innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hey und herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback. :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Herzliche Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung. :) Es freut uns wirklich sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Gabi, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Alles Liebe und Gute, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hey und lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Lars, vielen Dank für Deine Bewertung :) Wie schade, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Wir haben Dir bereits privat eine Nachricht gesendet und freuen uns von Dir zu hören. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Martina und vielen Dank für Deine Rückmeldung. :) Schön zu sehen, dass Du zufrieden bist. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Rückmeldung. :) Es ist wirklich toll, dass Du mit uns und unseren Produkten vollkommen zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Kirsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Klara - Team InnoNature
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Wie meine Kollegin bereits erwähnte ist der leicht säuerliche Geschmack, sowie die sandige Konsistenz der Maca Tropfen völlig normal und ein Zeichen der natürlichen Qualität ist. Mit unserer 100 Tage Geld zurück Garantie bieten wir bereits ein erweitertes Rückgaberecht an. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
Ausreichend vor Weihnachten wurde eine Bestellung abgegeben. Der Artikel war als Weihnachtsgeschenk vorgesehen. Leider ist das Paket noch immer nicht angekommen, sodass ein „Notfallgeschenk“ besorgt werden musste. Wir werden zukünftig nicht mehr bestellen. Schade
Antwort von innonature.eu
Hallo lieber Roman, vielen Dank für Deine Rückmeldung :) Es tut uns aufrichtig leid, dass Dein Paket nicht zugestellt werden konnte und wieder an uns zurückgeschickt wurde! Wir haben bereits einen 2. Zustellversuch gestartet und hoffen, dass Du das Produkt zeitnah als nachträgliches Geschenk überreichen kannst. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team Innonature
Ich fühle mich genervt, dass ich wieder angeschrieben werde und eine Bewertung abgeben soll. Die beste Werbung für gute Produkte ist Mund zu Mund Propaganda, die Internet Sternchen kann man sowieso vergessen.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir bedanken uns von Herzen für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Benachrichtigung als störend empfunden hast - das war auf keinen Fall unsere Intention. Uns ist es lediglich wichtig, dass unsere Kund*innen ehrliche Erfahrungsberichte zu unseren Produkten erhalten. Herzlichste Grüße und alles Gute, Jackie - Team InnoNature
Leider ist es immer noch nicht richtig umgestellt, dass man auch die zugesicherten z.B. 10% Rabatt bekommt, ich hatte auch noch eine Mail nachgeschickt, aber es ist nichts passiert.
Antwort von innonature.eu
Hallo Ramona, es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Unser 10% Rabatt gilt für Neukund*innen bei der ersten Bestellung. Nachdem Du Dich bei uns gemeldet hattest, haben wir Dir erst einen neuen Code zukommen lassen, diesen hast Du nicht eingelöst. Darum haben wir Dir die 10% nachträglich noch erstattet. Gerne kannst Du uns aber wieder schreiben, wenn Du erneut Probleme oder Fragen hast. Sicherlich finden wir dann eine passende Lösung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Nicht belehrend auf Reklamationen reagieren und bessere Verpackungen für den Preis nutzen
Antwort von innonature.eu
Liebe Eva, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Momentan sind wir dabei die Verpackungen unserer Produkte zu verbessern, um Transportschäden zu vermeiden :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Getränkepulver löst sich schlecht aus und schmeckt leider schlechter als erwartet...
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Da wir die volle Kraft der Gewürze nutzen möchten, kann unser Bio Kurkuma Latte vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei einem Naturprodukt wie unserem ganz normal. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt der gesamten Gewürze. Schade, dass Dir die natürliche Konsistenz sowie Geschmack nicht so ganz zusagen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
paket noch nicht angekommen!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Lisa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dich bereits privat versucht zu kontaktieren. Bestimmt finden wir gemeinsam eine optimale Lösung. Herzliche Grüße, Jackie - Team InnoNature
Kam noch nicht an.
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du derzeit noch auf deine Bestellung warten musst. Wir haben Dir hierzu noch einmal eine Mail geschickt. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
Schlechte qualität
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht so recht zufrieden bist. Unsere Produkte sind zu 100% natürlich und haben Lebensmittelqualität. Sie haben einen hohen Anteil an Inhaltsstoffen, welche aus biologischem Anbau stammen um höchste Qualitätsstandards zu garantieren. Als kleines Unternehmen sind wir auf die Rückmeldungen unserer Kund*innen angewiesen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gib uns gern ein detaillierteres Feedback dazu, was Dir genau an unseren Produkten nicht gefallen hat. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören und finden sicher eine Lösung! Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
Kam nie an