innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

17.09.2023
18.09.2023
Hallo Elias, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Uns ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig - um Deine Bewertung also näher zu verstehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
BK
Birgit K.
Neu-Eichenberg
17.09.2023

Geschenk für meine Schwieglküertochter

Ich hatte für meine Schwiegertochter zum 40. Geburtstag ein Geschenk bestellt Das war vor 11 Tagen und ist bis heute nicht angekommen. Zwischendurch erhielt ich eine Mail dass sich die Zusendung der Ware etwas verzögert. Ich bin sehr enttäuscht.
18.09.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir danken Dir sehr, dass Du uns darauf hingewiesen hast - so konnten direkt eine Sendungsanstoßung in die Wege leiten. Wir haben Dir zusätzlich eine private E-Mail zukommen lassen, um Dir ein wenig entgegen zu kommen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.09.2023
Weniger Werbemails. Ich hab noch nie so viel Werbemails von einen Unternehmen bekommen einfach nur nervig. Lieferung kam schnell und wie angegeben.
15.09.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Dir die Anzahl unses Newsletters nicht zusagt. Gerne können wir Dich abmelden, wenn Du magst. : ) Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@innonature.eu Viele herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
07.09.2023
Bestellung und Versand super, aber Geschmack echt grenzwertig.
07.09.2023
Hallo Katrin, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist! Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und haben Dich via E-Mail kontaktiert um eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
DK
Doris K.
Ebersburg
06.09.2023
Schnell und ordentlich geliefert. Ware ansprechend verpackt. Erster Eindruck Pickelpaste wirkt. Im Newsletter, wird man täglich mit Infos zugeschüttet. Aber interessante Beiträge
07.09.2023
Hallo Doro, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Dich überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Dein Feedback zum Newsletter nehmen wir gerne auf. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
07.09.2023
Hallo Isabelle, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
01.09.2023
05.09.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
31.08.2023
Mann könnte nachfüllenbeutel machen damit Mann die Flasche befühlen kann und dann die Preise etwas senken
05.09.2023
Hallo Danuta, einen lieben Dank für Deine Rezension. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen 🌱. Leider ist dieser Prozess zur Aufbereitung der Flaschen tatsächlich sehr viel belastender, als die Glasflaschen im Glascontainer zu recyceln. Eine gute Nachricht für Dich: wir machen uns natürlich Gedanken zu Alternativen und führen gerade Nachfüllbeutel ein. Schau gern einmal bei unseren Haut Haare Nägel Kapseln vorbei - dort kannst Du sie bereits bestellen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
27.08.2023
05.09.2023
Hallo Funda, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Manuela S.
Norderstedt
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
05.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
18.08.2023
Schnelle Lieferung
18.08.2023
Hallo Birgit, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
16.08.2023
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature

Noch keine Lieferung!

Eine Bestellung, die ich am 4.8.1923 gegeben habe, ist nochimmer nicht eingetroffen.
14.08.2023
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir haben Dir eine Email zu Deinem Anliegen geschrieben und freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung. : ) Viele Grüße, Noa - Team Innonature
14.08.2023
Hi Tanja, vielen Dank für Deine ehrliche Rezension. Wir haben Dir bereits eine Email zugesendet und freuen uns auf Deine Rückmeldung. : ) Viele Grüße, Noa - Team Innonature
FF
Flora F.
Hausham
12.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert, nur mit dem bezahlmodus hatte ich Schwierigkeiten.
15.08.2023
Hallo Rudolf, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Dein Feedback zu unseren Zahlungsmethoden nehmen wir selbstverständlich auf. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
10.08.2023
Lieferung geht ewig
13.08.2023
Hallo Alexandra, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket an unsere Versanddienstleister übergeben haben. Daher freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
10.08.2023
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ware ist top und man wurde sehr freundlich informiert.
13.08.2023
Hallo Maik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
09.08.2023

Meine schlechteste Online Erfahrung!

Habe einen Artikel vor dem Versand per Mail storniert, die Bestellung wurde leider vollständig verschickt. Die Kosten für die Retour darf ich jetzt zahlen. Vom Kundenservice kommt leider nur, dass die interne Kommunikation und die Prozesse verbessert werden müssen.
09.08.2023
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wie wir Dir bereits geschrieben haben, können wir die Bestellungen nicht im Nachhinein bearbeiten. Für eine komplette Stornierung benötigen wir eine möglichst schnelle Rückmeldung, da wir diese nicht ohne Absprache durchführen. Wir danken Dir für Dein Verständnis an dieser Stelle. Henriette - Team InnoNature
07.08.2023
Hallo Gabriele, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
05.08.2023
07.08.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature