innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu
Bewertungen:

1.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.336 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innonature.eu

Sortierung  
Neueste zuerst
RH
Regula H.
Zeiningen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung bis heute nicht eingetroffen und auf Email keine Antwort bis heute erhalten.
Bewertung melden
HA
Hartmut A.
Baden-Württemberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, wurde erst nach 5 Werktagen versandt. Da die Lieferung nicht wie versprochen in 2 - 4 Werktagen zugestellt wurde haben wir diese verweigert. Jetzt nochmals eine Woche später ist noch keine Gutschrift erfolgt. m Telefon wird ein AB auf EMail Kommunikation verwiesen, diese dauert 7 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 7 Tagen
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand länger als gewöhnlich gedauert hat. Super, dass Du in diesem Fall das Paket verweigert hast. Um näher auf Dein Anliegen eingehen zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellwert für gratisversand wurde erreicht und trotzdem wurden pauschal versandkosten berechnet. Auf eine antwortmail mit einer erklärung/lösung warten wir heute noch
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 7 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir berechnen die Versandkosten für Österreich pauschal mit 7,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 79,00 EUR liefern wir versandkostenfrei. Leider liegst Du aufgrund des Rabattcodes unter diesen Grenze. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt riecht ranzig. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf eine Anfrage per E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 8 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast und von dem Geruch unseres Kids Produktes verunsichert bist. Da wir für unser Eisen Kids Pulver ausschließlich pflanzliche Zutaten verwenden, kann der Geruch und Geschmack auf ganz natürliche Weise variieren und teilweise als “metallisch-muffig” mit einer “nussigen Note” beschrieben werden. Dies kann auf die gemahlenen Buchweizenkeimlinge zurückgeführt werden. Durch unsere interne Qualitätsprüfung prüfen wir jede Charge auf den Geruch und Geschmack und stellen sicher, dass mit dem Produkt alles in Ordnung ist. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Dein Feedback. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam defekt an, Kundenservice nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich die Darmkur nicht vertragen, ich bekam starke Blähungen, Bauchschmerzen und mir war ständig übel. Schade, hatte große Hoffnung in das Produkt gelegt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
30.09.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du unsere Darmkur nicht vertragen hast. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. An dieser Stelle kannst Du liebend gern von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, wie Dir bereits meine Kollegin per Mail erklärte. Gerne kannst Du unsere weiteren Darmprodukte für Dich testen - wir sind gespannt auf Deine Erfahrungsberichte :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider seit 10 Tagen keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
18.09.2024
Hallo liebe Iris und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir soeben eine privaten E-Mail zukommen lassen, sodass wir hier eine passende Lösung finden können :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf das Produkt, irgendwo ist es hängen geblieben. Braucht für mich zu lange. Ich dachte über den Schweizershop kommt es nicht aus dem EU Raum. Da habe ich mich wohl geirrt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.08.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Super, dass Du uns auch auf diesem Weg über das Lieferproblem in Kenntnis setzt. Tatsächlich werden alle Bestellungen aus Deutschland versendet - auch diese, die aus dem Schweizer Shop bestellt werden. Leider kam es bei Deiner Lieferung zu unvorhersehbaren Schwierigkeiten - das tut uns sehr leid. Mittlerweile sind wir bereits im Austausch mit Dir und haben eine passende Lösung für Dich gefunden. Wir hoffen, dass Deine Ersatzlieferung nun rasch bei Dir ankommt und wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Das Pulver lässt sich nur schwer auflösen, schmeckt nur nach Ingwer und hat bisher keinerlei Wirkung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz so zufrieden bist mit Deiner Bestellung. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, schau doch gern mal rein :) Herzliche Grüße, Annika - Team InnoNature
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Frage
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
17.06.2024
Hallo liebe Melanie und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Wir haben Dir soeben auf Deine Nachricht via Mail geantwortet und hoffen, dass sich damit Dein Anliegen klären lässt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nie erhalten 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo liebe Maria und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns unglaublich leid, dass Du noch auf Dein Paket wartest. Leider ist es noch auf dem Weg zu Dir und ein wenig beim Schweizer Zoll hängen geblieben. Nun sollte es allerdings nicht mehr lange dauern, bis es bei Dir ankommt! :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
AA
Andrea A.
Hannover
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferversprechungen

Laut Homepage dauert die Lieferung 1-2 Werktage. Ich habe am 23. bestellt und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Die Sendung wurde bisher nur bei DHL angekündigt, d.h. es wurde lediglich das Versandetikett gedruckt. Auf meine Email kam nur eine automatische Antwort, dass man sich in 5-7 Tagen melden würde. Geht für mich gar nicht, dass man seine Kunden so lange warten lässt. War dann wohl meine 1. und letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir können gut nachvollziehen, dass Dich die lange Wartezeit hinsichtlich unserer Rückmeldung sowie der Lieferung verärgert. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als erwartet auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Dein Paket haben wir einen Tag nach Deiner Bestellung an DHL übergeben, weshalb unser Einfluss auf die Lieferung ab diesem Zeitpunkt eingeschränkt ist. Mittlerweile ist Dein Paket laut DHL angekommen - wir wünschen Dir also dennoch ganz viel Freude damit und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
AA
Andrea A.
Hannover
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
30.05.2024
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Um näher darauf einzugehen wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist, haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass wir Dich geschmacklich nicht ganz überzeugen konnten. Super, dass Du uns das auf dieser Weise wissen lässt, sodass wir nun eine passende Lösung für Dich finden können. Dafür haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die wahre ist nie angekommen, und der Verkäufer meldet sich seid über 1 Woche nicht zurück!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
29.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf ein Feedback von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Mittlerweile haben wir eine passende Lösung mit Dir gefunden - das freut uns sehr :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Glasboden war komplett zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.05.2024
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du Dich an dieser Stelle direkt an uns wendest - gern kannst Du Dich in solchen Fällen auch per Mail oder im LiveChat bei uns melden :) Um eine passende Lösung für Dich zu finden, habe ich den Kontakt via E-Mail mit Dir aufgenommen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Um den Grund für Deine Bewertung zu erfahren und uns verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir gern eine passende Lösung für Dich finden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.05.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns und es Probleme mit der Auslieferung Deiner Bestellung gab. Mittlerweile haben wir bereits eine Ersatzlieferung für Dich versendet, sodass Du unsere Produkte hoffentlich schon zeitnah in Deinen Händen halten kannst :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab am 13.04. bestellt und warte immer noch.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
28.04.2024
Hallo Angela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du schon eine Weile auf Deine Bestellung wartest. Leider kommt es momentan zu längeren Lieferverzögerungen bei DHL, welche wir nicht beeinflussen können. Super, dass Du uns auf diesem Wege darüber informierst, dass auch Dein Paket davon betroffen ist. Nun konnten wir agieren und eine passende Lösung für Dich finden :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
13.04.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature