innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Die Kapseln „Haut Haare Nägel“ finde ich super! Meine Akne ist so gut wie verschwunden! 1 Stern muss ich leider abziehen, weil die Kapseln ca. 2 Monate nicht vorrätig waren und ich dadurch eine Zwangspause machen musste, genauso wie alle denen ich sie empfohlen hatte.
Antwort von innonature.eu
Liebe Anna Lena, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit unseren Kapseln. Leider kam es aufgrund der aktuellen Situation zu unerwarteten Lieferengpässen unserer Premium Rohstoffe. Wie schön, dass wir Dir nun wieder eine Freude mit unserem Produkt bereiten können :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Ich habe die Vitamin D Tropfen bestellt. Man soll einen Tropfen nehmen, die Tropfen tropfen jedoch so schnell, dass oft noch ein zweiter abtropft, oder auf der Tischplatte landet. Ich habe es jetzt in eine Flasche mit besserer Pipette umgefüllt.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Moni und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette nicht einwandfrei funktioniert. Wir haben Dir soeben eine private Nachricht zugesendet, um eine ideale Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und bin bisher grundsätzlich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für die anfänglich sehr vielen Mails ( ich habe mich zum Newsletter angemeldet). Inzwischenist die Taktung aber weniger geworden.
Antwort von innonature.eu
Hallo Melanie und herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden. bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Die Produkte sind absolut top. Mir tun sie sehr gut. Einziges Manko: die Lieferzeiten haben sich im Vergleich zu früher etwas verlängert. Aber der Kundenservice ist sehr nett und reagiert schnell und man bemüht sich das Problem zu lösen.
Antwort von innonature.eu
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie schön, dass wir trotz der verlängerten Lieferzeit eine positive Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Ich habe die Darmkur bestellt. Das Produkt ist hochwertig und gut verpackt aber trotz Einnahme gemäß Angaben auf der Packung konnte ich keine Veränderung feststellen. Schade
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns wirklich ganz besonders zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist! Jeder Körper reagiert unterschiedlich schnell auf Veränderung, weshalb es wichtig ist dem Körper Zeit zu geben. Solltest Du dennoch keine Besserung spüren, melde Dich gerne bei uns, damit wir eine passende Lösung finden! Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Super Produkte, schnelle Lieferung, nur die Verpackung ist nicht bruchsicher, die Gratis Glastrinkhalme waren zerbrochen. zum Glück nicht die Glasflaschen
Antwort von innonature.eu
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dich die Glasstrohhalme zerbrochen erreicht haben. Dies sollte so natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet, schau gern mal rein. :) Herzliche Grüße, Klara - Team InnoNature
Mit allem zufrieden. Sehr schnelle und perfekte Lieferung! Ob die Mittel wirken weiß ich noch nicht.
Antwort von innonature.eu
Hi und ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und der Versand so schnell erfolgte. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Der Service ist super! Leider vertrage ich das Eisen plus Vitamin C nicht.
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service sehr zufrieden bist. Es tut uns Leid, dass es bei Dir zu einer Unverträglichkeit gekommen ist. Weshalb wir uns per E-Mail bei Dir gemeldet haben, um eine Lösung für Dich zu finden. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
Karton etwas überdimensioniert für eine kleine Flasche, sonst alles top.
kann jeder Zeit weiter empfohlen werden. Pünktlich und unkompliziert?
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Schnelle und gute Lieferung in passender Päckchengröße.
Der Versand hat 1 Woche gedauert, kürzer wäre besser.
Erste mal bestellt, also noch keine Erfahrung
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Noch keine konkrete Erfahrung mit dem Produkt
Antwort von innonature.eu
Lieber Peter, sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. :) Wir sind sehr gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Ware gut und schnell erhalten. Gute Produkte
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine tolle Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo Hanne, wir danken Dir sehr für Deine Rückmeldung :) Wie schön dass Du zufrieden bist mit uns und unseren Produkten. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Herzlichste Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Zuverlässige Lieferung.
Antwort von innonature.eu
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum so zufrieden bist. :) Herzliche Grüße, Klara - Team InnoNature
Schnelle Erledigung
Antwort von innonature.eu
Hallo und ganz lieben Dank für Deine super Bewertung. :) Schön, dass alles so schnell geklappt hat und Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
alles gut gelaufen
Antwort von innonature.eu
Hallo und besten Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature