marina und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Du zufrieden bist. Super, dass Du hier in den Austausch mit uns gegangen bist, dass wir eine passende Lösung für das Problem finden konnten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
LS
Produkte sind toll, wenn auch teuer. Bei der letzten Bestellung ist das Proteinpulver kaputt gegangen, das war schade.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner letzten Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du uns auch direkt auch per E-Mail Bescheid gegeben hast und wir auch schon eine Lösung finden konnten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und unserem Shop. Gern kannst Du alle Infos zum Verzehr in unserem Verzehrguide finden - klicke dafür einfach auf den Link: https://innonature.eu/pages/verzehr-guide?_pos=1&_sid=e6c9132b7&_ss=r Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
03.11.2023
Lange Lieferzeiten (über 1 Woche)
10.11.2023
Hallo Cindy und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf Dein Paket gewartet hast. Dies ist nicht unser Standard! Dennoch wünschen wir Dir ganz viel Freude mit unseren Produkten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
27.10.2023
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Stern-Bewertung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
22.10.2023
Schmeckt nicht.
23.10.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir mit unserem Produkt nicht Dein Geschmack treffen konnten. Geschmäcker sind natürlich immer sehr individuell - dennoch würden wir uns über ein ausführlicheres Feedback diesbezüglich freuen. Input unserer Kund*innen heißen wir immer sehr willkommen, um uns stetig verbessern und weiterentwickeln zu können. Zudem haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, sodass wir hoffentlich eine passende Lösung für Dich finden können. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.10.2023
Creme ist klebrig, versiegelt die Haut !
17.10.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Unser Schutzbalsam kann je nach Körperbereich etwas zu fettig und zu reichhaltig sein. Je nach Hauttyp und betroffene Stelle eignet sich unser Aloe Hyaluron Serum besser, da es die Haut nicht beschwert. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.10.2023
Alles super
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass alles super ist und Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
27.09.2023
17.10.2023
Liebe Bettina, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Lisa - Team InnoNature
27.09.2023
Die Spende, die mit jedem bestellten Produkt automatisch geleistet wird 🙌🏻
05.10.2023
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unserer Spendenaktion! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.09.2023
18.09.2023
Hallo Elias, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Uns ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig - um Deine Bewertung also näher zu verstehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
15.09.2023
Weniger Werbemails. Ich hab noch nie so viel Werbemails von einen Unternehmen bekommen einfach nur nervig. Lieferung kam schnell und wie angegeben.
15.09.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Dir die Anzahl unses Newsletters nicht zusagt. Gerne können wir Dich abmelden, wenn Du magst. : ) Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@innonature.eu Viele herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
07.09.2023
Bestellung und Versand super, aber Geschmack echt grenzwertig.
07.09.2023
Hallo Katrin, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
DK
Doris K.
Ebersburg
06.09.2023
Schnell und ordentlich geliefert. Ware ansprechend verpackt. Erster Eindruck Pickelpaste wirkt. Im Newsletter, wird man täglich mit Infos zugeschüttet. Aber interessante Beiträge
07.09.2023
Hallo Doro, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Dich überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Dein Feedback zum Newsletter nehmen wir gerne auf. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
05.09.2023
07.09.2023
Hallo Isabelle, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature